4×10 – Am Anfang war das Wort | Lisa’s First Word



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #213899
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die kleine Lisa Simpson will endlich wissen, welches ihr erstes Wort war, das sie gesprochen hat. Als Marge und Homer darüber nachdenken, erinnern sie sich auf diese Weise an die vergangenen Jahre und das, was da alles so abging. Dass da innerhalb der Familie nicht immer alles Gold war, was glänzte, versteht sich. Am schlimmsten aber haben die Eltern die ständigen Streitereien ihrer Kinder empfunden. Lisa und Bart erfahren auf diese Weise einiges, was sie gar nicht gerne hören.

    Quelle: ProSieben

    #371289
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge und Rückblick in die Vergangenheit!

    Und am Anfang dachte man, es wäre das Amerika der 20er Jahre, so wie die Viertel und Kids aussahen, aber es waren dann doch die 80er ;)

    Und Bart war schon immer ein Teufelsbraten. Mal kurz den Geldbeutel und Schlüssel ins Klo runtergespült #devil2#
    Und sein erstes Wort war „Ey caramba“, nachdem er Homer und Marge beim Rummachen zuschaut :D

    Die Häusersuche war auch recht witzig, als Homer mit dem Gesicht an der Scheibe der Schweinefettfabrik klebt =)

    Und letztendlich verkauft Abe sein Haus.
    Ziemlich fiese Aktion: Der verkauft sein Haus wegen Homer und wird dann von ihm ins Altersheim abgeschoben #8o# Aber noch krasser fand ich ja, dass da alle drüber gelacht haben #8o#

    Die singenden Flanders gingen ja auch mal wieder voll auf den Zeiger :-L
    Furchtbar, wie die da ankamen und geträllert haben. Zum Glück hat sich Homer Flanders neuen TV-Tisch gekrallt #devil2#

    Das neue Clownbett war ja der Hammer =)=)
    Absolut gruselig, das Teil. Das war sogar noch gruseliger als bei den Flanders zu leben.

    Bart hasst das Baby.
    Verständlich. Schließlich findet er kaum noch Beachtung und keiner mag ihn mehr. Also das fand ich schon wirklich ziemlich traurig, Bart konnte einem echt leid tun #sad#
    War er zuvor noch froh, dass das Baby kommt, weil er ihm die ganze Schuld für seine taten zuschieben, so stellt er nun die Schattenseiten fest.
    Aber war echt krass, wie ihn alle links liegen gelassen haben #sad#

    Haare abschneiden, mit der Post wegschicken, Flanders unterjubeln, nichts funktioniert, also will er abhauen, aber am Ende ist Lisas erste Wort „Bart“ und er bleibt.
    Wunderschöne Szene #rot#

    @ClaireB 279464 wrote:

    Quote:
    Original von Gebi
    Ich finde es süß, dass Maggies erstes Wort „Daddy“ ist,weil Bart und Lisa Homer ja immer „Homer genannt haben.

    Aber Lisa hat Homer doch nie Homer genannt. /:) :-?

    Doch, Lisa nennt Homer auch Homer am Ende :D

    Und was ich ja auch noch so geil fand war Krusty’s Gratisburger-Aktion, wenn die Amis bei Olympia eine Goldmedaille gewinnen. Und dann erklärt Russland den Olympia-Boykott, die Amerikaner gewinnen alles und Krusty verliert 44 Millionen =)=)

    Filmanspielungen:
    – Der weiße Hai

    Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif moe2.gif moe2.gif moe2.gif

    .

    #371349
    ClaireB
    Mitglied

    Fuer ’ne Rueckblicksfolge war diese hier echt gut, sonst bin ich ja nicht so der Fan davon.

    Am besten war die Haeusersuche im Rattenviertel. =)
    Im ersten Haus wurde gerade jemand ermordert, dann noch das Hausboot vom Captain und das stinkende Haus. =)
    Also verkauft Grandpa sein Haus, so dass sich die Simpsons ein ordentliches leisten koennen, und kommt dafuer ins Altersheim. =) =)

    Nervig dann gleich mal die Flanders, aber Homer behaelt den Fernsehertisch und Bart schubst Rod gleich mal weg. :p

    Ansonsten war’s okay…

    Genial war auch noch die Verschenkaktion von Krusty. =) =) Und diese Ausschnitte von den Olympischen Spielen. Besonders der, wo der Typ sich die Knoechel gebrochen hat. =)

    ClaireB vergib 3,5 Barts von 5

    #371359
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 332436 wrote:

    Besonders der, wo der Typ sich die Knoechel gebrochen hat. =)

    Ja, das fand ich auch super =)
    Geschrien wie am Spieß, aber gestanden wie ne Eins :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.