4×10 – Fast die ganze Wahrheit | Back In The Hole



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #280363
    dayzd
    Mitglied

    Überlange Folge, über 70 Minuten hats gedauert.
    War zwar super, aber doch etwas zu lang

    Vor allem Dutch‘ Fall fand ich viel zu lang.
    Dieser Typ, der immer „zufällig“ an Tatorten ist und von dem Dutch denkt, dass er ein Serientäter ist, war wieder da.
    Zwar ein guter Fall, aber viel zu lang gezogen.
    War schon sauclever von Dutch und Claudette, mit welchen Mitteln sie den überführen wollten (fingierte Gegenüberstellung etc.).
    Und als Dutch dann „Verbindung“ mit dem aufnimmt, soll er ihn endgültig zu Fall bringen, aber er erzählt quasi die Sterbeszene (Stichwort Katze!) so genau, dass der Typ das dann durchschaut
    Fand ich schon saugut, dass sie den nicht überführen konnten, auch wenn sie total nah dran waren.
    Am Ende haben sie seiner Schwester Angst gemacht.
    Ich glaub, Dutch und der Typ sehen sich bald wieder #devil2#

    Acavda will Sara seine eigene Demütigung durchleben lassen #motz# #motz# #motz#
    Das war ja ne krasse Szene, der hat da ja völlig die Kontrolle verloren.
    Er macht dann Schluss mit ihr bzw schmeißt sie raus (so ein Arsch! #motz#), geht heim und entschuldigt sich bei seiner Familie.
    Denke doch, dass er jetzt endgültig geheilt ist und diese Geschichte ad acta gelegt wird.

    Julien sammelt Geld für die eine Cop-Witwe und Danny vermutet, dass das Geld dafür ist, dass die das Revier verklagen kann.
    Mmh, Freunde macht sich Julien nicht damit #hauen#

    Das waren Nebenhandlungen.

    Haupthandlung war natürlich die Sache mit Antwon….und die war ja unendlich geil #mh#
    Erstmal der Psychokrieg zwischen Monica und Antwon, in dem Monica die Sache mit dessen schwulen Sohn rauskehrt, Antwon mit deren Verhältnis zu ihrem Ex-Partner und dessen Tod kontert und sie dann einen heftigen Schlag setzt, indem sie auf Antwons tragische Familienvergangenheit eingeht.
    Psychokrieg vom Allerfeinsten #hallo# Und Vics Blick die ganze zeit, der konnte es ja kaum fassen, dass Monica so heftige Geschütze auffährt :D
    Währenddessen suchen die anderen Angies Leiche, finden sie aber nicht, Lem war schon angepisst.
    Hochspannung #argh#
    Zumal dann auch noch Antwon den Befehl gibt, einen anonymen Tipp an die Cops zu geben #8o#
    Da muss man Monica echt Respekt zollen, die hat den so fertig gemacht, dass er gleich seine Trumpfkarte ausgespielt hat……
    Lem ermittelt schließlich den Aufenthalt der Leiche von dem einen Typen (saublöd, die haben den nur falsch verstanden!) und sackt dessen Drogen ein. Hui, das wurde so explizit gezeigt, da könnte wider Erwarten noch was kommen…..
    Jetzt wissen sie, wo die Leiche ist, aber die Cops sind schon da
    Genial, alles ist verloren #8o# #8o#

    Tja, Shane gibt auf…….
    Aber bevor er in den Knast geht will er noch Antwon killen, Lem ist dafür, klar…..
    Das war schon super….Shane hat aufgesteckt…..
    und begibt sich zu Antwon, den er total reizt, aber der schafft es grade noch, sich zusammen zu reißen und nicht auf die Falle reinzufallen, sich erschießen zu lassen…..und somit steht Shane als Verlierer da……

    Aber dem nicht genug, bis dahin wars schon obergenial:
    Vic&Co entscheiden sich zu einem drastischen Schritt und erzählen Monica die Wahrheit #8o# #8o# #8o# #8o#
    Mich hats fast vom Hocker gehauen :D
    Monica konnte es nicht fassen, was sie da hören und sehen musste…….verständlich
    Sie war zwar total sauer, aber sie hat es noch gut vertuschen können.
    Shane und Army müssen jetzt einen Lügendetekortest machen…..na dann viel Spaß dabei #hallo#

    Ja, Antwon ist überführt #hallo#
    Aber die Cop-Morde gibt er nicht zu.

    Aber er sagt Monica, dass Shane schon früher dreckig war und die lässt jetzt den IAD’ler weiter hinter Vic&Co herschnüffeln.

    Derweil flüstert Antwon Vic, dass er klar weiß, wer die Cops gekillt hat und Vic will alles daran setzen, ihm auch noch das nachzuweisen #hallo#

    Ja, die Folge hatte fürwahr Finalcharakter und die ganze Antwon-Sache war einfach nur super.

    3 Folgen noch……was soll da jetzt noch Großes kommen? #hm#

    Ach ja:
    Die Szene am Ende, als die 4 erkennen, dass sie das Problem durch Zusammenhalt und Teamwork gemeistert haben und dann erkannt haben, dass das Strike-Team-Style war, fand ich suuuuuuuuuuuuuuuper #mh# #mh# #mh#
    Das Team ist zurück (auch Lem!!!) #mh# #mh# #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.