4×10 Captain Jack | Racing Mars



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242042
    dayzd
    Mitglied

    Dr. Stephen Franklin und der Ranger Marcus befinden sich auf dem Weg zum Mars. Sie sollen mit der dortigen Widerstandsbewegung Kontakt aufnehmen. Aus Sicherheitsgründen haben sie immer wieder das Raumschiff gewechselt. Doch im letzten Schiff entdecken sie einen Mann, der sich dort versteckt hatte. Er nennt sich Captain Jack. Er ist der Kontaktmann der geheimen Widerstandsbewegung auf dem Mars, zu der Marcus und Franklin Verbindung aufnehmen wollen. Ein Treffen kommt zustande, doch „Nummer 2“, einer der Anführer der Bewegung, ist sehr misstrauisch, so dass Marcus und Franklin gefangengehalten werden. Bei der Überprüfung ihrer Identitätscards stellt sich heraus, dass sie falsch sind. Marcus und Franklin sollen nun erschossen werden…

    Quelle: http://www.epguides.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.