4×09 – ??? | Resistance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #339378
    Stampede
    Mitglied

    Ryan’s hope is threatened as he faces seemingly unending challenges.

    zap2it.com

    #491531
    Stampede
    Mitglied

    „Resistance is useless“ – Doctor Who @-)
    „Happiness is in the quieter moments, mate“ – Wilfred :-)

    Puh, ganz schön bittere und tragische Folge, vor allem die letzten Minuten waren ganz schön heftig anzuschauen #sad#

    Ryan und Jenna scheinen glücklich zusammen zu sein, auch wenn Wilfred Krebs den beiden ganz schön zu schaffen macht. Wilfred selbst hat sich mit seinem Schicksal bereits abgefunden und pfeift auf gesunde Ernährung oder Rauchverbot. Zumal er in seinem Tod auch seine Aufgabe als Gott erfüllt sieht, Ryan zum Glück geführt zu haben.

    Aber es kommt dann doch anders als er denkt. Zuerst muss er feststellen, dass Ralston bereits dreimal Krebs hatte und aktuell schon wieder, so dass er Wilfred wieder geschlagen hat #ugly#
    Dann versucht Ryan alles Mögliche, um ihn doch noch retten, was er nicht will, weil er sonst in seiner Aufgabe versagt hat, und was Jenna nicht will, weil sie keine falsche Hoffnung haben will.
    Und zu allem Übel taucht auch noch Drew auf und nervt wie üblich ohne Ende. Der Typ ist einfach total beschränkt #hm# Kein Wunder also, dass Wilfred ihn loswerden will, zumal er auch durch ihn Ryans Glück mit Jenna in Gefahr sieht. Also muss ein Eichhörnchen geköpft werden, was Jenna aber nur noch mehr zu Drew treibt und Wilfred zum Austicken bringt, weil er meint, er wäre als Gott eine Null und hätte versagt.

    Er bekommt dann wieder einen Anfall, der sich diesmal aber nicht als Verarsche herausstellt, und dann wurde es richtig traurig. Starke Szene, als er mit Ryan in dem Bild war und sich die beiden voneinander verabschieden #bye# Dass Wilfred kurz darauf wirklich stirbt war verdammt hart #sad# Und zum ersten Mal sieht man ihn auch als Hund und nicht als Mensch im Hundekostüm.
    Aber es kommt noch schlimmer für Ryan, denn Jenna und Drew wollen es noch einmal miteinander versuchen und dieser Neuanfang soll mit einem neuen Hund gelingen :-L Wegen mir hätte Ryan ruhig noch etwas mehr austicken und sie beschimpfen können, das war alles noch viel zu sangt :-w
    Wilfred gestorben, das Glück mit Jenna nur von kurzer Dauer und nicht mehr kittbar, Ryan kann einem wieder mal verdammt leid tun #sad# Klasse emotionale Szene am Ende, als er wie ein Irrer am Strand joggt und die glücklichsten Erinnerungen mit Wilfred nochmal gezeigt wurden.

    Bin gespannt, was im Finale jetzt noch kommt und was Wilfred wirklich ist.

    #493861
    Roland Deschain
    Mitglied

    „For some people, there is no happiness in life. There never will be.“ – Roland Deschain

    Genialer Abschluss einer hervorragenden vierten Staffel und damit auch der Serie. Leben heißt sich in einem abgrundtiefen Loch zu befinden. Jeden Tag schaust du nach oben und siehst das Licht, diesen letzten Funken Hoffnung auf Besserung. Und manchmal, ganz manchmal versucht jemand dich aus diesem Loch zu ziehen – manchmal ein paar Meter, manchmal ganz weit nach oben. Doch am Ende lassen sie dich doch wieder fallen.
    Und Ryan war ziemlich weit oben. Sehr weit oben sogar. Klappte es tatsächlich doch mit Jenna und mit dem sterbenden Wilfred, ein an sich trauriges, dafür aber symbolisches Zeichen dafür, dass er schlussendlich doch happiness gefunden hat, sollte es nun endgültig sein. Aber gefallen ist er trotzdem, und wie dieser Fall weh tat – Wilfreds Tod und verlassen von Jenna ist Ryan wieder ganz allein. Sinnbildlich für diese Welt. Was war Wilfred nun wirklich? Auf manche Fragen gibt es keine Antworten und diese Ungewissheit wird Ryan am Ende in den Selbstmord treiben.
    Beste. Serienfinale. Ever.

    Just kidding obviously. Obwohl es so perfekt gewesen wäre, will ich natürlich wissen, um was es sich bei Wilfred handelt. :p

    #493865
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 631774 wrote:

    „For some people, there is no happiness in life. There never will be.“ – Roland Deschain

    #keks# =)
    Kommt das jetzt von dir oder ist das ein Zitat vom „Dunklen Turm“-Roland? :D

    @Roland Deschain 631774 wrote:

    Genialer Abschluss einer hervorragenden vierten Staffel und damit auch der Serie.

    Und ich fall auch noch drauf rein, wollte schon schreiben dass du im falschen Thread gelandet bist :D

    @Roland Deschain 631774 wrote:

    Leben heißt sich in einem abgrundtiefen Loch zu befinden. Jeden Tag schaust du nach oben und siehst das Licht, diesen letzten Funken Hoffnung auf Besserung. Und manchmal, ganz manchmal versucht jemand dich aus diesem Loch zu ziehen – manchmal ein paar Meter, manchmal ganz weit nach oben. Doch am Ende lassen sie dich doch wieder fallen.

    Ruined my day #8o# #sad# Wahr aber hart….

    @Roland Deschain 631774 wrote:

    Und Ryan war ziemlich weit oben. Sehr weit oben sogar. Klappte es tatsächlich doch mit Jenna und mit dem sterbenden Wilfred, ein an sich trauriges, dafür aber symbolisches Zeichen dafür, dass er schlussendlich doch happiness gefunden hat, sollte es nun endgültig sein. Aber gefallen ist er trotzdem, und wie dieser Fall weh tat – Wilfreds Tod und verlassen von Jenna ist Ryan wieder ganz allein. Sinnbildlich für diese Welt. Was war Wilfred nun wirklich? Auf manche Fragen gibt es keine Antworten und diese Ungewissheit wird Ryan am Ende in den Selbstmord treiben.
    Beste. Serienfinale. Ever.

    Just kidding obviously. Obwohl es so perfekt gewesen wäre, will ich natürlich wissen, um was es sich bei Wilfred handelt. :p

    Also wenn ich das so lese gehe ich nun felsenfest davon aus, dass dir das Serienfinale sehr gut gefallen wird #hallo#

    #493870
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 631779 wrote:

    @Roland Deschain 631774 wrote:

    „For some people, there is no happiness in life. There never will be.“ – Roland Deschain

    #keks# =)
    Kommt das jetzt von dir oder ist das ein Zitat vom „Dunklen Turm“-Roland? :D[/Quote]

    Vom echten Roland. Also mir. :>

    @Stampede 631779 wrote:

    Also wenn ich das so lese gehe ich nun felsenfest davon aus, dass dir das Serienfinale sehr gut gefallen wird #hallo#

    Klingt vielversprechend – ich freue mich auf heute Abend. #hallo#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.