4×10 – Mr. Monk betritt die Modewelt | Mr. Monk Goes to a Fashion Show

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #223839
    allymcbeal1989
    Mitglied

    Mr. Monk kauft ein Hemd und das endet in einem Desaster. Dass das Hemd gleich sein muss, ist ja klar, aber dass selbst die Kontrolleurin die Gleiche sein muss … das ist lachhaft! =)
    Monk kontrolliert Hemden und sortiert alle aus … =) =) zu hart …!
    Ich wusste sofort, dass Laborratte Gordon der (oder einer der) Täter war! Denn der Darsteller von Gordon war der gleiche Schauspieler, der am Samstag auch den Verräter Joe in der Malcolm-Folge „Health Insurance“ gespielt hat. Die Logik dieser Schlussfolgerung ist einfach unschlagbar! #vertrag#
    Randy als Model? Niemals! Deswegen ist er trotzdem gleich wieder abgehoben … und Natalie hats ja richtig besorgt bekommen. Davon abgesehen ist Julie potthässlich. Und die beiden schmeißen auch noch die Show … war ja klar … und wieso kann Monk plötzlich auf Sand laufen? Das ist doch auch Dreck … dafür versucht er dem Model ein Muttermal zu malen, damit sie symmetrisch ist =)
    Und was war das nur für ein Song während der Modenschau? Der war cool …

    Verkäufer: Kann ich Ihnen helfen.
    Monk: Wo ist denn Dennis?
    Verkäufer: Dennis hat gekündigt. Er hatte wohl einen Stammkunden, der ihn in den Wahnsinn getrieben hat.
    Natalie: Wir werden nie herausfinden, wer das war.

    Monk (euphorisch): Das ist Nummer 8!

    Monk (repeated line): Ich habe nur noch fünf Hemden.

    Julian Hodge (zu Natalie): Wenn Sie mich bestehlen wollen, sollten sie schon mit einer Waffe kommen. Das ist eine billige Kopie eines meiner Werke. Aber das ist nicht das eigentliche Verbrechen. Das eigentliche Verbrechen ist, wie Sie darin aussehen.

    Julian Hodge (zu Natalie): Was soll das? Trauern Sie um Ihr Leben??

    (Natalie versucht Julie von der Modenschau abzuschleppen)
    Monk: Sie dürfen hier keinesfalls etwas essen, da hinten haben sich drei Models übergeben!

    (Randy zündet sich eine Zigarette an)
    (Captain Leland schnipst mit einem kühlen Blick Randys Zigarette weg)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.