- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 3. September 2006 um 14:27 Uhr #252169
dayzd
MitgliedJetzt gehen mir aber bald die Superlative aus die Folge war ja ebenfalls wieder der absolute Oberhammer! Genial was für Storywendungen da schon wieder eingebaut wurden und am Ende wird doch tatsächlich die ganze Folge wieder auf den Kopf gestellt, ich glaub ich spinn! :p
Gibt es diesen Wunderschwert zum Besiegen des Dämons nicht wirklich? Waren das quasi die Erinnerungen von Angelus gepaart mit den Wünschen von Angel die wir nun in der Folge gesehen haben? Fragen über Fragen tun sich da auf, und nun wird es besonders lustig nachdem Angelus wieder zurück ist. #mh#
Die Story der ganzen Folge war einfach nur packend, Wesley besorgt den Oberschamanen um Angel die Seele zu klauen, Cory ist dagegen. Dann will der Oberschamane Angel killen, wird gehindert und man kommt auf die Spur des Wunderschwersts. Cordy und Angel kommen auch zusammen, Bestie gekillt, alles super. Nein doch nicht war alles nur ein Traum, Angelus wurde vom Schamanen zurückgebracht. :p
Solch geniale Episoden hat nicht mal Buffy zusammen gebracht, Hut ab für Joss Whedion der legt sich in der Staffel echt mächtig ins Zeug. #vertrag#
Connor hätte ich in der Folge mindestens siebenmal erschlagen können. #motz# #motz# Wo ist eigentlcih Gwen wenn man sie braucht? Die soll sich mal ihre Handschuhe ausziehen und ein bisschen an Connor rumfummeln #devil2#, dem Oberarsch der jetzt auch noch Angel für alles die Schuld gibt (das war ja leider nicht im Traum sondern in der „Realität“).
Und Cordys Liebesschwüre waren leider auch nur ein Traum, damit kann sie in der Sympathiewertung doch keine Punkte gut machen. #regie#
Spannung pur wird es nun werden was weiter mit Angelus und der Bestie passiert. Das Angelus in diesem Käfig gehalten werden kann erscheint mir ja sehr unglaubwürdig, schließlich ist er der Inbegriff des Bösenvampirs. Ich sehe ihn schon nächste Folge lustig frei herumlaufen. :p
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das der Plan Angelus zurückzubringen ziemlich beknackt ist? Wesley sollte es eigentlcih besser wissen, aber gut.
Am Ende hatte ich übrigens schon befürchtet das Angel nun zu Angelus wird weil er mit Cordy ins Bett gestiegen ist, das wäre nämlich ziemlich einfallslos und langweilig geworden. Aber nachdem alles nur ein Traum war, relativiert sich das ja. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.