4×10 – Leck nicht an deiner Haarbürste | Kissing Abraham Lincoln



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #239809
    Adrian Monk
    Mitglied

    Die Harper-Brüder sind den Frauen hörig. Alan versucht verzweifelt, seine Ex-Frau Kandi dazu zu überreden, ihr teures Appartement zu verkaufen. Kandi versteht es jedoch, ihn immer wieder einzulullen. Charlies Freundin Lydia kann keiner ausstehen. Besonders Haushälterin Berta findet ihre herablassende Art unerträglich. Lydia findet Berta ebenfalls ganz schrecklich. Beide fordern von Charlie, sich von der jeweils anderen zu trennen, doch der macht einen Bogen um die Qual der Wahl.

    Quelle: ProSieben

    #376685
    Anonym
    Gast

    Kandi? Wirklich? Ich dachte, die sei so spurlos verschwunden, genau wie Lydia und auch Dr. Melnick. Wenn das am Ende so ist, bin ich sauer, die waren beide klasse, die hätte man locker ne 2. Folge lassen müssen…

    Kandi? Wirklich? Oder nur ein Charlie Traum? Lydia? Ja ist denn heute schon Weihnachten? Super, endlich geht’s weiter – nur warum sind die beiden jetzt doch zusammen? Er wollte sie abschießen, weil sie a) wie seine Mutter ist und b) ihre beiden Kinder so behandelt wie Evelyn ihn.

    Dass sie sein Jingle-Ding als Nichts abstempelt, macht ihn sauer, hat er sich verdient – und wir haben endlich wieder die kleine Hexe Lilly zurück… ;)

    Klasse, wie Lydia glaubt, sie könne Berta rumkommandieren und die direkt schlagfertig kontert. #mh#

    LOL, „Friends with Benefits“ erinnert mich an One Tree Hill. (Wiedermal eine geile Übersetzung, irgendwas mit “Unterhaltszahlungen”, so weit ich das mitbekam, wurde das bei OTH mit Freunde mit Bonusleistungen/Extra oder so was gleichgesetzt…

    Lydia vs. Berta – das könnte wirklich noch besser als Lydia vs. Evelyn werden… #mh# Was es heute ja auch schon war. #mh#

    Kandi war heute wirklich yammy, was für Aussichten, da konnte ich gar nicht anders als feste hinschauen! :p #rot# =P~„I don’t wanna sell the condo, I can see boats from here.“

    And I can see boobs from here. :D Alan war auch ganz verdattert: “Son of a Bitch!” #vertrag#

    Charlie und Berta war klasse, oh, sie ist so toll. „You are the Alphadog.“ Und dieser erst: „We’ll just pretend that is morningwood!“ ;)

    Charlie und die Damenwäsche. “Which one’s the washer?” =) Geil, wie Alan ihn verarscht, bitte, wie kann man den Unterschied zw. Waschmaschine und Trockner nicht kennen? :-? Das er das mit dem Wäschetrennen und richtigem Waschmittel nicht draufhat kann ich verstehen, ich mach das auch nicht, wo käme ich denn da hin? :> Charlie’s Lösung: „You know what? Maybe I’ll just buy her some new clothes.” Okay für Charlie, mir zu teuer, ich würde rumgoogeln… #vertrag#

    Alan schaltet die Waschmaschine ein. Charlie: „What’s that?“ #8o#
    Alan: „That would be water entering the washing machine.“
    Charlie: “Amazing.” =)
    […]
    Charlie: “What will they think of next?”
    Alan: “Yeah, I hear scientist are working on a machine that can cook two pieces of bread at the same time.” Shhh… =)

    Alan: “The machine will call you on your cell phone.”
    Charlie: “Really?” =) =)

    Das war eine lächerliche Szene, bitte, 2 Männer und eine Waschmaschine, völlig dämlich, oder? Nein, richtig lustig! Genau so kann man das machen, letzte Folge war der Toilettengag lahm, das war viel besser. #regie# #vertrag#

    Klasse, wie Charlie ggü. Berta angibt, zu wissen, wie man die Waschmaschine bedient. Charlie: „Hi Mom, I thought you were my washing machine.“ =) =) =) Was für ein geiler Satz – alleine dafür fix 4 Punkte. #vertrag#

    „It’s her or me!“ Da bin ich mal gespannt, Mia wollte ja auch entweder sie oder Alan, da bin ich gespannt, wehe er entscheidet sich gegen Berta! X-(

    Alan du Schlappschwanz, mein Gott, er wird Kandi nicht mehr loswerden, genau wie seine Schulden…

    Alan: „But we can’t live without Berta.” Mein Gott, manchmal ist so blöd wie Megan Fox, der Blick Junge, Charlie’s freaking Blick!

    Und auch gegen Ende war die Folge immer noch gut, Berta kommt aus Charlie’s Bad, da hat er sie dann wohl doch nicht gefeuert… „This is not what it looks like.“ :D

    Charlie: „I don’t need any one of you. I can do my own laundry and I got my own finger.” Bin ich mal gespannt, hoffe Berta kommt erst am Staffelende zurück, Charlie und die Todesfalle Haushalt wär mal wirklich geil, die Waschmaschine war ein klasse Sneak-Peak. #regie#

    „My name is Charlie and my maid says I’m a sex addict.“
    “Hi, my name is Alan, and I have a lovely condo for sale…and I’m sex addict.”

    Und dann das hier:

    “Hi, my name is Pam, I’m a sex addict.” Boing #rot# :p

    Absolut gute Folge, zwar nicht viele Hammerjokes, aber durchgehend lustig, schön, endlich Lydia und Kandi wiederzusehen. 4/5

    #376784
    Adrian Monk
    Mitglied

    Tolle Folge. Der Waschmaschinengag war einfach nur geil =) Charlie glaubt echt, dass sich die Waschmaschine auf seinem Handy meldet, wenn sie Wäsche fertig ist =) =)
    Bertha gegen Lydia war auch Hammer und Charlie gerät voll zwischen die Fronten =)
    Schade aber, dass es das wohl mit Lydia war #sad#

    Alan ist einfach nur erbärmlich. Eigentlich sollte man sich darüber ja nicht mehr aufregen. Immerhin ist er ja schon seit der ersten Folge so, aber trotzdem [-(

    @Comfortably Numb 346775 wrote:

    Charlie: „I don’t need any one of you. I can do my own laundry and I got my own finger.” Bin ich mal gespannt, hoffe Berta kommt erst am Staffelende zurück, Charlie und die Todesfalle Haushalt wär mal wirklich geil, die Waschmaschine war ein klasse Sneak-Peak. #regie#

    Ich denke mal, dass Bertha in der nächsten Folge wieder da ist. Charlie hat ja gesagt, dass er zu diesem Sexsüchtigen-Treffen gehen muss, sonst kommt Bertha nicht zurück #vertrag#

    #376785
    Anonym
    Gast

    @Adrian Monk 347045 wrote:

    Tolle Folge. Der Waschmaschinengag war einfach nur geil =) Charlie glaubt echt, dass sich die Waschmaschine auf seinem Handy meldet, wenn sie Wäsche fertig ist =) =)
    Bertha gegen Lydia war auch Hammer und Charlie gerät voll zwischen die Fronten =)
    Schade aber, dass es das wohl mit Lydia war #sad#[/quote]
    Sie war nicht toll, aber sie brachte Schwung rein, stimmt schon, ich mag Frauen bei Charlie, wenn das nicht so hübsche Dummheiten sind. #vertrag#

    Quote:
    Alan ist einfach nur erbärmlich. Eigentlich sollte man sich darüber ja nicht mehr aufregen. Immerhin ist er ja schon seit der ersten Folge so, aber trotzdem [-(

    Ich reg mich doch auch auf, natürlich ist Alan so „sympathisch“, dass man ihm das durchaus verzeihen kann, allerdings sollten die Macher ihn nicht nur noch als Loser dastehen lassen, ne Racheaktion wie von Rose vorgeschlagen, wäre es, oder wenn er einfach mal Glück hat – zumindest nicht das selbe. /:)

    Quote:
    Ich denke mal, dass Bertha in der nächsten Folge wieder da ist. Charlie hat ja gesagt, dass er zu diesem Sexsüchtigen-Treffen gehen muss, sonst kommt Bertha nicht zurück #vertrag#

    Naja, nicht so 100% mitbekommen. ;) Ich würde aber noch gerne etwas Charlie vs. die Haushaltsgeräte sehen, das war wie du selber fandest grandios. #mh#

    #376786
    Westheim
    Mitglied

    @Comfortably Numb 347047 wrote:

    Quote:
    Alan ist einfach nur erbärmlich. Eigentlich sollte man sich darüber ja nicht mehr aufregen. Immerhin ist er ja schon seit der ersten Folge so, aber trotzdem [-(

    Ich reg mich doch auch auf, natürlich ist Alan so „sympathisch“, dass man ihm das durchaus verzeihen kann, allerdings sollten die Macher ihn nicht nur noch als Loser dastehen lassen, ne Racheaktion wie von Rose vorgeschlagen, wäre es, oder wenn er einfach mal Glück hat – zumindest nicht das selbe. /:)

    Er hatte doch schon oft Glück. Zum Beispiel hat er eine 22 1/2-jährige Knalltüte gefunden, die mit ihm schläft, und die er sogar geheiratet hat, und dann hat er noch eine halbe Million Dollar gewonnen in Vegas und – … den Rest hab ich grad vergessen :p

    #376789
    Anonym
    Gast

    @Westheim 347048 wrote:

    Er hatte doch schon oft Glück. Zum Beispiel hat er eine 22 1/2-jährige Knalltüte gefunden, die mit ihm schläft, und die er sogar geheiratet hat, und dann hat er noch eine halbe Million Dollar gewonnen in Vegas und – … den Rest hab ich grad vergessen :p

    Sicher, aber wenn man nur am Anfang Glück hat und dann wieder alles verspielt, dann ist doch nicht so toll, oder, so lange man nicht Charlie Harper heißt. ;) Die Million musste er teilen, und Kandi treibt im warsten Sinne des Wortes in den (Rinder-)Wahnsinn, und derzeit (also #4.10) sind die beiden ja nicht mehr zusammen, somit hat er alles verloren. Und ob Kandi so ein Glück war? Eher ne Landplage. =)

    #376790
    Westheim
    Mitglied

    Für mich sind alle Frauen eine Landplage, aber ich kenn mich da ja jetzt nicht so aus … #roll#

    #376791
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ne Racheaktion fänd ich besser. Kandi und vor allem Judith hätten es mal verdient von Alan eine reingewürgt zu bekommen :>

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.