4×09 – Schattenboxen | Shadowboxing



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328246
    ClaireB
    Mitglied

    Claire fürchtet, ihre neue beste Freundin zu verlieren. Von Samuel erfährt sie, weshalb Rebecca ihr und ihrem Vater ans Leder will. Nach einem Zugsunglück setzt Peter seine neue Fähigkeit ein und erkennt Emmas Talent als Ärztin. Sylar begeht einen Mord, um Matt zum Schweigen zu bringen, der daraufhin alles auf eine Karte setzt.

    Quelle: SF

    #387643
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder eine (sehr) gute Episode, was größtenteils am großartigen Sylar lag. #devil2# So war es nun Sylar, der als Matt durch die Gegend lief und Matt als zweites Ich bei sich hatte, der Sylar wiederum öfter in die Falle tappen ließ. Bis Sylar (als Matt halt) einen Mann tötete und die perversen, manipulativen Spiele des Sylar beginnen konnten. #devil2# Super Wendung, super Story, super spannend. #vertrag# Und so erzählte Matt Sylar, was er wusste und Sylar wissen wollte. Doch (und das hoffe ich, richtig verstanden zu haben) gelang es Matt, Sylar reinzulegen und ihn erschießen zu lassen. #8o# Stimmt das so, ich bin mir da nicht sicher? #hm# So war Matt/Sylar/Matt (?) auf dem Weg zum Krankenhaus.
    Die Geschichte um Peter und Emma war schon ganz gut; so lernte Emma endlich, ihre Fähigkeit zu akzeptieren (und sowohl die Fähigkeit als auch Emma #rot# waren klasse).
    Der Plot um Claire, Noah, Rebecca und Samuel war ok. Nur geriet der aufgrund des gewaltigen Sylar-Plots etwas in Vergessenheit, sodass ich dazu nicht mehr viel sagen kann. :p
    Und dank dem Schluss wurde ich wieder auf den verschwundenen Sylar/Nathan aufmerksam, der am Anfang als Nathan floh. Hatte ich ganz vergessen. Zwei Sylar? #hm#

    Shadowboxing war eine sehr starke Episode und bekommt deshalb 8/10 Punkten. Widererwarten gefällt mir die vierte Staffel von Heroes richtig klasse. #vertrag#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.