4×10 Mimikry – Teil 2 | Wicked Game (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #311799
    ClaireB
    Mitglied

    A shocking and brutal conclusion awaits Allison and Cynthia as they delve into the decade-old case of the kidnapping and murder of Cynthia’s daughter. Meanwhile, Joe tries to get funding for a new invention and Bridgette predicts good fortunes for her dad.

    Quelle: http://www.tv.com

    #369290
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @ClaireB 260610 wrote:

    Krasses Ende einer guten Doppelfolge. #devil2# #8o#

    Was fuer tolles emotionales Ende. #bye# [/quote]
    seh ich auch so #pfeifen#

    Das war nun also scheinbar das schockierende und bittere Ende der Cynthia Keener #8o# . Wer hätte das gedacht.

    Muss sagen, dass war wirklich eine sehr gute Doppelfolge #vertrag# . Der Fall hat ordentlich war hergegeben und war sehr schwer zu durchschauen, weil es immer wieder Wendungen gab und zu alledem war Cythia auch noch persönlich betroffen, da die Bösen :p ihre Tochter entführt und gekillt haben…
    Das Ende hat mir auch deshalb gut gefallen, weil Allison und Co. diesmal eben nicht die Bösen bekommen haben und Cynthia dann tatsächlich selbst das ganze in die Hand nahm und die Blonde umbrachte.
    Tja, irgendwie tragisch #sad# . Arme Cynthia #bye# .

    Btw. Fand es toll, dass die bezaubernde Sarah Drew Cynthias Tochter gespielt hat #rot# .

    Quote:
    Mal gucken, ob wir sie noch einmal wieder sehen.

    Ich würd sie gern nochmal wieder sehen, glaub aber nicht dran #sad# .
    Denke das wars #hm# .

    Privat fand ich es richtig, dass Allison das College-Geld der Mädchen erst nicht rausgeben wollte #vertrag# .
    Man kann ja noch soviel an den Partner glauben, aber genau so geraten doch soviele Menschen in die “Sackgasse“. Wenn das nichts mit seinem Projekt werden würde, sähe es für die Zukunft der Mädchen erstmal düster aus und die Ehe würde darunter leiden…
    Das ist echt ne schwierige Sache, kann Allsion da schon verstehen. Zum Glück hatte die geniale Bridgette :D aber eine Vision und eins kam nach dem anderen und nun ist Joe um 15000 Dollar reicher. Cool :p – Glück muss man haben und jetzt braucht er auch nicht ans College-Geld zu gehen. Schön.
    Ich hoffe, dass wird was mit seiner Idee. Denke es aber eigentlich schon.

    Bridgette ist in dieser Staffel irgendwie viel cooler und nicht mehr so nervig, wie in den vorherigen. :-?

    findest du :-?

    Ich finde, sie kommt in dieser Staffel bisher ziemlich wenig vor #sad# . Die letzten Staffeln war sie präsenter, fand ich. Sie gefiel mir übrigens schon immer :p . Die Schauspielerin spielt wirklich gut #vertrag# .

    Ariel ist in dieser Staffel sehr präsent, finde ich :-? . Da sie schon älter ist, kann man sie mittlerweile ja auch immer mehr mal in die Fälle einbauen. Gefällt mir. Ich mag sie, aber Bridgette ist noch ein Tick besser :D .
    Ansonsten auch interessant zu sehen, wie Mary immer größer wird. Mittlerweile ist sie ja nicht mehr nur stummes Beiwerk, sondern sagt nun auch öfters was. Find ich gut.

    #369305
    ClaireB
    Mitglied

    @Schlafmütze 326865 wrote:

    Quote:
    Mal gucken, ob wir sie noch einmal wieder sehen.

    Ich würd sie gern nochmal wieder sehen, glaub aber nicht dran #sad# .
    Denke das wars #hm# .[/quote]
    Hm, sag niemals nie. :p

    @Schlafmütze 326865 wrote:

    Privat fand ich es richtig, dass Allison das College-Geld der Mädchen erst nicht rausgeben wollte #vertrag# .
    Man kann ja noch soviel an den Partner glauben, aber genau so geraten doch soviele Menschen in die “Sackgasse“. Wenn das nichts mit seinem Projekt werden würde, sähe es für die Zukunft der Mädchen erstmal düster aus und die Ehe würde darunter leiden…[/quote]
    Jop.

    @Schlafmütze 326865 wrote:

    Das ist echt ne schwierige Sache, kann Allsion da schon verstehen. Zum Glück hatte die geniale Bridgette :D aber eine Vision und eins kam nach dem anderen und nun ist Joe um 15000 Dollar reicher. Cool :p – Glück muss man haben und jetzt braucht er auch nicht ans College-Geld zu gehen. Schön.[/quote]
    Ja, war schon ziemlich witzig. :D

    @Schlafmütze 326865 wrote:

    Bridgette ist in dieser Staffel irgendwie viel cooler und nicht mehr so nervig, wie in den vorherigen. :-?

    findest du :-?[/quote]
    Jop, vorhin war sie irgendwie nur immer das kleine, dicke Maedchen, das genervt hat. :D Doch jetzt find ich sie meistens ganz witzig.

    @Schlafmütze 326865 wrote:

    Ariel ist in dieser Staffel sehr präsent, finde ich :-? . Da sie schon älter ist, kann man sie mittlerweile ja auch immer mehr mal in die Fälle einbauen. Gefällt mir.[/quote]
    Jop, seh ich auch so.

    #369319
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @ClaireB 326893 wrote:

    @Schlafmütze 326865 wrote:

    Quote:
    Mal gucken, ob wir sie noch einmal wieder sehen.

    Ich würd sie gern nochmal wieder sehen, glaub aber nicht dran #sad# .
    Denke das wars #hm# .[/quote]
    Hm, sag niemals nie. :p[/quote]
    interessant :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.