4×10 – Höhenangst | High



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #327191
    ClaireB
    Mitglied

    Die Gavins nehmen erstmals an einer Sitzung der Anonymen Alkoholiker teil, und das Treffen endet im Chaos. Tommy besticht Colleen mit einem Auto, um zu erfahren, wo Janet arbeitet und wer ihr neuer Freund ist, während Richie Franco die Wahrheit über Natalie verrät. Lou überlegt indes, wie er sich an seinem Cousin Mike rächen könnte.
    Quelle: Fernsehserien

    #376726
    Stampede
    Mitglied

    100% Filler Episode. Naja, war ganz nett, passiert ist eigentlich gar nix.
    Aber das darf sich die Staffel ruhig mal erlauben, die ist ja bisher klasse.

    Sehr geil war am Anfang das AA Family Meeting in Tommys Bruchbude, dass natürlich im Desaster und einer Schlägerei endet :D
    Und sehr geil war ja auch, wie sie Sean wegen seiner Gottvorstellung (Cloud of Pink Gas :D ) auslachen und ihn rauswählen und der Hohlschädel sich dann die Hucke vollsäuft, damit er wieder rein darf /:)

    Mike indessen hört auf Tommys Rat und gräbt ihn ner Bar eine Frau an (bzw es war umgekehrt) und wird nun zur Mother-Daughter-Action herangezogen …. blöd halt, dass die Frau in der Bar die Tochter ist :D#8o#

    Lou denkt an Rache-Sex mit der Seekuh, um es seinem Cousin heimzuzahlen.
    Hoffentlich macht er das nicht, bei Gedanken daran wird mir so richtig schlecht :-&

    Richie will Franco helfen, Natalies neue Beziehung niederzumachen.
    Fand ich ne klasse Szene, als Richie meint, Franco wäre der Bruder, den er nie hatte, richtig berührend #cry#

    Tommys Monolog, dass es keine Rassen im Job für ihn gibt und der Job an sich ein Fluch ist fand ich auch wieder mal grandios, da hat es ja allen die Sprache verschlagen #hallo#
    Und Janet hat nen neuen Freund, Bob /:)
    Was Tommy in fast unmittelbarer Nähe zum Alkohol führt #bye# Zum Glück hat Mike angerufen, aber ich habe so das dumpfe Gefühl, dass Tommy bald wieder zur Flasche greifen wird #sad#
    Und Dad hat Tommy nun diese Höhenangst eingeredet #8o# Das Ende war folglich ziemlich heftig, hätte fast schon damit gerechnet, dass Tommy es nicht packt und der Typ zu Tode stürzt #8o#

    Ja, und das Baby ist nun teilweise bei Colleen, damit Tony sich schonmal dran gewöhnt /:)
    Bin mal gespannt, ob Sheila doch wieder das Baby sehen darf, da glaub ich noch nicht richtig dran…..

    #381030
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, die Folge war schon ziemlich langweilig.

    Sean ist ja ein Idiot. /:) Nagut, das ist ja nichts Neues, aber trotzdem. Und dann schlaeft er auch noch nach zwei Bier ein…
    Das Treffen am Anfang verlief wie erwartet. Teddy suchte nach Schnaps, Sean machte sich zum Affen und Tommy geriet in eine Schlaegerei. :p

    Natalie datet schon einen anderen Typen. Die ist doch auch total bescheuert.
    Vielleicht geht Franco ja doch noch zu der Alten zurueck.

    Mikes Plot war ganz witzig, war aber klar, dass sie die Tochter war.

    Stampede;346900 wrote:
    Tommys Monolog, dass es keine Rassen im Job für ihn gibt und der Job an sich ein Fluch ist fand ich auch wieder mal grandios, da hat es ja allen die Sprache verschlagen #hallo#

    Wieso hat er da ueberhaupt sein shirt ausgezogen? /:)

    #381053
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;358389 wrote:
    Das Treffen am Anfang verlief wie erwartet. Teddy suchte nach Schnaps, Sean machte sich zum Affen und Tommy geriet in eine Schlaegerei. :p

    Standard halt =)

    ClaireB;358389 wrote:
    Stampede;346900 wrote:
    Tommys Monolog, dass es keine Rassen im Job für ihn gibt und der Job an sich ein Fluch ist fand ich auch wieder mal grandios, da hat es ja allen die Sprache verschlagen #hallo#

    Wieso hat er da ueberhaupt sein shirt ausgezogen? /:)
    Vielleicht hat er sich heißgeredet :D

    #382672
    Noone
    Mitglied

    Die Folge war wieder eine schwächere. Größtenteils wirklich langweilig. Es passierte ja nicht wirklich was. Aber ist erst die zweite etwas schwächere Folge. Die 4. Staffel ist echt klasse bisher #vertrag#

    Klasse fand ich die Inszenierung, als Tommy und Lou durchs Lagerhaus gehen und dabei über den Rache-Sex reden. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann waren das fast 10 Minuten ohne Schnitt! #vertrag#
    Sau geil, ich liebe sowas. Da muss jeder Einsatz genau passen. Jeder muss wissen, wann er wo loslaufen muss, wann wer eine Lampe trägt usw. Großartig. Mussten sie aber bestimmt mehrfach drehen bis das alles passte #hallo#

    Joa, ansonsten ist ja wie gesagt nicht wirklich was passiert. Sean war wieder mal Sean wie man ihn kennt =)
    Und Mike hat irgendwie immer Pech, wenn er ausgeht…war das nicht auch er mit der Bruder/Schwester-Sache? =)
    Jetzt hat er nen Mutter/Tochter-Ding =) Als sie das gesagt hat, habe ich mir schon gedacht, dass sie nicht die Mutter ist…bei Mike passiert sowas immer, das war vorhersehbar..aber trotzdem witzig…bevor sie das vorgeschlagen hatte, hatte ich noch die Vermutung, dass sie vielleicht nen Transvestit ist (vor allem nachdem Mike sagte „One bourbon…for the lady“ =) ) Ich wusste halt nur, dass irgendwas nicht stimmen kann, wenns um Mike geht. :p

    ClaireB;358389 wrote:
    Wieso hat er da ueberhaupt sein shirt ausgezogen? /:)

    Ja, das hab ich auch nicht kapiert #hm#

    #382677
    Stampede
    Mitglied
    Noone;363734 wrote:
    Klasse fand ich die Inszenierung, als Tommy und Lou durchs Lagerhaus gehen und dabei über den Rache-Sex reden. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann waren das fast 10 Minuten ohne Schnitt! #vertrag#
    Sau geil, ich liebe sowas. Da muss jeder Einsatz genau passen. Jeder muss wissen, wann er wo loslaufen muss, wann wer eine Lampe trägt usw. Großartig. Mussten sie aber bestimmt mehrfach drehen bis das alles passte #hallo#

    Ohne Schnitt? Cool! Sowas finde ich ja auch immer sehr geil #hallo#

    Noone;363734 wrote:
    Und Mike hat irgendwie immer Pech, wenn er ausgeht…war das nicht auch er mit der Bruder/Schwester-Sache? =)

    Klar, wer sonst? :D

    #401876
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, die mit Abstand schlechteste Folge bisher; das war fast durchgehend langweilig. #hm#

    Mike tat mir irgendwie (wieder) leid, als er auf Tommys Rat hörte und auf eine reife Frau aufmerksam wurde, die ihm eine Mutter-Tochter-Geschichte versprach, sich jedoch herausstellte, dass sie die Mutter ist. #sad# Es war aber auch amüsant. :D
    Richie hatte mich in dieser Folge ebenfalls begeistert – war er plötzlich bei Franco auf der Wache und wollte ihm in der Sache mit Natalie helfen und nannte ihn sogar den Bruder, den er niemals hatte. Kam in dem Moment von Richie sehr berührend. #bye#

    Ansonsten waren Lous Rachepläne nicht die besten, das weiß er hoffentlich auch. Und die Sache mit Colleen, dass das Baby drei Tage die Woche bei ihr ist, damit sich ihr Freund daran gewöhnen kann. #hm# Ich hatte ja erst gedacht, die kommt jetzt mit Schwangerschaft, aber soweit war es noch nicht.

    Das Familientreffen wegen dem Alkoholproblem war durchwachsen – das Beste war, als sie Sean auslachten und der sich betrank, damit er auch zu den Treffen kommen durfte. /:) Janet hatte einen neuen Freund, mal schauen, was da noch kommt. Der Einsatz am Schluss war ganz sehenswert. #hallo#

    #436476
    Anonym
    Gast

    Tommy ist zum Glück nicht abgestürzt. In der lustigen Gesprächsrunde mit Mikey spricht man in Tommy’s lausigem Apartment über die höhere Macht aka Gott. Für Sean ist Gott eine Wolke – daher kommt also der Ausdruck „Higher Power.“ #ugly# Sean wurde nach dieser Aussage rausgewählt, er ist kein Alki. 12 Drinks pro Tag Minimum oder wie? :D Danach Chaos, Teddy suchte Saufen und der Rest stritt. :-) Auf der Wache hat Tommy dann eine längere Rede geschwungen, viel war da nicht drin, halt nur, dass er jeden rettet, egal welche Farbe. Sonst soll Tommy noch mal mit Feinberg’s Tochter ausgehen, damit der zufrieden ist und ihn nicht zwangsversetzt. Laut Kenny soll Tommy „a little finger action“ ausprobieren. Kranker Scheiß. #ugly# Auch nett wie die beiden vom Brandort ein paar kleinere Sachen mitgehen ließen. So lässt es sich leben. #pfeifen# Naja und Sean versuchte später zum Alkoholiker zu werden, mich überrascht das gar nicht, absolut nicht. Auf dass der Junge noch viele rosa Wolken zählt. :-)

    Tommy gestresst, Colleen passt auf das Baby auf, er will auch mit bestechen. Mit nem besseren Auto ging schon was. Irgendwie einigte man sich, Janet vögelt ihren 32-Jährigen Boss. Danach traf er den richtigen Bob, lief durch NY, Szene um Szene, Anruf bei Mike, Treffen mit Dad der clean werden will. Nett alles, aber nicht zwingend. Später ging Tommy in die Kirche, er muss ja nicht Gott finden, aber einen Sinn für sein Leben wäre was, da hat Mikey Recht. Handy läutet permanent auch im Gotteshaus. Sheila verspricht er ihren Elvis/Wyatt zurück, das will ich sehen, gelogen wird er in der Kirche wohl nicht. ;) Pfarrer wieder Willen durfte er auch noch machen. :D Sonst war’s das aber, relativ Platte Szene. Der Einsatz am Ende war aber gut dramatisch, wie Tommy Ende gestern, hing hier ein Fensterputzer am 35. Stock fest, Tommy’s Höhenangst spielte auch mit. Also ich hätte da so die Panik gehabt, da hängt der Typ am Seil kopfüber und Tommy muss über dieses wackelige Teil gehen. Das war es dann aber auch schon, Tommy schafft es, mal wieder hat er sein Können präsentiert.

    Mike ging in ne Bar, riss ne Olle auf, die stand auf Mother-Daughter-Action – da kann man doch nicht unhöflich sein und absagen. War sehr verstörend, als sie die Tochter war. =) Alter, die Serie scheißt sich manchmal gar nix und bringt die krankesten Sachen überhaupt. :D Und dann kam die Feuerwehr…durchs Bild gefahren, genauso fühlte sich Mike, wäre er nur nicht so betrunken gewesen. Hoffe er kommt da lebend raus.

    Franco war erzürnt, als er von Natalie’s neuem Freund erfuhr – durch Rich. 4 Tage nach der Trennung. Bäm. „You’re like the brother I never had, Franco.“

    Kenny’s Bruder hat ne Neue und Kenny plant nun Revenge-Sex – rät ihm Tommy. ;)

    Fazit: War ne solide Folge, sehr ruhig, wenig tat sich und besonders komisch war es auch nicht, vielleicht ne Verschnauffolge. Wer weiß. Naja, bisschen mehr darf es schon sein. 3,5/5.

    #438896
    paleiko
    Mitglied

    Naja die Folge ging so.

    Der Anfang mit dem AA Treffen fand ich ziemlich cool.
    Teddy sucht letztentlich nach Schnaps, Maggy ist total aggo drauf und Sean macht sich zum Affen.

    Genial war noch Tommy Rede wegen Rasismuss im Beruf.
    Da würde es mal wieder ganz still=)

    Mike hat mal wieder total unglücklich da rafft er sich auf und flirtet mit einer Tussi und dann kommt er in so einern Mutter/Tochter 3er…

    #444485
    floppy
    Mitglied

    Joa, mittelmäßige Folge.

    Das Family AA Treffen ist da und zwar in Tommys Ranzliger Bude :D
    Lustig war wie Teddy immer den versteckten Schnaps gesucht hat und natürlich Sean mit seiner vorstellung von Gott #ugly# mal schauen ob wir davon noch mehr sehen werden :-)

    Aber total dämlich war dann mal wieder die Aktion von Sean das er wohl nun zum Alkoholiker werden will um bei den Treffen weiterhin dabei sein zu können /:) Wie Blöd kann man eigentlich sein #hm# Überraschend war aber auch noch das Tommy’s Dad sage und schreibe schon seit 10 tagen Clean ist #8o# Respekt, alter mann.

    Die Baby Situation ist immer noch nicht Klar, Tommy verspricht Sheila am Telefon das er bald mit dem Baby vorbeikommen würde, aha /:) Ich glaube da spielt Janet nicht ganz mit ;) Die hat inzwischen einen neuen Lover, Bob. Mal sehen was Tommy mit dem machen wird :D

    Lou will sich an seinen Cousin Rächen in dem er mit seiner Flamme schläft die etwas rundlichere Kellnerin aus dem Diner :D Mal schauen ob er’s durchzieht ;)

    Mike geht auf Tommy’s rat mal wieder unter Leute und schleppt gleich auch eine ab die ihn Mutter Tochter Spiele anbietet, Total Blöd nur das sie gar nicht die Mutter ist sondern die Tochter =)

    Natalie hat nach 4 Tagen schon einen Neuen /:)
    Rich will Franco nun helfen sie wiederzubekommen, na mal schauen..

    Lustig fand ich auch noch Tommy’s kurzzeitigen Berufswechsel zum Pfarrer und das Tommy nun den streunenden Hund aufgenommen hat, der im Park erstmal ein Eichhörnchen reißt #ugly#

    @Comfortably Numb 503935 wrote:

    Tommy ist zum Glück nicht abgestürzt.

    Wäre ja auch Blöd gewesen so mitten in der 4. Staffel :D

    @Comfortably Numb 503935 wrote:

    War sehr verstörend, als sie die Tochter war.

    Mike’s Blick =)

    @Comfortably Numb 503935 wrote:

    Alter, die Serie scheißt sich manchmal gar nix und bringt die krankesten Sachen überhaupt.

    Du sagst es #hm#

    #444514
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 521433 wrote:

    Aber total dämlich war dann mal wieder die Aktion von Sean das er wohl nun zum Alkoholiker werden will um bei den Treffen weiterhin dabei sein zu können /:) Wie Blöd kann man eigentlich sein #hm# [/quote]
    Es geht immer noch blöder :D

    @floppy 521433 wrote:

    @Comfortably Numb 503935 wrote:

    Alter, die Serie scheißt sich manchmal gar nix und bringt die krankesten Sachen überhaupt.

    Du sagst es #hm#

    Naja, macht doch die Serie unter anderem auch mit aus….

    #444524
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 521504 wrote:

    @floppy 521433 wrote:

    Aber total dämlich war dann mal wieder die Aktion von Sean das er wohl nun zum Alkoholiker werden will um bei den Treffen weiterhin dabei sein zu können /:) Wie Blöd kann man eigentlich sein #hm#

    Es geht immer noch blöder :D

    Stimmt, besonders bei den beiden Spezies Mike und Sean würde mich echt nichts mehr wundern :D

    @Stampede 521504 wrote:

    @floppy 521433 wrote:

    @Comfortably Numb 503935 wrote:

    Alter, die Serie scheißt sich manchmal gar nix und bringt die krankesten Sachen überhaupt.

    Du sagst es #hm#

    Naja, macht doch die Serie unter anderem auch mit aus….

    Klar, mein ‚#hm#‘ Smiley war auch nicht so Negativ gemeint wie er vielleicht rübergekommen ist :-)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.