4×09 – ??? | The Hatchet Tour



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #466285
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 571468 wrote:

    @floppy 571457 wrote:

    @Stampede 571153 wrote:

    @floppy 571138 wrote:

    Nicht wie man annehmen konnte Art ist Drew Thompson

    Hast du das wirklich gedacht? #ugly#

    Naja nicht wirklich. Aber ich hätte es immer noch für einen Genialen Twist gehalten :D

    Jump the shark wohl eher :p

    Ach Quatsch :p
    Die Sollen mich mal am Drehbuch für die 5 Staffel mit schreiben lassen, ich hätte da einige Klasse Sachen auf Lager :D

    @Stampede 571468 wrote:

    @floppy 571457 wrote:

    @Stampede 571153 wrote:

    @floppy 571138 wrote:

    Colton bekam natürlich auch noch ordentlich Feuer von Boyd, mal sehen was aus ihm wird :-?

    Mein Tipp: Überdosis

    Ich glaub ja immer noch das Tim da eine Rolle spielen wird. Sonst war die ganze Sache um seinen Freund doch recht Sinnlos :-?

    Ich wette dagegen, dass Tim ihn erschießt #vertrag#

    Die Wette steht :>

    @Stampede 571468 wrote:

    @floppy 571457 wrote:

    @Stampede 571153 wrote:

    @floppy 571138 wrote:

    @Stampede 570853 wrote:

    Schätze mal, er wird sich nun soviel Heroin drücken und das Zeitlich segnen….

    Ich sag Tim ist schneller #devil2#

    Nee, der ist viel zu anständig, um sich Rachegedanken hinzugeben

    Die hatte er doch schon in dieser Folge :-?

    Hat er ihn umgebracht? Nein? Na also :p

    Er war doch aber drauf und dran :p

    #466394
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 572992 wrote:

    @Stampede 571468 wrote:

    @floppy 571457 wrote:

    @Stampede 571153 wrote:

    @floppy 571138 wrote:

    Nicht wie man annehmen konnte Art ist Drew Thompson

    Hast du das wirklich gedacht? #ugly#

    Naja nicht wirklich. Aber ich hätte es immer noch für einen Genialen Twist gehalten :D

    Jump the shark wohl eher :p

    Ach Quatsch :p
    Die Sollen mich mal am Drehbuch für die 5 Staffel mit schreiben lassen, ich hätte da einige Klasse Sachen auf Lager :D [/quote]
    Ohjeeeeeh #argh#
    :p

    @floppy 572992 wrote:

    @Stampede 571468 wrote:

    @floppy 571457 wrote:

    @Stampede 571153 wrote:

    @floppy 571138 wrote:

    Colton bekam natürlich auch noch ordentlich Feuer von Boyd, mal sehen was aus ihm wird :-?

    Mein Tipp: Überdosis

    Ich glaub ja immer noch das Tim da eine Rolle spielen wird. Sonst war die ganze Sache um seinen Freund doch recht Sinnlos :-?

    Ich wette dagegen, dass Tim ihn erschießt #vertrag#

    Die Wette steht :> [/quote]
    Deal :-)

    #466471
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 573210 wrote:

    @floppy 572992 wrote:

    @Stampede 571468 wrote:

    @floppy 571457 wrote:

    @Stampede 571153 wrote:

    @floppy 571138 wrote:

    Nicht wie man annehmen konnte Art ist Drew Thompson

    Hast du das wirklich gedacht? #ugly#

    Naja nicht wirklich. Aber ich hätte es immer noch für einen Genialen Twist gehalten :D

    Jump the shark wohl eher :p

    Ach Quatsch :p
    Die Sollen mich mal am Drehbuch für die 5 Staffel mit schreiben lassen, ich hätte da einige Klasse Sachen auf Lager :D

    Ohjeeeeeh #argh#
    :p

    /:)

    Kostprobe gefällig?

    Arlo war gar nicht der Vater von Raylan, sondern ein Schwindler. Art ist der eigentliche Vater und in Folge 7 Kommt raus das Boyd ebenfalls ein verlorener Sohn von Art ist. Der rest der Staffel gibt’s dann Familiendrama mit flotten Sprüchen und im Staffelfinale gibt’s dann ordentlich Blut und Gemetzel #devil2# Dewey Crowe wird ausserdem neuer Sheriff und Ellen May der Deputy :D

    #466493
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 573500 wrote:

    Kostprobe gefällig?

    Arlo war gar nicht der Vater von Raylan, sondern ein Schwindler. Art ist der eigentliche Vater und in Folge 7 Kommt raus das Boyd ebenfalls ein verlorener Sohn von Art ist. Der rest der Staffel gibt’s dann Familiendrama mit flotten Sprüchen und im Staffelfinale gibt’s dann ordentlich Blut und Gemetzel #devil2# Dewey Crowe wird ausserdem neuer Sheriff und Ellen May der Deputy :D

    Und Dickie Bennett Präsident der Vereinigten Staaten von Harlan #ugly#

    #488279
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge!

    Shelby ist also nun tatsächlich Drew Thompson, hätte ich so ja nie im Leben mit gerechnet, das war wirklich ein sehr gelungener Twist.
    Das ganze Szene war aber auch total unwirklich wie sie da zum Haus kommen und Bob wie wild rumballert.
    Drew hat sich jetzt wohl auch ersteinmal aus dem Staub gemacht, bin gespannt was da jetzt noch kommen wird.

    Colt verliert auch sein Geheimnis das Ellen May noch lebt und er sie nicht umgebracht hat.
    Total krasse Szene als Boyd wissen will wie er sie erschossen hat und er es mit der leeren Knarre zeigen soll.

    #488646
    bugmenot
    Mitglied

    @Burning 570872 wrote:

    Da ist die Identität von Drew Thompson jetzt also raus. Shelby, der alte Sack, ist Drew Thompson, hätte ich nicht mit gerechnet, dachte ja wir hätten ihn noch nie vorher gesehen. Cooler Twist :-) An sich die ganze Szene war ja schon recht bizarr, Raylan, Brent Sexton und Shelby/Drew kommen zum Haus von Bernard gefahren und sehen Bob wie wild mit einer AK auf Bernards Haus ballern #ugly# =) Die Auflösung von Drews Identität fand ich dann zwar etwas plötzlich, aber nun ja. Wenigstens wissen wir jetzt Bescheid, und es kann aufs Finale zugehen :D

    So plötzlich war das gar nicht. Eigentlich war es schon nach Folge 8 klar. Der Dialog zwischen Shelby und Ellen May war da für mich ziemlich eindeutig. Bin verwundert, dass das hier keinem aufgefallen ist ;)

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.