4×10 – ??? | Intro to Knots



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #336922
    Roland Deschain
    Mitglied

    JEFF ORGANIZES A HOLIDAY PARTY – ANNIE SECRETLY INVITES PROFESSOR CORNWALLIS – MALCOLM MCDOWELL GUEST STARS – Jeff (Joel McHale) organizes a lovely holiday gathering at his apartment but Annie (Alison Brie) secretly invites Professor Cornwallis (recurring guest star Malcolm McDowell), to get in his good graces. When it becomes apparent that Professor Cornwallis intends to give them a bad grade on their joint History paper, the atmosphere quickly deteriorates and the group takes decisive action.

    Community – Episode 4.10 – Intro to Knots – Press Release | Spoilers

    #468737
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das war mal wieder nichts. Außer Abeds dark universe Abstecher mit Annie und Jeff.

    #468754
    Anonym
    Gast

    Yeah, endlich Weihnachten. #mh# Wird jetzt auch wieder gechristmas rapped? :-? „No gifts but we couldn’t resist.“ Wenn das noch einer sagt gibt’s was aufs Maul. Auch an Aprilnachtenostern. :-w Pierce war nicht da, weil er halt einfach so nen anderen Termin hatte. ;) ;) ;) Geschichtearbeit ham alle versaut. Deppen. Ich dachte der britische Professor sei Duncan aus dem Piloten und nicht wieder Clockwork Orange Malcolm MacDowell. „Yippi-ka-yay, father Christmas.“ :D Hihi, Jeff hat einfach seinen Teil der Arbeit kopiert, weil er auf die anderen Mitschreiber hoffte. :p Was Kevin’s Zweck diese ganze Staffel überhaupt??? Jeff versaute es, natürlich redet man auch laut über seine Arschküssen für eine bessere Noten neben dem alten, aber nicht tauben Professor. #roll# „Your’re f-fing us?“ Jupp, fully fucked. Aha, ich verstand was man dann machte: Man fesselte Malcolm also und wollte ihn Clockwork Orange Style foltern. Cool. Cool cool cool. Wäre doch mal was gewesen. Aber: “I’m pretty sure it’s anus.” /:) Genau an dieser Stelle hab ich mal wieder nicht gelacht. Alle ließen sich kindisch auf das Psychospiel vom alten Professor ein. Warum? Weil’s Television ist. Oder so. Jeff gestand dann seine Faulheit. Der Dean tauchte dann auch auf. Es folgte viel Gelaber. „Kevin, how did you tie a knot?“ /:) „I could give you a C. Plus.” “Blood Splatter Analysis.” Cool. Aha, dann dauert Chang’s geheimer Plan unsere Gruppe rausfliegen zu lassen noch bis genau zum Staffel 4 Finale. Das Highlight der ganzen Folge waren die Puppies und die Dark Timeline am Ende. :-)

    Fazit: „Desaster of a party.“ Das war wieder eine typische Staffel 4 Folge, die einfach total blah war. Die Figuren waren da, die Seelen nicht. Ne Story gab’s auch nicht wirklich, wohl aus Kostengründen wieder nur ein Raum und die Gagschreiber waren auch nicht am Schreiben beteiligt. Sogar TBBT bringt da mehr Lacher in S6. Durchschnitt. Ohne Plus. #hm#

    #470550
    Anonym
    Gast

    Bis auf die Dark Timeline am Ende und die vielen Die Hard Anspielungen (ich brauch unbedingt auch so ein Tank Top :D) war die Folge schon recht lahm. Aber Weihnachtsfolgen sind ja generell nicht so mein Ding ;)

    #484887
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand eigentlich ganz gut.

    Richtig genial fand ich ja die Dark Timeline, sowas muss einfach wieder öfters kommt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.