4×10 – Häschen, Schädel, Häschen, Schädel | Bunny, Skull, Bunny, Skull

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Die Filmauswahl für den Filmabend sorgt für Konflikte. Aleida nimmt eine Veränderung vor. Piper befürchtet, dass die Strafen im Gefängnis mittelalterliche Züge annehmen.

netflix.de

Anonym
    Gast

Pennsatucky sollte sich mal ganz schnell von den Nazis wieder zurückziehen und zu Boo zurückkehren, der Umgang tut ihr garantiert nicht gut. Ich bin ja mal gespannt, wann die Situation eskaliert, die Nazis und die Schwarzen sind diese Folge ja schon ganz gut aneinander gerasselt, ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis da schlimmeres passiert.

Maria ist tatsächlich draußen #mh# Hätte ich ja nicht gedacht, dass sie wirklich entlassen wird, dachte sie stellt vorher noch irgendwas an, und sie ihre volle Zeit absitzen muss und nicht frühzeitig raus darf. Aber so kommt sie wirklich raus, was mich wirklich freut und wir sehen sie sogar in der Freiheit, womit sie noch so überhaupt nicht klar kommt. Ich fänds ja sehr gut, wenn wir davon mehr sehen würden, wie die Gefangenen nach ihrer Entlassung wieder mit der normalen Welt interagieren.

Schwester Ingalls hat es tatsächlich geschafft Sophia in der Iso ausfindig zu machen und Caputo leitet sogar ein Bild von ihr heimlich weiter, so dass sie hoffentlich befreit werden kann. Was würde ich mich freuen, wenn sie zum Ende der Staffel endlich wieder frei ist und ab nächster Staffel wieder den Frisörsalon leiten kann. Auch wenn das Engagement der Schauspielerin in einer anderen Serie wohl eher dagegen spricht #sad#

Und Hell yeah, die Leiche im Garten wurde gefunden #dance# Mal sehen wer jetzt so richtig in der Scheiße stecken wird, oder ob Alex & Co. es irgendwie schaffen, dafür nicht belangt zu werden.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.