4×10 – Einer von uns | One of Us



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #278494
    Stampede
    Mitglied

    HÄ???
    Also allmählich blick ich nimmer durch #hm#

    Also Lily ist wieder da #hallo#
    Schöne Szenen, traurige Szenen, am Ende verschwindet sie wieder
    Wo kam sie her? :-?
    Big Question :-?
    Also ich schätze mal, sie wurde deswegen „zurück gebracht“, um eine Gefühl der Reue in Richard zu wecken wegen Isabelle Verjüngung, was sie ja dann wohl auch geschafft hat.
    Pervers irgendwie #hm#

    Kevin könnte evtl voraussagen, wer wie auf das Promicin, aber Collier stellt sich quer, also muss Shawn an die Presse gehen.

    Collier stellt sich deswegen quer, weil es eine Zweiklassengesellschaft geben könnte und die eine Klasse die anderen unterdrücken bzw. auslöschen könnte :-?

    Sherry Palmer aka Rebecca Parrish als Cheffin von National Intelligence macht Druck auf NTAC, aber in Wirklichkeit ist sie eine von den Markierten und führt Tom auf den „rechten“ Weg
    Waren klasse Szenen mit ihr und Tom, Mystery und Spannung vom Feinsten

    Evil Tom ist jetzt da und zerstreut gleich mal alle bedenken, indem er Marco hypnotisiert, was aber eine Verarsche war =)
    Evil Tom – unsympathischer Kerl X-(

    Ja, Richard lässt Isabelle wieder erwachsen werden, Tom spürt sie auf, bringt Richard in den Knast (der Arme #sad#) und nimmt Isabelle bei sich auf #8o#

    Klasse Folge, aber jetzt wirds kompliziert und die Guten und die Bösen sind nicht mehr auf Anhieb zu erkennen #hm#

    1.) Cassie will, dass Kyle Shawn aufhält
    2.) Tom will, dass Isa ihre Fähigkeiten wieder bekommt und Collier aufhält
    3.) Collier will nicht, dass die 50-50-Situation aufgelöst wird

    HÄ???? #hm#
    Wer ist gut, wer ist böse???
    ich blick nimmer durch #hm#

    Angenommen, Kyle hält Shawn auf:
    Somit könnte Collier sein Ding durchziehen.
    Aber sind Colliers Absichten wirklich so gut, wie er vorgibt?
    Er hat sich ja vehement gewehrt, an die Öffentlichkeit zu gehen
    Grund: 2 Klassen + Unterdrückung
    Aber könnte es nicht sein, dass 4400-Freund-Collier darauf spekuliert, dass erstens durch 50-50 etliche Normalos umkommen und zweitens die Normalos letztendlich aufgrund der gestiegenen Zahl von 4400 vernichtet werden?
    Wenn es so wäre, dann hieße das, Collier ist der Böse, womit Cassie (der ich noch nie über den Weg getraut habe) auch die Böse wäre.
    Und wenn das so wäre, dann wären die Markierten die Guten, die Isabelle dazu brauchen, Collier zu killen, damit Shawn sich mit seinen guten Absichten durchsetzt.
    Wenn allerdings Collier Recht behalten sollte und die Welt geht zu Grunde, weil es durch das Wissen, wie das Promicin wirkt, zu einem Krieg kommen könnte, dann sind die Markierten doch die Bösen, die das ganze fördern wollen, indem sie Collier ausschalten

    Puh, ist das alles kompliziert #hm# #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.