4×10 – Geister der Vergangenheit | A Paige From The Past



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #277949
    Steffi
    Mitglied

    Naja die Folge war etwas mau. Die Sache mit Paige und ihrer Vergangenheit war schon zu viel des guten auf Drama gemacht und wirkte meiner Meinung nach schon zu überzogen. Die rührenden Versuche der „echten“ Paige in ihrer Vergangenheit dann für Ordnung zu sorgen war ja schon fast peinlich.
    Genial fand ich dafür die Türe in die Vergangenheit von Clyde, das sah so kultig aus wie die immer vom Himmel fiel und wieder verschwand.

    Die Story mit Phoebe und Cole die von Geistern besessen werden fand ich ganz amüsant, mehr aber auch nicht. Immerhin gibt Phoebe nun Cole endlich das Ja Wort, einer Hochzeit der beiden steht also nun nichts im Wege. Und Cole scheint nun bei Daryl Polizist werden zu wollen, mal schauen was da raus kommt. Der arme Daryl hat in der Folge so und so einiges miterleben müssen, so genial wie Piper den ganzen Tatort eingefroren hat und dann zusammen mit Daryl alle Spuren verschwischte.

    Witzig find ich das Daryl wieder im Vorspann vorkommt, der ändert sich bisher in der Season von Folge zu Folge, offenbar ist man sich nicht ganz sicher wer nun zum Maincast gehört.


    @dayzd
    : /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.