4×09 – ??? | The Trial of Leslie Knope



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #334260
    ClaireB
    Mitglied

    LESLIE DEFENDS HER ACTIONS—Things come to a head for Leslie (Amy Poehler), Ben (Adam Scott) and Chris (Rob Lowe).
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #429985
    Roland Deschain
    Mitglied

    Der Anfang mit Ron. =) =) =) Oder als er dann als Zeuge geladen wurde. =) Noch besser Andy, sowieso immer. =) =) Thema war zwar etwas blöd, aber die Serie ist und bleibt einfach lustig. ##um##

    #430099
    Anonym
    Gast

    Fing schon gut an wie Ron nach „April!!!“ rief. :D Und noch besser wie Ron Angst vor dem Internet bekam und was ähm hat er seinen PC in den Müll geworfen? #8o# =) Klasse, Parks Season 4 Style halt. :-) Leslie und Ben wagten den gewagten Schritt Chris die Wahrheit über ihre Beziehung zu beichten. Chris hätte schon menschlich reagieren können, entschied aber wie der Bürokrat, musste er leider. „The Trial of Leslie Knope.“ #sad# Ben + Leslie = super schön. #rot# Chris war klasse: “I never felt so low” – aber sein Grinsen konnte er nicht ablegen, einfach Chris. Kann aber auch an den vielen Pillen liegen. Ich fand diesen Prozess so einfach typisch P&R, die Zeugen, und wie Lesile kämpfte, das Liebesvideo war cool. Andy und April gingen im Zeugenstand auch gut ab. :D Ron war noch besser, seine Geräusche wegen der Adresse. =) =) Herrlich wie er vor Tami II davonlief, armer Ron. :D Aber die reiste dann auch überhastet ab, musste Chris nur etwas drohen, Eid und so, und schon war sie weg. :D Ich fand’s ja super wie man diese Querverweise auf ältere Folgen machte, toll geschrieben. Ganz toll auch Leslie ´+ Ron vor dem „Good Pawnie, Bad Pawnie“ Gemälde. Das Ende war böse, Leslie suspendiert, aber nur weil sich Ben opfert und kündigt. #sad# Ben steht zu Leslie, Chris weint vor Rührung, aber was ist jetzt mit Ben? Der muss doch bei Leslie sein. #sad#

    Fazit: Yaaaaaaayyyyyyyy!!!!!! Parks halt. War gut, dafür, dass es ein Prozess war, die übrigen Charaktere mussten leider weitgehend zurückstecken, was schon etwas schade war. Mal sehen wie es weiter geht. 4/5.

    Roland Deschain;490071 wrote:
    Der Anfang mit Ron. =) =) =) Oder als er dann als Zeuge geladen wurde. =) Noch besser Andy, sowieso immer. =) =) Thema war zwar etwas blöd, aber die Serie ist und bleibt einfach lustig. ##um##

    Ich lach einfach mit dir, weil’s so schön lustig ist. ##um## Andy sowieso. Ron war super. :D

    #430170
    ClaireB
    Mitglied

    Ich kotz gleich…

    #430171
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;490441 wrote:
    Ich kotz gleich…

    Gute Besserung. #hallo#

    #430172
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;490442 wrote:
    ClaireB;490441 wrote:
    Ich kotz gleich…

    Gute Besserung. #hallo#
    Von dir bin ich auch enttäuscht, bisher warst du immer auf meiner Seite. [-(

    #430173
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;490443 wrote:
    Roland Deschain;490442 wrote:
    ClaireB;490441 wrote:
    Ich kotz gleich…

    Gute Besserung. #hallo#
    Von dir bin ich auch enttäuscht, bisher warst du immer auf meiner Seite. [-(

    #sad# Bisher fand ich eigentlich keine der Folgen aus Staffel 4 schlecht, sondern alle mindestens gut. Klar, Ben und Leslie muss nicht sein, aber Andy und Ron und Tom und April reißen meist echt viel raus.

    #430174
    ClaireB
    Mitglied

    Tun sie, besonders April und Ron, aber das ist halt immer nur 1% der Folgen.

    #430175
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich filtere das Positive raus und werfe den Rest in Müll. :p

    #430177
    Anonym
    Gast
    ClaireB;490443 wrote:
    Roland Deschain;490442 wrote:
    ClaireB;490441 wrote:
    Ich kotz gleich…

    Gute Besserung. #hallo#
    Von dir bin ich auch enttäuscht, bisher warst du immer auf meiner Seite. [-(

    Yeah, Sai ist halt Team SO SCHÖN. Ein bisschen Romantik kann nicht schaden. :p

    #468276
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge aber der Opener war irgendwie das beste an der ganzen Folge =) =)

    Trial ging durch, die Zeugen waren zumindest allesamt Super :D Das Ende war dann vorhersehbar. bin mal gespannt was Ben nun machen wird :-?

    #481222
    Anonym
    Gast

    Jerry heißt eigentlich Gerry #8o# #ugly#

    Bis auf den mega geilen Opener, in dem Ron erfährt was Cookies sind, was passiert wenn man bei Google seinen Namen eingibt und dann seinen Rechner in den Müll wirft =)=), war die Folge eher langweilig. War aber auch dem nicht wirklich interessanten Ben/Lelsie Thema geschuldet.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.