4×10 – Die Wahrheit | After School Special



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #336459
    Anonym
    Gast

    Als Rebekah unerwartet in der Mystic Falls High auftaucht, verschwendet sie keine Zeit, Elena, Stefan und Caroline über das Heilmittel auszufragen, was schließlich dazu führt, dass Elena brisante Informationen enthüllt. Nachdem Bonnies Vater die Rolle des Bürgermeisters akzeptiert hat, macht er es zu seiner höchsten Priorität, seine Tochter zu beschützen, der es allerdings gar nicht gefällt, welche Rolle er plötzlich in ihrem Leben spielen möchte.

    http://www.myfanbase.de

    #461999
    Starlight
    Mitglied

    Gespannt bin ich ja irgendwie auf Bonnies Dad. Ich weiß noch gar nicht, wo ich den hinsortieren soll.
    Auch Damon und Elena haben mir gefallen und ich fand es rührend, wie bewegt und fassungslos Damon nach Elenas Geständnis war.
    Stefan tut mir dafür aber umso mehr leid. Das war schon wirklich unerträglich, was Rebekah da veranstaltet hat. Ich glaub, da würde ich auch erstmal das Weite suchen wollen. Nur trieb er es dann leider auf die Spitze, so dass mir eher „Drama Queen“ durch den Kopf schoss; plötzlich verhielt er sich eher wie im Kindergarten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.