4×09 – Tunguska – Teil 2 | Terma



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #191090
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mulder ist überzeugt davon, dass seit Jahren mit Stoffen, die vom Tunguska-Meteor stammen, an hilflosen Menschen experimentiert wird. Mysteriöse Todesfälle in einem Altenheim scheinen seine Vermutung zu bestätigen.

    Quelle: Kabel1

    =====================

    Habe keinen Threat zu dieser Folge gefunden oder habe ich ihn übersehen?

    Also die Folge war sehr spannend.

    Scully deckt Mulder und geht dafür einen Tag in die Zelle und wird dann durch Mulder in letzter Sekunde vor dem Senat gerettet.

    Ich weiss nicht was ich von dem Schluss halten soll? #hm# #hm# Ich habe das ungute gefühl das wir von Alex Krycek noch mehr sehen werden. Ich weiss auch nciht was genau Alex Krycek jetzt überhaupt ist, ist er ein Mensch oder was anderes? #hm# #hm#

    Er sah am schluss so komisch aus und seine Hände.

    Wie leicht der Russische Killer überall rein kam, erst hat er den Arzt umgebracht der den Stein untersuchte, ohne das jemand ihn aufhielt und dann bringt er alle alten Menschen um die auf der Station waren.
    Sehr komisch das die schwester nicht merkte das er nicht hier her gehörte.

    Alles in allem eine gute folge. #vertrag# #vertrag#

    P.S.
    Kann jemand mal eine vernünftige Folgen beschreibung posten. #vertrag# #vertrag#

    #357975
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Mieser zweiter Teil X-(

    Wieso genau ist denn Mulder immun gegen das schwarze Zeug gewesen? War ziemlich abgelenkt und bei der schlechten Folge hab ich denke ich kaum was verpasst, aber das würde mich schon interessieren :-?
    Dass die mysteriösen Einwohner nachts Krycek den Arm abhacken war richtig genial. Der Arme schläft und dann kommen die Psychos mit der erhitzten Klinge an, sehr geil #vertrag#

    Der Rest war enttäuschend und besonders die lahmen Actionszenen waren unterirdisch, allem voran natürlich die Flucht von Mulder aus dem Lager in Sibirien … der hätte da ja auch gleich rausspazieren können :p

    Solen vergibt 1X von 5

    #358017
    Stampede
    Mitglied

    @SolenSvartnar 302261 wrote:

    Wieso genau ist denn Mulder immun gegen das schwarze Zeug gewesen? War ziemlich abgelenkt und bei der schlechten Folge hab ich denke ich kaum was verpasst, aber das würde mich schon interessieren :-? [/quote]
    Würd es ja gern beantworten, aber ist schon wieder so lange her ….

    @SolenSvartnar 302261 wrote:

    Solen vergibt 1X von 5

    Naja komm, so krass-schlecht war das nun auch wieder nicht. Außerdem wars ne Mythologie-Folge, die sind immer irgendwie gut ;)

    #348722
    SolenSvartnar
    Mitglied

    @Stampede 302328 wrote:

    @SolenSvartnar 302261 wrote:

    Solen vergibt 1X von 5

    Naja komm, so krass-schlecht war das nun auch wieder nicht. Außerdem wars ne Mythologie-Folge, die sind immer irgendwie gut ;)

    Normalerweise schon, aber diese hier fand ich einfach nur schlecht [-(

    #491910
    paleiko
    Mitglied

    Also ich fand die Folge jetzt auch nicht so toll, nach dem ersten Teil habe ich da deutlich mehr erwartet.

    Mulder rettet Scully in letzter Sekunden vor dem Aschuss nachdem sie eine nacht in der Zellle verbringen musste.
    Wieso der alte Mann überall so schnell reinkam war doch sehr verwunderlich und machte die Folge nicht wirklich besser.
    Wieso konnte Mulder das schwarze Zeug nun nichts anhaben? Hat man so auch nicht geklärt.

    #496192
    Noone
    Mitglied

    Nunja, zumindest etwas besser als der erste Teil. Auch weil eine der Ungereimtheiten aufgelöst wurde – Krycek hat Mulder als russischer Agent offenbar bewusst zu der Diplomatentasche gelotst. Warum aber Krycek nun plötzlich russischer Agent ist, weiß auch keiner. Und wie er nun aus dem Raketensilo entkommen konnte. Und was mit dem UFO und dem dareingelaufenen Schwarzen Öl ist #hm#
    Generell werde ich nicht wirklich richtig schlau aus dem Tunguska-Zweiteiler. Eigentlich ist der Schwarze Krebs ja nichts anderes als das Schwarze Öl, aber das Schwarze Öl hat ja Leute in Besitz genommen, um zum UFO zu kommen, konnte kommunizieren und dergleichen. Der Schwarze Krebs dieses Zweiteilers hat sich aber ganz anders verhalten /:) Und warum konnte das Zeug Mulder nichts anhaben, haben die Russen schon ein Heilmittel? Das passt leider alles hinten und vorne nicht zusammen #sad#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.