4×10 – Die Ausreißer | The Comeback



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #325022
    Randy Taylor
    Mitglied

    Matt ist mit dem Nerven am Ende: Der Zustand seiner Mutter hat sich nach ihrem schweren Unfall verschlechtert. Zudem häuft sich auf der Farm die Arbeit. Die Pferde müssen für das nächste Rennen trainiert werden und eine Gruppe Kinder hat sich angemeldet, um die Ferien auf Raintree zu verbringen. Matt ist kurz davor, alles abzusagen, als Kris ihm versichert, die Dinge auch allein managen zu können. Leider gelingt ihr das weniger gut als sie gedacht hatte. Zwei der Kinder reißen während eines Reitausflugs aus und Kris muss eine große Suchaktion organisieren. Auch Junior, Matt und Pablo werden eingespannt. Doch statt sich auf die Suche nach den Vermissten zu konzentrieren, bricht die alte Rivalität zwischen Matt und Junior wieder hervor, die schließlich sogar zu einer handfesten Prügelei führt. Auch Kris und Pablo bekommen sich in die Haare, da Kris der Meinung ist, Pablo gehöre nicht auf die Davis-Farm, sondern zu Raintree.

    Quelle: VOX

    #359006
    Mindy Simmons
    Mitglied

    kris baut mal wieder mist, indem sie dem reitausflug mit den kindern zusagt, diesen dann verpasst und daraufhin zwei mädchen ausbüchsen. ich weiß auch nicht, aber ich finde das immer etwas nervig, vielleicht ein bisschen zu viel drama … andererseits, kris ist auch nicht wirklich verantwortungsbewusst und zuverlässig, schließlich macht sie mit junior rum und vergisst deshalb den ausflug, obwohl sie sich vorher im krankenhaus bei jean so gegen die anderen beiden (pablo und matt) durchgesetzt hat, damit alles auf der farm so weiter geht wie gewünscht.

    die prügelei zwischen matt und junior fand ich irgendwie witzig … weiß auch nicht warum. :D

    ich fand es auch total schlimm für kris und raintree, dass sie von den sechs rennen nur eines gewonnen haben. sogar mit flame hat es nicht geklappt, was mir echt leid tut, schließlich wollten sie jean beweisen, dass sie es auch alleine schaffen können. immerhin ist pablo wieder zurück „nach hause“ gekehrt, das wird jean sicherlich gut gefallen. ;)

    in meinen augen haben noah und dani auch nie gut zusammen gepasst. obwohl noah recht hatte, denn der alte davis hat dani wirklich kaputt gemacht und nun ist sie auf dem besten wege, sich wieder von ihm manipulieren zu lassen (siehe die spritze, die sie ihrer stute nicht vor dem rennen gegeben hat). ob die beiden nochmal zusammen kommen?
    ich fand RJ ja toll … #rot#

    #359024
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Bin gespannt, noch nicht geguckt, aber werd ich gleich mal machen und dann meine Meinung präsentieren *g*

    #359077
    Mindy Simmons
    Mitglied

    na dann bin ich mal gespannt! *hinsetz und wart*

    #359088
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Sorry, hab eben erst angefangen zu gucken. ersten zehn minuten :)
    Also bisher muss ich sagen, Matt zeigt nicht wie ich erwartet hatte, seine Missgunst gegenüber Kris und Junior. Wie gesagt, bis jetzt (bin ja erst bei der ersten Werbung, dass ist der Vorteil wenns aufgenommen ist *g* einfach vorschalten). Was ich auch gut finde, Dani reizt ihren Vater jawohl total aus. Ihr Pferd gegen sein Pferd. Und naja Kris, sie macht bisher das übliche, versucht alles in den Griff zu bekommen um Jean glücklich zu machen und man weiß (auch ohne die Vorschau zu kennen), dass es sicher schief gehen wird. Und süß von Junior, seine Heiratspläne und dass an einem wunderschönen Ort.

    Edit: Yeah, Bang aua. Was ne Gruppenaufteilung.
    Matt und Junior. Knister Knister.
    Kris und Pablo. Knister Knister.

    Immerhin haben die Jungs sich zum Teil im See geprügelt, dass nimmt ihnen die Kraft und die Hiebe sind vielleicht auch nicht so fest.
    Matt konnte jetzt wohl alles raus lassen, was sich angestaut hatte. Wahrscheinlich gehts ihm besser.

    Kris hingegen hat Pablo ordentlich die Meinung gegeigt und ich finde, sieh atte dabei nicht unrecht.

    Tja und dann die kleinen Biester, die ausgerissen sind, weil sie beleidigt sind, dass sie keinen Ausritt gemacht haben. Naja gut. Die wären auch ausgerissen, wenn Kris ihnen den Ausritt nicht versprochen hätte, denke ich jedenfalls.

    Edit2: Okay, ich bin schockiert. Nur 1 von 6 Rennen gewonnen. Ich bin schockiert. Ist man von der Serie nicht gewohnt, dass so oft verloren wird. Ich kann Kris in dem Zusammenhang auch verstehen, sie fühlt sich, als kann sie es einfach nicht mehr und an sich selbst zweifelt. Es klappt nicht mehr mit den Rennen. Schön aber, wie Matt sich um Kris kümmert.
    Ansonsten frag ich mich, sind Kris böse Blicke gegenüber Pablo, weil er für Davis Farms arbeitet oder weil sie verloren hat? Wahrscheinlich ein bisschen von beidem.

    Dani und Noah, er tut mir Leid. Zwar hat sich Dani geändert, aber gegenüber Noah verhält sie sich immernoch ziemlich doof. Echt schade, er vergöttert sie und sie übergeht ihn in ihren Entscheidungen. Ich fand Noah eigentlich in Ordnung, nur dass sie vom äußeren nicht passen.

    Tja, Kris scheint Pablo ja die Augen geöffnet zu haben.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.