4×09 – ??? | The Legend of Bonnie and Carl



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #338259
    Stampede
    Mitglied

    Carl connects with a girl in detention; Lip and Amanda grow closer; Sheila returns with big plans; Fiona searches for a job; Mickey spends time with Ian.

    Source: SHOWTIME

    #483709
    Stampede
    Mitglied

    Alter, die letzte Szene mit Frank…. mir standen die Tränen in den Augen, so traurig-schön :((
    Aber auch sonst wieder ne klasse Folge. Diesmal deutlich mehr Fun und skurrile Aktionen dabei, aber das Drama rund um Fiona und Frank geht weiter und ist weiterhin verdammt stark.

    Sammi hat für Frank bereits das Totenbett gerichtet. Und man wusste auch immer überhaupt nicht, ob er noch lebt, weil er bis zu 18 Stunden bewusstlos ist und nicht wachgerüttelt werden kann. So unheimlich bitter, ihn so zu sehen #sad# Ich gehe zwar nach wie vor fest davon aus, dass er zum Staffelende wieder auf den Beinen sein wird (die sollen es bloß nicht wagen, ihn sterben zu lassen!!! :-w), aber der Weg bis dahin ist elend und traurig mit anzusehen.
    Sheila, die wieder nach Hause gekommen ist, weil sich herausgestellt hat, dass Running Tree mehr Mexikaner denn Indianer ist (#ugly#) will Frank schnell noch heiraten, damit sie die indianischen Kinder adoptieren kann #ugly# Aber soweit kam es fast nicht, denn Frank atmet nicht mehr und die Sanitäter mussten anrücken #bye#
    Ja, und dann die letzte Szene. Frank wollte ja vorher die ganze Zeit ins Alibi, weil er sich dort immer am wohlsten gefühlt hat. Mitte der Folge wollte er sich dort sogar hinschleppen, kam aber nur bis zur Gartentür. Am Ende erfüllt ihm dann Sammi seinen Wunsch und bringt das Alibi ins Haus, mitsamt Kev hinter der Theke und seinen beiden Kumpels, die sofort ungezwungen angefangen haben, irgendwelchen Mist wie halt immer zu labern. Franks dankbaren Blick mit Tränen der Freude in den Augen Richtung Sammi…. mich hats total zerrissen, mir schossen die Tränen in die Augen und sie tun es jetzt schon wieder, als ich das schreibe…. so schön, so traurig #cry#

    Fiona darf wieder das Haus verlassen und sich auf Job-Suche begeben. Ihr erstes Vorstellungsgespräch verläuft super, bis sie ankreuzen muss, dass sie vorbestraft ist. Das Gallagher-Day-Care will auch keiner mehr, weil ihr keiner mehr die Kinder anvertrauen will. Das Angebot, als Prostituierte zu arbeiten, lehnt sie zum Glück ab. Als letzten Ausweg will sie dann bei Worldwide Cup um einen Job betteln und bekommt dann vor versammelter Mannschaft eine Abfuhr und heftige Standpauke von Mike’s Schwester ein.
    So bitter, wie Fiona’s Euphorie am Beginn der Folge so heftige Dämpfer erhalten hat, dass sie am Ende wieder genauso miserabel dastand wie die letzten Folgen #sad#
    Am Ende geht sie zu Bobby und gibt ihm die Schuld daran, dass er ihr Leben zerstört hat. Der Arsch hat nichtmal den Anstand, sowas wie Entschuldigung zu sagen :-L

    Neben all dem Drama gabs aber wie gesagt auch witzige Sachen.

    Carl lernt im Strafunterricht ein Mädchen namens Bonnie kennen, die noch rücksichtsloser und krimineller ist als er. Liebe auf den ersten Blick quasi :D Und ich bin fast weggebrochen, als Carl, um wieder zurück auf die Strafbank zu dürfen, in riesigen Lettern über die Schulwände „Principal Ramirez is Carl Gallagers Bitch“ gesprayt hat =) =) =)
    Bonnie drängt ihn dann dazu, einen Laden auszurauben, mit einer echten Waffe @-) Das hat sogar Carl geschockt. Aber der anschließende Kuss hat den Schock gemildert :D Nun wollen sie eine Bank ausrauben, na das kann ja was werden #ugly#

    Mickey wohnt jetzt irgendwie bei den Gallaghers #ugly# Sehr zum Missfallen seiner Ehefrau, die er aber mal so richtig heftig wie den allerletzten Dreck behandelt. Als sie ihm droht, seinem Vater von ihm und Ian zu erzählen, wenn er nicht sofort 500 Dollar für das Baby rausrückt, kommt ihm die Idee, Ian dazu zu benutzen, irgendwelche reichen Knacker abzuschleppen, um die dann mit Fotos zu erpressen, was auch ne Menge Kohle ins Haus bringt :D

    Ron ist froh, dass Lip ihm Amanda ausgespannt hat, weil die ihn eh nur genervt hat :D Die entwickelt sich binnen Sekundenbruchteilen zum overly-attached girlfriend und plant Lip’s Leben miuntengenau durch #ugly# Dass Mandy’s eifersüchtiger Freund hinter ihm her sein wird konnte sie aber so nicht vorhersagen :D Geile Verfolgungsjagd quer durch den Campus :D

    Debbie droht erst Matty’s neuer Freundin und packt ihr dann eine Schlange ins Auto :D Die wiederum erklärt nun Debbie den Krieg. Wird wohl auch bald ausarten :p

    #483880
    Stampede
    Mitglied

    Oh Mann, ich komme nicht von der letzten Szene mit Frank weg #cry# Weiß gar nicht, wie oft ich sie mittlerweile schon gesehen habe und mir schießen immer wieder die Tränen in die Augen. Wie genial Macy das spielt… erst verdutzt, er kann es nicht fassen und dann Freude, Glück und Dankbarkeit in den Augen, als er erkannt hat, was Samantha da für ihn getan hat. Wahnsinn!!! Beste Szene von Shameless EVER #vertrag#

    [ATTACH=CONFIG]21948[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]21949[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]21950[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]21951[/ATTACH]

    Caught By The Light – The Boxer Rebellion – YouTube

    #487974
    paleiko
    Mitglied

    Wieder einmal eine richtig gute Folge.

    Grade die letzten Szenen mit Frank waren einfach mal so gut gemacht.
    Als er nicht mit den Ärzten mit wollte weil er sich immer noch nicht eingestehen will das er bald sterben wird.
    Danach dann diese geniale Szene als die Tochter die Bar in das Haus gebracht hat weil Frank nicht zu ihnen kommen kann.
    Dieses überraschte und gleichzeitig unglaublich dankbare in der Reaktion von Frank einfach nur genial gemacht.

    #487983
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 619282 wrote:

    Danach dann diese geniale Szene als die Tochter die Bar in das Haus gebracht hat weil Frank nicht zu ihnen kommen kann.
    Dieses überraschte und gleichzeitig unglaublich dankbare in der Reaktion von Frank einfach nur genial gemacht.

    Ich krieg schon wieder Gänsehaut und wässrige Augen, wenn ich nur dran denke…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.