4×10 – Die Jungfrau | The Virgin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328422
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    George will sein Verhältnis mit Susan beenden. Jerry hat Angst, dass damit auch ihre Fernsehshow gefährdet sein könnte. Trotzdem macht George unbeirrt Schluss – und behält Recht. Jerry lässt inzwischen seine Beziehung zu Marla, der Jungfrau, wieder aufleben.

    Quelle: Premiere

    #381337
    Anonym
    Gast

    Der Pilot. Ja ja, der Pilot. Man könnte es fast so auffassen: 2009? Ne, verschoben. 2010? Mal sehen, ob ich das dieses Jahr erleben werde – morgen ist für Jerry und George der Abgabetermin – das wird spaßig.

    Jerry erklärt George erstmal, warum Susan seine Freundin ist, damit George nicht mit einer anderen Frau ausgeht. Witzig ist natürlich, wie sehr George Susan braucht. Ohne sie, eine der Chefs von NBC, wird der Pilot vllt. nicht genommen. „It’s a very interesting situation.“ ;)

    Also manchmal frage ich mich ehrlich: WTF!? Folgende Szene: Jerry hat eine Dame eingeladen, die den Stauraum seines Schrankes optimiert! Also rauswirft, um den maximalen Platz zu schaffen! Kramer’s Kurzauftritt zwischen Jerry und Marla war große Klasse, wie er was von TV-Sucht redet und seine Gesten in Bezug auf Marla. :p

    Herrlich auch, wie Marla Jerry sehr zögernd erzählt, ihr Freund hätte mit ihr Schluss gemacht, weil sie eine Jungfrau ist und als gerade das letzte Wort fiel Elaine reinkommt und anfängt, über ihr Diaphragma zu reden. Gut, dass Jerry es gleich Elaine und George erzählt. :-?

    Immer wieder diese Zufälle. Ich meine. Bis heute, vor 2-3 Stunden wusste ich nicht, was denn „Jaywalk“ bitte heißen soll. Hab mir im Youtube allerdings ein Video angesehen, und da ging’s halt um das „jaywalk“. Jetzt ist es klar: „unachtsam die Straße überqueren“. Wird gerade bei Seinfeld verwendet. Unfassbar! Unfassbar! #8o# #regie#

    Armer, armer Jerry. George läuft ihm wegen David Latterman davon, er muss alleine ins Meeting gehen, versucht die Idee der Folge, wo die 4 beim Chinesen warten und nicht drankommen durchzubringen. Dann bringt er George’s „es gibt einen Unfall, der Schuldige kann nicht zahlen und muss den Butler spielen“ Idee – die kommt super an. George kommt rein, küsst dann Susan, der das sichtlich unangenehm ist, und kriegt einen bösen Blick von Rita, die Russell ersetzt und nicht leicht zu durchschauen ist. Rita feuert Susan wegen dem Kuss! Und was macht George: „This is incredible, he fired her! I’m out, baby, I’m out.” =)

    Klasse Folge! 4/5 #mh#

    #401112
    Roland Deschain
    Mitglied

    Der Akzent von Marla. #argh# Entsprach auch der Folge: Zu lachen gab es nicht sonderlich viel, Jerry und George hatten immer noch Probleme, den Piloten zu schreiben. Sonst nichts. #hm#

    Kramer: „Hey.“
    Jerry: „What are you doing?“
    Kramer: „I’m watching The Bold and the Beautiful.“

    George: „All right, I’ll tell them my sister died. (Starts fake crying) My poor sister died. She was standing and then she was laughing and then they SHOT her!“

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.