4×10 – Ein Generationenkonflikt | Red And Stacey



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285238
    Westheim
    Mitglied

    Fez hat sich also tatsächlich in die fette Rhonda verknallt und die beiden stehen kurz vor ihrem ersten Date. Jackie und Donna bieten ihre Hilfe an und wollen Rhonda für das Date ein wenig „aufpeppen“. Da war Jackie natürlich ganz in ihrem Element und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. Ich musste so lachen, als Jackie meinte, dass als erstes die Schulterpolster raus müssen und Rhonda nur meinte welche Schulterpolster? :D Echt, Fez und Rhonda – was ein Pärchen. Vorallem wenn sie ihn in den Arm nimmt und durch die Luft wirbelt könnte ich mich wegschmeißen =)

    Tja und im Schnäppchenmarkt gibt es nun eine neue Kassierein. Jung, blond, hübsch, aber vorallem ist sie frech zu den Kunden und das ist natürlich ein großer Pluspunkt bei Red :D Er versucht Eric ein Date mit Stacy zu veraschaffen, doch dann muss er mit ensetzten feststellen, dass die gute Stacy gar nicht auf Eric steht, sondern auf ihn selbt und die Gute geht ja auch ganz schön ran. Red´s Zombie-Tagtraum war klasse :D
    Klar, dass das für Eric´s Freunde ein gefundenen Fressen war. Die Sprüche waren klasse :D

    Und das beste war, als sie am Ende den schlafenden Hyde geschminkt haben und er absolut nichts merkte und dann mit der Clique zum Pizzaessen gegangen ist =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.