4×09 – Tornado | Something’s Coming



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #310638
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    also Stampi mosert auch nur noch in jedem Folgen-Thread zu den Housewives :p . kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehn, aber jedem seine Meinung #devil2#

    Das war sie also, die hochgelobte Tornado-Folge. Ich muss ja sagen, dass ProSieben mich mit dem wirklich grandios gemachten Trailer sowas von heiß gemacht hat #rot# , dass meine Erwartungen unglaublich hoch an diese Folge waren…(den ABC Trailer find ich dagegen nur durchschnittlich…)
    http://www.youtube.com/watch?v=upsdxAQk4ao

    Ich fand die Folge wirklich klasse, muss aber zugeben, dass ich einfach noch mehr erwartet habe. Ich denke aber, dass das eben an meine große Erwartungshaltung liegt. Trotzdem eine der Highlight Folgen der Serie, nichtsdestotrotz fand ich die Supermarktfolge (Peng) noch besser.

    Stampi hat recht, der Tod von Victor war zu erwarten. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass er der tote Ehemann ist /:) . Trotzdem wars doch ein netter Showdown.
    Gabby und Edie in diesem kleinen Raum war interessant. Denke aber nicht, dass der Frieden lange halten wird. Trotzdem schön, dass Gabby doch mal erkannt hat, wie sehr sie und Carlos Edie weh getan haben. ich erinnere mich an eine Edie aus mitte, ende der dritten Staffel wo sie so glücklich mit Carlos war und sie war damals so ein unglaublich interessanter und netter Charakter und so facettenreich auch. In Season 4 ist sie ja jetzt leider wieder in diese Rache-Rolle abgerutscht #sad#

    Bree und Katherine (die ich nicht mag) scheinen sich nun anzufreunden. Mal sehen was das geben wird. Wie die verrückte da vom Tornado erfasst wurde…ne ich konnt nicht mehr =)

    Was mir ja sehr, sehr gut gefallen hat war die Szene mit Susan und Mike im Krankenhaus. Er angekettet am Stuhl und schwört das er von selbst aufhört. Paar Sekunden später will er Susans Pillen…
    Susans Reaktion darauf und ihre klare Ansage usw., dass war wirklich toll #vertrag# . Eine richtig, richtig gute Drama-Szene und das bei Susan…wer hätte das gedacht. Die Szene war zudem gut gespielt. Ja, für mich das Highlight der Folge :-?

    was mich ja die ganze Folge so besorgt hat: Mary Allice sagt am Anfang in etwa “eine verliert ihren Mann und alle eine Freundin“. Danach brodelte es in mir und letztlich hab ich mir die ganze Zeit totale Sorgen um Mrs. McLusky gemacht #rot# . Ich dachte wirklich, sie könnte es heute treffen. Was ich wirklich schrecklich gefunden hätte, ich mag die alte Dame nämlich. Aber zum Glück hat sie es heil überstanden.

    Aber welche Freundin ist denn nun umgekommen #hm# #hm#
    Mit der verrückten sind sie nicht befreundet, Katherine hat es auch nicht getroffen #devil2# . Ich frage mich, ob es Ida getroffen hat… /:) /:)

    Zu Lynette:
    Ich muss sagen, dass sie mir heute (das erstemal seit langem mal wieder) nicht besonders gefallen hat – abgesehen von der Schlußszene. Wie sie sich da quasi selbst bei Karen McLusky eingenistet hat mit der ganzen Familie, wie rücksichtslos sie mit der Katze – das einzige was die alte Frau (Ida) noch hat umgeht fand ich ganz schön egozentrisch und rücksichtslos von ihr #vertrag# . Rücksicht hat sie da nicht genommen, auch als Mrs. McLusky es ihr erklärt hat, nee Lynette hat es nicht gerafft und lässt die Katze sogar raus…unglaublich X-(.

    Die letzte Szene war dann wirklich der hammer: Alles ist zerstört und Lynettes Schrei hat ne Gänsehaut bei mir entfacht #sad#
    Ich denke eigentlich nicht, dass den Scavos was passiert ist :-? . Höchstens eben Ida…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.