4×10 – Ein Generationenkonflikt | Red And Stacey



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #283434
    Westheim
    Mitglied

    Sehr gute Episode, einfach nur sehr gut :D

    Stacey (verkörpert von Erika Christensen aus „Traffic“), die neue hübsche Kassiererin nannte einen Kunden im Beisein von Red „dumbass“ und schon fand Red sie sympathisch. Die Engelerscheinung war ne köstliche Szene. Diese Situation nutzte er aus um Stacey und seinen Sohn miteinander zu verkuppeln. Tja, die gute Stacey steht nicht auf Eric, sondern auf Red! =) Ich hab vor lauter Lachen auf dem Boden gelegen. Die Kitty/Red Szene im Wohnzimmer war ordentlich was für die Lachmuskeln, besonders als Kitty scherzhaft ihren Mann fragte, ob er auch in sie verknallt wäre. Kittys Luftküsse und Lachen waren der absolute Hammer. Immer wenn die Frau so lacht, bekomme ich einen Lachkrampf =) Reds Traum war auch unterhaltsam mit Stacey als Zombie. Nach einer Unterhaltung mit Kitty war alles wieder in Butter und schwupp gingen sie für 45 Minuten ins Schlafzimmer #pfeifen#

    Eric konnte (verständlicherweise) nicht damit umgehen, dass Stacey auf seinen Vater steht und nicht auf ihn. Die Kellersequenzen mit Eric, Hyde, Donna und Kelso waren der absolute Brüller. Ich habe so heftig gelacht dabei. Der arme Eric wurde von seinen Freunden so dermassen verarscht :D Die Witze, die die Freunde über Erics Dilemma rissen waren spitze :p

    Die dritte Story mit der fetten Rhonda und Fez war auch super. Fez steht tatsächlich auf das Mädel. #8o# Damit hätte ich jetzt garnicht gerechnet. Rhonda bat die Mädels um Hilfe bei ihrem allerersten Date. Jackie kam natürlich mit ihrem „beauty ambulance“-Koffer angerannt. Sie sah in der Episode wieder mal bezaubernd aus. #rot# Die Sequenzen im „The Hub“ waren auch lustig, besonders die Gesichter von Donna und Jackie als Fez so schwärmerisch über die fette Rhonda redete. Das Mädel sah für ihre Verhältnisse wirklich gut aus. Jackie versteht ihr Fach. Wie soll es denn auch anders sein? :p

    Quote:
    Rhonda: Fez, I threw up twice that night .
    Fez: Yes, all over my heart.
    Quote:
    Fez: I thought we would begin our date with a hot dog eating contest. I know you are a state and county champion, but I’m ready to take on the challenge.
    Rhonda: I don’t eat hot dogs for money and glory anymore. It’s not lady-like.
    Fez: Says who?
    Rhonda: Says them.
    Fez: Them? (walks over to Jackie and Donna) What have you meddling whores done to my Rhonda?
    Quote:
    Red: And on top of that, I had to have a talk with your mother about infidelity…THAT WAS UNPLEASANT!
    Quote:
    Eric: [Stacey] likes dad.
    Donna: Oh my God!
    Kelso: Ohh… You’re gonna have to leave town.
    Eric: Why?
    Kelso: ‚Cause we’re gonna tell everyone.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.