4×10 – Abwärts | Chinese Box



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313922
    Tryxie
    Mitglied

    Mhm, also irgendwie finde ich die Beschreibung dieser Folge wenig zutreffend!

    Aber zur Folge an sich: Die war anders als viele andere, aber spannend (auch wenn an sich klar war, dass David es überstehen wird).

    David hat sich freiwillig als Geisel nehmen lassen um eine Frau zu retten. Im Fahrstuhl hat er dann einige gute Gespräche mit dem Geiselnehmer.

    Colby war sehr in Sorge um seinen Freund und Kollegen. Er möchte beim ersten Stürmversuch des SWAT-Teams unbedingt dabei sein und unterbricht es als er Davids Leben in Gefahr sieht.

    Charlie kommt lange nicht zum Zug, da Don seine Idee abwiegelt ohne sie sich überhaupt anzuhören. Das passt ihm gar nicht (und mich erinnert es an alte Zeiten). Später überlässt Don dann doch David alles und David schafft es ihn zum Aufgeben zu bewegen (mit einer Waffe an seinem Kopf).

    Zwischen Don und Liz scheint es endgültig vorbei zu sein. Zumindest interpretiere ich die letzte Szene so.
    Dafür sind Megan und Larry wieder zusammen.

    Insgesamt fand ich es eine gute Folge und finde es schade, dass es erst mal die letzte neue Folge ist…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.