4×10 – Die Sünden der Jugend | Car And Driver



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270118
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Samantha überredet Jesse, sie ans Steuer zu lassen. Prompt baut sie einen kleinen Auffahrunfall. Weil Samantha Angst vor ihrem Vater hat, bringt sie Jesse dazu, den Unfall auf sich zu nehmen. Für Tony ist der andere Unfallbeteiligte ein rotes Tuch, und er will dem Verkehrsrowdy vor Gericht das Fürchten lehren. Schließlich kommt die Wahrheit ans Licht. Doch Tonys Herz gegenüber Samantha wird erst wieder weich, als ihn Mona und Angela an seine eigenen Jugendsünden erinnern.

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.