4×10 – Chuck gegen das Familiendinner | Chuck vs. the Leftovers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #332296
    ClaireB
    Mitglied

    Chuck’s mom comes over for „Thanksgiving leftovers“ dinner the day after the holiday; Morgan and the rest of the Buy More crew deal with the busiest shopping day of the year.
    Quelle: Spoiler TV – The TV Spoiler Site

    #404921
    ClaireB
    Mitglied
    #405391
    Roland Deschain
    Mitglied

    War okay, hatte gute wie schlechte Seiten die Folge.

    Die ganze Sache um die Mutter war mir echt zu doof. Jetzt war die wirklich gut, oder wie? Passt mir nicht, aber wenn sie nicht gut ist, dann nervt mich das ständige Vertrauensspiel etc. Mich kann man nicht zufrieden stellen. :p Und am Ende wurde Chuck wieder der Intersect eingespielt, dank dem Computer des Vaters. Komischer Zufall, dass das gerade jetzt kam. #hm#

    Morgan war geil, als er Casey befreien wollte, und die Frau, die Jeffster bezirzt hatte, sah auch nicht schlecht aus. Highlight war aber Morgans Versuch mit der Waffe und als die Bösewichte freiwillig gingen. =)

    #405555
    Adrian Monk
    Mitglied

    War wieder ne gute Folge. Highlight wie immer in letzter Zeit Morgan. Hatte mich ja schon gewundert, warum sie seine nackten Füsse zeigen, als die Bösen in den Buy More kamen. Aber zu geil dann einfach, wie Morgan in John McLane-Manier den Buy More unsicher macht und nur mit dem Unterhemd durch die Lüftungsschächte krabbelt =). Highlight natürlich, als er die Pistole auf den Rücken klebt und sie dann nicht mit den Händen erreicht =) =)
    Wobei ich mich da echt frage, wie er die überhaupt auf den Rücken bekommen hat :-?
    Timothy Dalton als psychopatischer Volkoff fand ich auch wieder klasse. Wie er sich da selber zum Essen einlädt um die „Familie“ besser kennen zu lernen =)
    Nur die Vertrauensgeschichte mit der Mutter ging mir auf die Nerven. Hoffentlich ist das jetzt endgültig geklärt und die Geschichte geht in der nächsten Folge nicht wieder von vorne los /:)
    Das mit dem Laptop und das Chuck genau in dem Moment als er kein Intersect hat wieder an das Intersect kommt, fand ich auch mehr als dämlich konstruiert. Da hätten sie sich ruhig was besseres einfallen lassen können /:)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.