4×09 – unbekannt | Kiss



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #334114
    ClaireB
    Mitglied

    The Niners have made a new alliance that affects SAMCRO’s agenda.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #427169
    ClaireB
    Mitglied
    #427706
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute Folge. Wurde zwar viel geredet, aber es spitzt sich immer mehr zu und man hat nun das unangenehme Gefühl, dass es kein Weg zurück und keine Aussicht auf Lösungen mehr geben wird….

    Juice sagt also Chibs doch nicht, was wirklich Sache ist, sondern redet sich mit Depressionen raus, was Chibs glaubt, weil er selbst schonmal in so einer Situation war. Und der Club darf es nicht erfahren, weil sie sonst Juicen rausvoten werden, denn Sons begehen keinen Selbstmord. Hatte ja erst gedacht, dass das Rausvoten Juice‘ Weg in die Freiheit wäre, aber das Tattoo muss ja runter #argh#

    Potter zeigt Juice die RICO-Wand und Juice tickt voll aus und prügelt erstmal Roosevelt nieder :D
    Potter will den Ort des Waffen-Deals zwischen dem Kartell und der IRA, dann streicht er die Sons aus RICO und lässt somit den Club überleben, auch wenn ein paar Mitglieder des Charming-Charters für ihre Zusammenarbeit mit Galindo büßen müssten. So wie Juice überlegt hat hält er das wohl für das Beste, bin gespannt, wie das noch enden wird… ich glaube mal, Juice geht in einer der nächsten Folgen drauf. Entweder macht er es wieder selber oder Chibs ist derjenige, weil er es herausfindet.
    An Juice‘ Stelle würde ich ja einfach nur abhauen #hm#

    Bei Otto ist Potter wohl nun auch kurz davor, ihn auf seine Seite zu bringen, denn durch eine Aufzeichnung des Gespräches mit Bobby wissen sie und dann auch Otto, dass Georgie immer noch unter den Lebenden weilt und eventuell auch gar nichts zu tun hat mit Luanns Tod. Bin gespannt, was Otto nun macht. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er nun den Feds hilft :-?

    Die Lobos machen Geschäfte mit den Niners, als gibts ein Treffen mit Laroy, in dem Luis Laroy dazu zwingt, die Lobos in eine Falle zu locken, um sie ein für alle mal zu erledigen. Clay ist das ganz Recht, wegen ihm dürfen auch die Niners draufgehen….
    Dass die Galindos dann nicht alle Lobos erledigen und ein paar abhauen können war ja selten dilettantisch #hauen# Und dann will Luis auch noch einen von Laroys Mannen töten, um den Lobos ein Zeichen zu senden. Jax kann Luis davon überzeugen, dass das hier nicht Mexiko ist und die Sond auf die Zusammenarbeit mit anderen Gruppen angewiesen sind. Klasse Szene von Jax #hallo#

    Fand auch Bobby, der Jax davon erzählt, dass er weiß, dass er raus will mit Clay, und das Clay ihm versprochen hat, dass er der neue Präsident wird. Jax stellt natürlich Clay zur Rede und nach der Exit Strategy ist er nun raus aus dem Club. D hat ganz schön die Luft gebrannt zwischen den beiden, klasse Szene auch hier #devil2#
    Am Ende verkündet Jax dann auch bei Tara, dass er so gut wie raus ist und mit ihr nach Oregon geht.

    Derweil hat Gemma Pineys Leiche gefunden und überzeugt Unser davon, nicht zur Polizein zu gehen. Und von Tara erfährt sie, dass sie die Briefe auf keinen Fall Jax zeigen wird, weil er so nur noch mehr in den Club finden und sie ihn dadurch verlieren würde. Somit siegt Gemma sehr gute Chancen, die ganze Sache mit den Briefen so zu regeln, dass keiner zu Schaden kommt, aber Clay ruft am Ende dann doch den Killer für Tara an #8o#X-(
    Also wenn das nicht mal der falsche Schritt war? #hm# Gemma wird ahnen, dass er was mit Gemmas Tod zu tun hat. Unser auch. Und wenn es einer Jax steckt ist es eh vorbei. Könnte auch sein, dass er ahnt, dass das Kartell was damit zu tun hat. Also wieso Clay das jetzt macht, wo es doch Aussicht auf eine friedliche Lösung gibt, leuchtet mir nicht ein #hm# Verletztes Tier… reißt nun alles und alle mit in den Abgrund, mir schwant Böses #argh#

    Also was in dieser Folge aufgebaut wurde war richtig klasse und alles droht nun genauso erdrückt zu werden, wie es die Kette um Juice‘ Hals fast getan hätte… die nächsten Folgen werden bestimmt unendlich spannend und tragisch, ich freu mich drauf #hallo#

    #427773
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #hallo#

    Gemma findet Pineys Leiche #sad#
    Natürlich weiß sie gleich wer es getan hat und Unser ebenfalls.
    Das Unser dann Clay an die Cops ausliefern wollte, fand ich krass #8o# Aber auch verständlich. Gemma will die Briefe nun unbedingt finden, weil sie Angst um Tara hat. Nach einem gespräch mit ihr, erfährt sie dann aber das Tara nie vorhatte Jax die Briefe zu zeigen. Sehr, sehr, sehr Naiv war es dann aber von ihr Clay zu erzählen, dass Tara nach Oregon fährt X-(
    Das sein versprechen nichts wert ist hat man ja schon bei Piney gesehen und am Ende ruft er danna auch die Killer an #8o#X-(
    Jax fährt ausserdem mit nach oregon und auch die Kinder.. Ohje das kann übel ausgehen. könnte mir auch vorstellen das eines der Kinder sterben wird statt Tara.. Das wird Übel!

    Die Niners machen nun also Geschäft mit dem anderem Kartell :-?
    Die Sons setzen ein Treffen an und werden von galindo begleitet #devil2# (Ich will endlich mal wieder Romeo sehn)
    Der Shootout mit dem Jungs von Lobos ging dann auch schief und die miesten konnten dank Granatwerfer (#8o#) abhauen. Galindo will eine Nachricht schicken indem sie Laroy und seine Leute töten. Klasse von Jax wie er den einen Überzeugen kann, dass die Niners wichtig sind #hallo#

    Bobby will weiterhin, dass Jax im club bleibt und somit auch präsident wird.
    Jax natürlich angepisst, dass Clay es Bobby verraten hat. Nun will er eine Exit-Strategy entwerfen um aus dem Kartell Deal aussteigen zu können. Die Drohung an Clay war Klasse #devil2#

    Juice erzählt was von depresseionen zu Chibs und Jax. Verständlich, denn wenn er die wahrheit gesagt hätte dann wäre er wohl jetzt Tod.
    Etwas Blöd finde ich die Regel, dass wen man einen Selbstmordversuch gemacht hat man dann rausfliegt /:) Da sollte man doch denn erst recht für denjenigen da sein..

    Das Potter ihm dann den Raum mit der RICO ermittlung zeigt finde ich ein bisschen leichtsinnig von ihm #hm# Immerhin hat er doch nichts mehr gegen ihn in der Hand denn Juice scheißt ja immoment auf Roosevelt und seine Schwarzen sache. Also wenn ich Juice wäre, dann würde ich schleunigst den Sons erzählen das ein RICO gegen sie läuft #vertrag# Potter will also die Iren und Juice soll ihnen sagen, wann und wo das Treffen stattfindet :-? Wehe,der geht auf den Deal ein denn so wie ich es verstanden habe hat Potter eh noch zu wenig beweise um die Sons zu vernichten. Also Juice wird die Staffel glaube ich nicht überleben, wenn das so weitergeht #sad# An seiner stelle würde ich einfach das mit dem Selbstmord erzählen und schon wird er rausgeschmissen, das wäre wohl das beste für ihn.
    Lustig war aber noch wie Juice Roosevelt niederschlägt und Potter erstmal auf seinem Tisch springt =)

    Potter versucht nun (mal wieder) über Otto an die Sons ranzukommen. er hat das Gespräch zwischen Bobby und Ihm aufgezeichnet. Ich muss ja immer überlegen wer denn nun Robert Munson sein soll =)
    Und er sagt dann Otto, dass Caruso noch lebt und Bobby wohl der Mörder ist #devil2# Otto wird glaube ich NIEMALS die Sons verraten #vertrag# Wenn doch, dann wäre es in meinen Augen echt unglaubwürdig #hm# Otto hat schon so viel für dei Sons getan und die schon so viel für ihn. Ausserdem könnte Potter ja auch glatt lügen und den Zeitstempel bei den Fotos gefälscht haben. GO OTTO! Ich will nochmal so eine Aktion sehen, wie damals bei Stahl :D

    Stampede;485549 wrote:
    Juice sagt also Chibs doch nich Hatte ja erst gedacht, dass das Rausvoten Juice‘ Weg in die Freiheit wäre, aber das Tattoo muss ja runter #argh#

    Das wird doch nur geschwärzt #hm#

    Stampede;485549 wrote:
    ich glaube mal, Juice geht in einer der nächsten Folgen drauf. Entweder macht er es wieder selber oder Chibs ist derjenige, weil er es herausfindet.

    Ich befürchte es auch #sad#

    Stampede;485549 wrote:
    Am Ende verkündet Jax dann auch bei Tara, dass er so gut wie raus ist und mit ihr nach Oregon geht.

    Das ist vielleicht DIE Rettung für Tara #hallo#

    Stampede;485549 wrote:
    Also wenn das nicht mal der falsche Schritt war? #hm# Gemma wird ahnen, dass er was mit Gemmas Tod zu tun hat. Unser auch. Und wenn es einer Jax steckt ist es eh vorbei. Könnte auch sein, dass er ahnt, dass das Kartell was damit zu tun hat. Also wieso Clay das jetzt macht, wo es doch Aussicht auf eine friedliche Lösung gibt, leuchtet mir nicht ein #hm# Verletztes Tier… reißt nun alles und alle mit in den Abgrund, mir schwant Böses #argh#

    Clay ist eh kaum noch zurechnungsfähig in dieser Staffel finde ich #hm#
    Er leiert die Sache mit dem Kartell an, Killt Piney und heute hätte er auch Laroy sterben lassen #hm#

    Stampede;485549 wrote:
    Also was in dieser Folge aufgebaut wurde war richtig klasse und alles droht nun genauso erdrückt zu werden, wie es die Kette um Juice‘ Hals fast getan hätte…

    #ugly#

    Stampede;485549 wrote:
    die nächsten Folgen werden bestimmt unendlich spannend und tragisch, ich freu mich drauf #hallo#

    #vertrag#

    #427794
    Stampede
    Mitglied
    floppy;485658 wrote:
    Natürlich weiß sie gleich wer es getan hat und Unser ebenfalls.

    Und genauso wird es bei Tara auch sein. Und deswegen verstehe ich auch Clay nicht so richtig, warum er den Auftrag doch erteilt hat, weil es doch zumindest diesen beiden klar sein muss, wer dahintersteckt. Und ob Unser und Gemma Jax dann nichts erzählen werden…. ich weiß nicht #hm#

    floppy;485658 wrote:
    Sehr, sehr, sehr Naiv war es dann aber von ihr Clay zu erzählen, dass Tara nach Oregon fährt X-(

    Naja, sie wird gedacht haben, dass sie Clay überzeugt hat, dass sie Tara überzeugen kann

    floppy;485658 wrote:
    Jax fährt ausserdem mit nach oregon und auch die Kinder.. Ohje das kann übel ausgehen. könnte mir auch vorstellen das eines der Kinder sterben wird statt Tara.. Das wird Übel!

    Wenn eines der Kinder sterben würde wäre natürlich megakrass #8o#

    floppy;485658 wrote:
    Ich will endlich mal wieder Romeo sehn

    Die Lobos und Potter auch, also bitte hinten anstellen :D

    floppy;485658 wrote:
    Galindo will eine Nachricht schicken indem sie Laroy und seine Leute töten.

    Einer von Laroys Mannen sollte doch nur getötet werden, oder? :-?

    floppy;485658 wrote:
    Die Drohung an Clay war Klasse #devil2#

    Japp, sehr geil #devil2# Da hat Clay ganz schön belämmert geschaut :D

    floppy;485658 wrote:
    Juice erzählt was von depresseionen zu Chibs und Jax. Verständlich, denn wenn er die wahrheit gesagt hätte dann wäre er wohl jetzt Tod.

    Glaube ich nicht…

    floppy;485658 wrote:
    Etwas Blöd finde ich die Regel, dass wen man einen Selbstmordversuch gemacht hat man dann rausfliegt /:) Da sollte man doch denn erst recht für denjenigen da sein..

    Wird bestimmt als Zeichen von Schwäche angesehen.

    floppy;485658 wrote:
    Das Potter ihm dann den Raum mit der RICO ermittlung zeigt finde ich ein bisschen leichtsinnig von ihm #hm#

    Warum? :-?

    floppy;485658 wrote:
    Also wenn ich Juice wäre, dann würde ich schleunigst den Sons erzählen das ein RICO gegen sie läuft #vertrag#

    So siehts aus #vertrag#

    floppy;485658 wrote:
    Potter will also die Iren und Juice soll ihnen sagen, wann und wo das Treffen stattfindet :-? Wehe,der geht auf den Deal ein denn so wie ich es verstanden habe hat Potter eh noch zu wenig beweise um die Sons zu vernichten.

    Bei einem RICO-Fall gehen aber alle in den Knast, wenn nur einer überführt wird, egal wer und von welcher Gruppe. Und Potter hat Juice zu verstehen gegeben, dass es so kommen wird und deswegen wird Juice vermutlich darauf eingehen, weil durch den Deal SAMCRO ja dann relativ wenig widerfahren wird, außer dass halt ein paar in den Knast müssen

    floppy;485658 wrote:
    Ich muss ja immer überlegen wer denn nun Robert Munson sein soll =)

    Geht mir auch so :D

    floppy;485658 wrote:
    Otto wird glaube ich NIEMALS die Sons verraten #vertrag# Wenn doch, dann wäre es in meinen Augen echt unglaubwürdig #hm# Otto hat schon so viel für dei Sons getan und die schon so viel für ihn.

    Wäre ich mir nicht mehr so sicher, ob Otto standhält. Potter hat ihm ja vorgerechnet, wieviele Jahre und welche körperlichen Gebrechen er wegen seiner Loyalität bekommen hat. Und dafür wird er dann hintergangen und angelogen…

    floppy;485658 wrote:
    Ausserdem könnte Potter ja auch glatt lügen und den Zeitstempel bei den Fotos gefälscht haben.

    Er hat Otto aber auch angeboten, ein Treffen mit Georgie zu arrangieren, um ihm den endgültigen Beweis zu liefern

    floppy;485658 wrote:
    Stampede;485549 wrote:
    Juice sagt also Chibs doch nich Hatte ja erst gedacht, dass das Rausvoten Juice‘ Weg in die Freiheit wäre, aber das Tattoo muss ja runter #argh#

    Das wird doch nur geschwärzt #hm#

    Bei dem, was Juice gemacht hat (Mord an Miles zum Beispiel) wird das auf jeden Fall runtergebrannt oder geschnitten ;)

    #427800
    floppy
    Mitglied
    Stampede;485704 wrote:
    floppy;485658 wrote:
    Sehr, sehr, sehr Naiv war es dann aber von ihr Clay zu erzählen, dass Tara nach Oregon fährt X-(

    Naja, sie wird gedacht haben, dass sie Clay überzeugt hat, dass sie Tara überzeugen kann
    Ich fand das trotzdem Naiv.. Schließlich hat er erst ein paar Folgen vorher gesagt, dass er keinem was tun würde und nun ist Piney Tot..

    Stampede;485704 wrote:
    floppy;485658 wrote:
    Ich will endlich mal wieder Romeo sehn

    Die Lobos und Potter auch, also bitte hinten anstellen :D
    :D

    Stampede;485704 wrote:
    floppy;485658 wrote:
    Galindo will eine Nachricht schicken indem sie Laroy und seine Leute töten.

    Einer von Laroys Mannen sollte doch nur getötet werden, oder? :-?
    Ich glaub alle #hm#

    Stampede;485704 wrote:
    floppy;485658 wrote:
    Juice erzählt was von depresseionen zu Chibs und Jax. Verständlich, denn wenn er die wahrheit gesagt hätte dann wäre er wohl jetzt Tod.

    Glaube ich nicht…
    Wieso Nicht? :-?
    Ich denke mal wenn er zugibt, dass er einen unschuldigen Son getötet hat sowie eine Ratte ist, dann wird er da kaum noch lebend rauskommen #pfeifen#

    Stampede;485704 wrote:
    floppy;485658 wrote:
    Das Potter ihm dann den Raum mit der RICO ermittlung zeigt finde ich ein bisschen leichtsinnig von ihm #hm#

    Warum? :-?
    Na, Juice muss ja nicht auf den Deal eingehen und die Sons wissen nun auch bescheid und können beweise vernichten, die IRA warnen das Kartell usw.
    Da pokert Potter ganz schön hoch, dass Juice den Deal eingeht #vertrag#

    Stampede;485704 wrote:
    floppy;485658 wrote:
    Potter will also die Iren und Juice soll ihnen sagen, wann und wo das Treffen stattfindet :-? Wehe,der geht auf den Deal ein denn so wie ich es verstanden habe hat Potter eh noch zu wenig beweise um die Sons zu vernichten.

    Bei einem RICO-Fall gehen aber alle in den Knast, wenn nur einer überführt wird, egal wer und von welcher Gruppe. Und Potter hat Juice zu verstehen gegeben, dass es so kommen wird und deswegen wird Juice vermutlich darauf eingehen, weil durch den Deal SAMCRO ja dann relativ wenig widerfahren wird, außer dass halt ein paar in den Knast müssen
    Achso :-? Ja das wusste ich nicht..
    Aber wenn er Otto nicht knackt und Juice den Deal auch nicht eingeht glaube ich kaum, dass er RICO durchsetzen kann.

    Stampede;485704 wrote:
    floppy;485658 wrote:
    Otto wird glaube ich NIEMALS die Sons verraten #vertrag# Wenn doch, dann wäre es in meinen Augen echt unglaubwürdig #hm# Otto hat schon so viel für dei Sons getan und die schon so viel für ihn.

    Wäre ich mir nicht mehr so sicher, ob Otto standhält. Potter hat ihm ja vorgerechnet, wieviele Jahre und welche körperlichen Gebrechen er wegen seiner Loyalität bekommen hat. Und dafür wird er dann hintergangen und angelogen…
    Ich glaub an Otto [-( :p

    Stampede;485704 wrote:
    floppy;485658 wrote:
    Stampede;485549 wrote:
    Juice sagt also Chibs doch nich Hatte ja erst gedacht, dass das Rausvoten Juice‘ Weg in die Freiheit wäre, aber das Tattoo muss ja runter #argh#

    Das wird doch nur geschwärzt #hm#

    Bei dem, was Juice gemacht hat (Mord an Miles zum Beispiel) wird das auf jeden Fall runtergebrannt oder geschnitten ;)
    Ich dachte bei deinem SAtz ging es um die Selbstmord sache :-? Da würde das Tattoo sicher „nur“ geschwärzt werden..

    #427805
    Stampede
    Mitglied
    floppy;485711 wrote:
    Stampede;485704 wrote:
    floppy;485658 wrote:
    Sehr, sehr, sehr Naiv war es dann aber von ihr Clay zu erzählen, dass Tara nach Oregon fährt X-(

    Naja, sie wird gedacht haben, dass sie Clay überzeugt hat, dass sie Tara überzeugen kann

    Ich fand das trotzdem Naiv.. Schließlich hat er erst ein paar Folgen vorher gesagt, dass er keinem was tun würde und nun ist Piney Tot..

    Mmh, stimmt schon :-?

    floppy;485711 wrote:
    Stampede;485704 wrote:
    floppy;485658 wrote:
    Juice erzählt was von depresseionen zu Chibs und Jax. Verständlich, denn wenn er die wahrheit gesagt hätte dann wäre er wohl jetzt Tod.

    Glaube ich nicht…

    Wieso Nicht? :-?
    Ich denke mal wenn er zugibt, dass er einen unschuldigen Son getötet hat sowie eine Ratte ist, dann wird er da kaum noch lebend rauskommen #pfeifen#

    Okay, hast wohl Recht :D#hallo#

    floppy;485711 wrote:
    Stampede;485704 wrote:
    floppy;485658 wrote:
    Das Potter ihm dann den Raum mit der RICO ermittlung zeigt finde ich ein bisschen leichtsinnig von ihm #hm#

    Warum? :-?

    Na, Juice muss ja nicht auf den Deal eingehen und die Sons wissen nun auch bescheid und können beweise vernichten, die IRA warnen das Kartell usw.
    Da pokert Potter ganz schön hoch, dass Juice den Deal eingeht #vertrag#

    Jupp, der pokert hoch, aber wie gesagt glaube ich, dass er Juice auf seine Seite gebracht hat :-?

    floppy;485711 wrote:
    Stampede;485704 wrote:
    floppy;485658 wrote:
    Potter will also die Iren und Juice soll ihnen sagen, wann und wo das Treffen stattfindet :-? Wehe,der geht auf den Deal ein denn so wie ich es verstanden habe hat Potter eh noch zu wenig beweise um die Sons zu vernichten.

    Bei einem RICO-Fall gehen aber alle in den Knast, wenn nur einer überführt wird, egal wer und von welcher Gruppe. Und Potter hat Juice zu verstehen gegeben, dass es so kommen wird und deswegen wird Juice vermutlich darauf eingehen, weil durch den Deal SAMCRO ja dann relativ wenig widerfahren wird, außer dass halt ein paar in den Knast müssen

    Achso :-? Ja das wusste ich nicht..

    Racketeer Influenced and Corrupt Organizations Act #hallo#

    floppy;485711 wrote:
    Aber wenn er Otto nicht knackt und Juice den Deal auch nicht eingeht glaube ich kaum, dass er RICO durchsetzen kann.

    Also ich habe das so verstanden, dass er, wenn er die Verbindung Sons-IRA-Galindo-Russen(okay, die sind aus dem Spiel) nachweisen kann, dass dann alle dran sind :-?

    floppy;485711 wrote:
    Stampede;485704 wrote:
    floppy;485658 wrote:
    Stampede;485549 wrote:
    Juice sagt also Chibs doch nich Hatte ja erst gedacht, dass das Rausvoten Juice‘ Weg in die Freiheit wäre, aber das Tattoo muss ja runter #argh#

    Das wird doch nur geschwärzt #hm#

    Bei dem, was Juice gemacht hat (Mord an Miles zum Beispiel) wird das auf jeden Fall runtergebrannt oder geschnitten ;)

    Ich dachte bei deinem SAtz ging es um die Selbstmord sache :-? Da würde das Tattoo sicher „nur“ geschwärzt werden..
    Stimmt, hast Recht #rot#

    #427809
    floppy
    Mitglied
    Stampede;485720 wrote:
    floppy;485711 wrote:
    Stampede;485704 wrote:
    floppy;485658 wrote:
    Das Potter ihm dann den Raum mit der RICO ermittlung zeigt finde ich ein bisschen leichtsinnig von ihm #hm#

    Warum? :-?

    Na, Juice muss ja nicht auf den Deal eingehen und die Sons wissen nun auch bescheid und können beweise vernichten, die IRA warnen das Kartell usw.
    Da pokert Potter ganz schön hoch, dass Juice den Deal eingeht #vertrag#

    Jupp, der pokert hoch, aber wie gesagt glaube ich, dass er Juice auf seine Seite gebracht hat :-?
    Kann gut sein #sad#

    Stampede;485720 wrote:
    floppy;485711 wrote:
    Aber wenn er Otto nicht knackt und Juice den Deal auch nicht eingeht glaube ich kaum, dass er RICO durchsetzen kann.

    Also ich habe das so verstanden, dass er, wenn er die Verbindung Sons-IRA-Galindo-Russen(okay, die sind aus dem Spiel) nachweisen kann, dass dann alle dran sind :-?
    Kann er doch aber (noch) nicht oder? #hm#

    #427822
    Stampede
    Mitglied
    floppy;485726 wrote:
    Stampede;485720 wrote:
    floppy;485711 wrote:
    Aber wenn er Otto nicht knackt und Juice den Deal auch nicht eingeht glaube ich kaum, dass er RICO durchsetzen kann.

    Also ich habe das so verstanden, dass er, wenn er die Verbindung Sons-IRA-Galindo-Russen(okay, die sind aus dem Spiel) nachweisen kann, dass dann alle dran sind :-?

    Kann er doch aber (noch) nicht oder? #hm#
    Aber es ist nur noch eine Frage der Zeit #devil2#

    #429495
    Anonym
    Gast

    Klasse Folge #hallo#

    Gemma hat Piney gefunden #cry#
    Sie denkt sich natürlich gleich dass es Clay war, und ruft erstmal Unser an. Unser will die Cops benachrichtigen und Clay hinter Gittern sehen. Gemma kann ihn zwar erstmal davon abhalten, aber mal sehen ob das so gut war, Clay wird jetzt sicher keine Ruhe geben. Am besten irgendjemand erledigt den mal umgehend.

    Tara will wirklich gehen. Doch als sie ihrer Chefin (die jetzt wohl beste Freundinnen sind /:)) JTs Briefe anvertrauen wollte, damit Jax sie bekommt falls Tara etwas zustößt, entdeckt sie dass jemand anderes die Brief entdeckt hat und sie somit weg sind. Verdacht fällt natürlich sofort auf Gemma :D

    Bei einem Treffen mit den Sons und den Mayans und einigen Kartellmitglieder läuft was schief und es kommt zu ’ner Schießerei. Habe ehrlich gesagt nicht ganz kapiert wer da jetzt auf wen geschossen hat, aber egal, war nett mit anzusehen =)

    Und Otto weiß jetzt dass Georgie noch am Leben ist :-?

    Ebenso weiß Chips immer noch nicht warum Juice sich versucht hat umzubringen. Hätte ja gedacht Juice packt jetzt mal die Wahrheit aus. Aber offensichtlich doch nicht. Später wird Juice dann mal wieder von Roosevelt einkassiert und mit aufs Revier genommen. Potter zeigt ihm dann sogar das Rico-Zimmer und Juice geht erstmal auf Roosevelt los :D

    #429511
    Stampede
    Mitglied
    Burning;489027 wrote:
    Tara will wirklich gehen. Doch als sie ihrer Chefin (die jetzt wohl beste Freundinnen sind /:))

    Die waren doch schon länger Freundinnen, schon weit bevor sie in Staffel 3 zusammen entführt worden sind #hallo#

    Burning;489027 wrote:
    Bei einem Treffen mit den Sons und den Mayans und einigen Kartellmitglieder läuft was schief und es kommt zu ’ner Schießerei. Habe ehrlich gesagt nicht ganz kapiert wer da jetzt auf wen geschossen hat, aber egal, war nett mit anzusehen =)

    Die Galindos haben auf die Lobos geschossen und umgekehrt #hallo#

    #429521
    Anonym
    Gast
    Stampede;489074 wrote:
    Burning;489027 wrote:
    Tara will wirklich gehen. Doch als sie ihrer Chefin (die jetzt wohl beste Freundinnen sind /:))

    Die waren doch schon länger Freundinnen, schon weit bevor sie in Staffel 3 zusammen entführt worden sind #hallo#

    Aber so dicke?

    Stampede;489074 wrote:
    Burning;489027 wrote:
    Bei einem Treffen mit den Sons und den Mayans und einigen Kartellmitglieder läuft was schief und es kommt zu ’ner Schießerei. Habe ehrlich gesagt nicht ganz kapiert wer da jetzt auf wen geschossen hat, aber egal, war nett mit anzusehen =)

    Die Galindos haben auf die Lobos geschossen und umgekehrt #hallo#
    Alles klar, danke #hallo#

    #429525
    Stampede
    Mitglied
    Burning;489087 wrote:
    Stampede;489074 wrote:
    Burning;489027 wrote:
    Tara will wirklich gehen. Doch als sie ihrer Chefin (die jetzt wohl beste Freundinnen sind /:))

    Die waren doch schon länger Freundinnen, schon weit bevor sie in Staffel 3 zusammen entführt worden sind #hallo#

    Aber so dicke?
    Jupp, weil Margarete die einzige ist, die Taras Situation nachvollziehen kann, weil sie ja selbst auch mal in so einer war #hallo#

    #439509
    Noone
    Mitglied

    Ich wusste, dass er trotzdem den Killer anruft, dieser widerliche… X-(
    Oh, man, das könnte echt ganz bitter enden #sad#
    Generell hängt gerade alles am seidenen Faden. Clay hat den Club echt nah an den Abgrund manövriert. Und alles nur aus egoistischen Interessen. Pff…

    #448152
    John Newman
    Mitglied

    Das ist alles so furchtbar was Clay macht. Und er scheint damit immer noch durchzukommen, weil es eben Leute wie Gemma gibt, die an ihn glauben und meinen er würde jetzt davor zurückschrecken Tara umzubringen. Er wird Tara ja auch nicht umbringen, er lässt sie umbringen. Praktischerweise hat er so noch nicht einmal gelogen als Gemma ihn zur Rede gestellt hat, weil sie eben genau schon weiß was passieren kann.
    Wayne hat ja auch keine Lust mehr da noch mitzumachen oder das noch länger zu decken, aber ein Kuss von Gemma überzeugt ihn natürlich.

    Das Piney tot ist hat der Club in dieser Folge noch gar nicht erfahren. Ging auch alles sehr schnell. Galindo will die Niners ausschalten, weil diese mit Lobo zusammengearbeitet haben. Das ist halt die Methode, wie man sie in Mexiko anwendet. Nicht so in Charming und deswegen kann Jax gerade noch einmal rechtzeitig Überzeugungsarbeit leisten. Aber langsam sollte klar sein, dass es richtig Scheiße war sich auf die Drogen einzulassen. Das begreifen nach und nach alle.

    Sonst rödelt es im Club ja momentan auch gewaltig. Dieser widerliche Lincoln Potter hetzt noch einmal Otto gegen den Club und gegen Bobby auf. Bobby sagt das Jax den Hammer viel mehr verdient hätte als er und das er weiß, dass Jax aussteigen will. Alles recht schwierig aber interessant momentan.

    Und mit Juice ist das ja auch nach wie vor noch so eine Sache…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.