4×10 – Prost! | Salud



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #333698
    Roland Deschain
    Mitglied

    Der angespannte Jesse fährt nach seiner brutalen Auseinandersetzung mit Walt zusammen mit Gus und Mike nach Mexiko, um dem Kartell beizubringen, wie man Walts Blue Meth herstellt. Bei ihrer Ankunft jedoch zeigt sich der Kartellboss verärgert, dass ein so junger Mann wie Jesse, der nicht mal eine wissenschaftliche Ausbildung besitzt, seine Arbeit überwachen soll. Jesse weiß, dass sein Überleben davon abhängt, die Oberhand zu behalten, und stellt klar, dass das Meth nach seiner Anleitung hergestellt wird oder gar nicht.

    Quelle: AXN

    #423037
    ClaireB
    Mitglied
    #423641
    Roland Deschain
    Mitglied

    Klasse Folge.
    Der Trip von Mike, Gus und Jesse nach Mexiko zum Kartell, wo Jesse vor den Augen von Carlo Rota (:D) kochen sollte (und es sogar ordentlich hinbekam), wurde dann zur giftigen Rache und Ausschaltung. #devil2# Das war doch der gleiche Pool wie vor soundso viel Jahren mit Gus‘ Bruder, oder? Jedenfalls sehr, sehr geil, und Gus ‚opfert‘ sich sogar fast selber, und obwohl er das Meiste des Gifts wohl ausgekotzt haben wird, glaube ich, dass Gus daran sterben wird – ob in dieser Staffel oder der nächsten. Und weil super badguy Mike angeschossen wurde (wie unmöglich :p), erschoss Jesse dann schon wieder eine Person – diesmal aber wohl mit weniger depressiven Auswirkungen als bei Gale (hoffentlich). :-?
    Der im Bett liegende und den Geburtstag von Walt Jr. verpasst habende Walt wurde zur Nebenfigur degradiert, was der Folge hier ab gut tat. Einzig die Szenen um Skyler etc. fand ich weniger gut. Aber weiterhin großartiges Niveau, was die Staffel hier vorlegt.

    #423647
    ClaireB
    Mitglied

    Joa, sehr gutes Ende, dachte ja erst nun erwischt es Gus.
    Der Rest war wie die ganze Staffel, so lala. Besonders das Gespräch von Walt mit seinem Sohn kam mir wie eine Ewigkeit vor.

    Gut war noch das neue Auto :D und wie Saul dem Assi die 600k aufschwatzen musste. =)

    #423653
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge mal wieder, mit einem wahnsinnigem Ende #8o#

    Gus, Mike und Jesse werden mit einem Flugzeug nach Mexiko geflogen. Die Stimmung in dem Flugzeug war der Hammer, total bedrückend, total bedrohlich, total hoffnungslos…. Jesses Blick sprach Bände.
    Und im mexikanischem Labor wird er erstmal für eine Witzfigur gehalten, weil er nicht mal Phenylacetic Acid herstellen kann, was doch eigentlich jeder blinde Chemieschüler könnten sollte :D Jaha, Jesse hätte halt echt mal bei Walter im Unterricht aufpassen sollen :D Zu geil, wie er meinte, er nimmt halt immer das Zeug aus dem Fass mit der Biene drauf #ugly#
    Saugeil dann aber, als Jesse den Boss rauskehren lässt und erstmal das Arschloch, dass ihn die ganze Zeit blöd angemacht hat, die Leviten liest und ihm befiehlt, erstmal das Labor sauberzumachen, bevor gekocht wird #devil2# Also da habe ich applaudiert, super Szene von Jesse. Und sogar Gus und Mike haben sich vor Stolz auf ihn fast gar nicht mehr eingekriegt :D
    Witzig dann, wie er kocht und tausend Augen beobachten ihn und schreiben fleißig mit =) War schon ne total absurde Situation :D Und dann Jesses Jubelschrei, als er 96,2% reines Meth gekocht hat =)
    Blöd halt, dass das so gut war, dass sie ihn nun nicht gehen lassen können.
    Die Szenen bei Don Eladio waren klasse. Heftig grinsen musste ich, als Don Eladio meinte, es wäre ihm egal, ob Jesse kein Chemiker ist, sofern das Meth besser ist als das von seinem bisherigen Chemiker :D
    Dass in der geschenkten Flasche Gift drin sein würde war mir klar. Ebenso, dass Gus es dann später wieder auskotzen würde. Waren aber dennoch superspannende letzte Szenen. Und Gus hat mit einem Schlag das ganze Kartell bzw die Bosse vergiftet #8o#
    Gänsehaut war dann seine Ansage in die Meute, dass er jetzt der Boss ist und wer sich mit ihm anlegt geht drauf #devil2#
    Zu geil, wie die Chicas die ganzen Autos der Bosse klauen =)
    Gus halb am Verrecken wegen des Giftes, Mike wird angeschossen und nun liegts an Jesse, dessen Ego-Shooter-Sessions sich im Shoot-Out gegen die Mexikaner bezahlt gemacht haben.
    Und es ist wieder mal total krank: Im Prinzip hat Jesse Gus und Mike nun da, wo Walt die beiden eigentlich haben wollte… hilflos und leicht zu beseitigen, sprich Jesse hat die Lösung von Walters Problemen allein in der Hand. Wird aber nichts machen, weil Gus ihm soviel zugetraut hat (Kochen des Meth funktioniert so, damit es überhaupt zum Showdown kommen konnte), dass Jesse seinen Status nun zurecht so weit oben bei Gus sieht, wie er höher nicht sein kann…. zum Pech für Walt……

    Walt verpasst Flynns Geburtstag (der ist erst 16? Den hätte ich echt 2 Jahre älter geschätzt #hm#), weil er total am Ende, blutüberströmt und voller Schmerzmittel gemischt im Alkohol im Bett liegt. Waren sehr intensive Szenen, als er sich bei Flynn ausweint, da musste ich desöfteren schlucken, ging mir gut unter die Haut #sad#
    Interessant war, wie Walter Flynn dann Jesse nennt. Mit seinem „Ziehsohn“ hat er sich verscherzt und er ist Schuld daran…. schon sehr bitter #sad#
    Dass Flynn bei seinem Vater geblieben ist fand ich super, waren richtig schöne Szenen, auch die Geschichte von der einzigen Erinnerung, die Walt an seinen Vater hatte #hallo# Flynn mag ich zwar nicht besonders, aber ich fands gut, dass er mal wieder etwas Screentime hatte #hallo#
    Über sein geschenktes Auto hat er sich aber nicht gefreut, aber das war ja klar :p

    Dafür hat sich Ted gefreut, dass er von seiner Großtante Birgit aus Luxemburg #ugly#, die vor 8 Jahren gestorben ist #ugly#, aus dem Nichts auf einmal 621.552,53 Dollar geerbt hat =) Wie Saul ihm das verkauft hat, urkomisch mal wieder =)
    Und Ted, das blöde Arschloch, kauft sich erstmal von der Kohle einen neuen Mercedes mit beheiztem Lenkrad und macht sein Geschäft wieder aus, anstatt die Schulden beim Finanzamt zu zahlen X-( Und dann schmeißt er auch noch Skyler aus seinem Büro, weil die ihm ins Gewissen redet #8o# So ein Arschloch :-L
    Nun musste Skyler ihm doch sagen, dass die Kohle von ihr ist…. bin mal gespannt, was das noch für Auswirkungen haben wird. Gewiss keine guten….
    Walt hats echt nicht leicht dieser Tage #sad#

    Roland Deschain;477051 wrote:
    Carlo Rota (:D)

    Ich kenne den aus der 6.Staffel von 24 und noch woanders her? :-?

    Roland Deschain;477051 wrote:
    kochen sollte (und es sogar ordentlich hinbekam)

    Hätte ich nach der Bienen-Fass-Aussage echt nie gedacht, dass er so einen hohen Wert erzielen würde #vertrag#

    Roland Deschain;477051 wrote:
    Das war doch der gleiche Pool wie vor soundso viel Jahren mit Gus‘ Bruder, oder?

    Jupp #devil2#

    Roland Deschain;477051 wrote:
    und obwohl er das Meiste des Gifts wohl ausgekotzt haben wird, glaube ich, dass Gus daran sterben wird – ob in dieser Staffel oder der nächsten.

    Glaube ich ehrlich gesagt auch :-? Aber wenn, dann in der nächsten Folge gleich. Fände ich irgendwie blöd, wenn man das dann noch bis in die nächste Staffel ziehen würde #hm#

    Roland Deschain;477051 wrote:
    Und weil super badguy Mike angeschossen wurde (wie unmöglich :p)

    =)

    Roland Deschain;477051 wrote:
    erschoss Jesse dann schon wieder eine Person – diesmal aber wohl mit weniger depressiven Auswirkungen als bei Gale (hoffentlich). :-?

    Naja, diesmal wars ja reine Notwehr, erschießen oder erschossen werden. Wird denke ich mal keine depressiven Auswirkungen haben

    Roland Deschain;477051 wrote:
    Der im Bett liegende und den Geburtstag von Walt Jr. verpasst habende Walt wurde zur Nebenfigur degradiert, was der Folge hier ab gut tat.

    Fand ich auch #hallo#

    ClaireB;477062 wrote:
    Besonders das Gespräch von Walt mit seinem Sohn kam mir wie eine Ewigkeit vor.

    Etwas sehr lang wars. Aber schön fand ichs trotzdem :-)

    #423655
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;477071 wrote:
    Und Gus hat mit einem Schlag das ganze Kartell bzw die Bosse vergiftet #8o#

    War das echt das ganze Kartell (bzw. jeder Boss)? #hm#

    Stampede;477071 wrote:
    Roland Deschain;477051 wrote:
    Carlo Rota (:D)

    Ich kenne den aus der 6.Staffel von 24 und noch woanders her? :-?

    Blutige Pfad Gottes oder Stargate Universe? (Saw 5 schließe ich mal aus. :p)

    Stampede;477071 wrote:
    Roland Deschain;477051 wrote:
    und obwohl er das Meiste des Gifts wohl ausgekotzt haben wird, glaube ich, dass Gus daran sterben wird – ob in dieser Staffel oder der nächsten.

    Glaube ich ehrlich gesagt auch :-? Aber wenn, dann in der nächsten Folge gleich. Fände ich irgendwie blöd, wenn man das dann noch bis in die nächste Staffel ziehen würde #hm#

    Dann glaube ich es eher nicht, aber würde mich nicht wundern, wenn BB es schafft, in zwei Folgen (die noch nicht mal ein Staffelfinale darstellen) die kompletten ‚Gegner‘ der beiden zu eliminieren. :-?

    #423676
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;477082 wrote:
    Stampede;477071 wrote:
    Und Gus hat mit einem Schlag das ganze Kartell bzw die Bosse vergiftet #8o#

    War das echt das ganze Kartell (bzw. jeder Boss)? #hm#

    Würde ich schon sagen :-? Also Don Eladio war auf jeden Fall der Boss und die anderen dürften alle seine Capos gewesen sein :-? Denke nicht, dass da jetzt noch was nachkommt #devil2#

    Roland Deschain;477082 wrote:
    Stampede;477071 wrote:
    Roland Deschain;477051 wrote:
    Carlo Rota (:D)

    Ich kenne den aus der 6.Staffel von 24 und noch woanders her? :-?

    Blutige Pfad Gottes oder Stargate Universe?

    Mmh, kann ich mich grad nicht dran erinnern, dass der da mitgespielt hat. Wir sprechen doch von dem mit dem Bart, der Jesse andauernd angeätzt hat, oder? :-?

    Roland Deschain;477082 wrote:
    Stampede;477071 wrote:
    Roland Deschain;477051 wrote:
    und obwohl er das Meiste des Gifts wohl ausgekotzt haben wird, glaube ich, dass Gus daran sterben wird – ob in dieser Staffel oder der nächsten.

    Glaube ich ehrlich gesagt auch :-? Aber wenn, dann in der nächsten Folge gleich. Fände ich irgendwie blöd, wenn man das dann noch bis in die nächste Staffel ziehen würde #hm#

    Dann glaube ich es eher nicht, aber würde mich nicht wundern, wenn BB es schafft, in zwei Folgen (die noch nicht mal ein Staffelfinale darstellen) die kompletten ‚Gegner‘ der beiden zu eliminieren. :-?
    Eben, bei BrBa ist alles möglich :D
    Und Walt darf auch endlich mal wieder etwas Glück haben #hallo#

    #423705
    Koenich
    Mitglied
    Stampede;477144 wrote:
    Also Don Eladio war auf jeden Fall der Boss und die anderen dürften alle seine Capos gewesen sein :-? Denke nicht, dass da jetzt noch was nachkommt #devil2#

    Wer weiß, wen Hector noch mit seiner Scheiß-Bimmel aus der Familie holt…:-&
    Freue mich aber schon auf seine Fresse wen Gus ihn zum näxten Mal besucht. :D

    #423708
    floppy
    Mitglied

    Sehr Gute Folge, Krasses Ende#8o#
    Wow, also Jesse geht wirklich nach Mexico. Hätt ich nicht gedacht#vertrag#
    Er wird nach Mexico geflogen, wo er erstmal Probekochen fürs Kartell muss.
    hab schon gedacht Jesse schafft es nicht, als er nichtmal die Säure herstellen kann die sie zum Kochen brauchen#argh#
    Klasse aber wie er die Diplom-Chemiker vom kartell zur Sau macht und Nacher besseres Meth herstellt als die alle zusammen#mh#
    Da hat Gus ja richtig Stolz geguckt=)
    Und Jesse soll da bleiben und fürs Kartell Arbeiten#sad#
    Sauspannende Szene dann am Pool, den wir schon in der letzten Folge zu sehen bekamen#hallo#
    Man konnte aber schon ahnen, dass der Boss + gefolgschaft vergiftet wurden weil Gus, Jesse seinen Drink wegnehmen lässt#vertrag#
    Trotzdem Klasse Szenen als Gus seelenruhig auf die Toilette geht, sein Jacket faltet und sogar ein Handuch auf die stelle legt, auf die er sich hingekniet hat, bevor er das Gift ausspuckte und draußen alle vom Kartell langsam aber sicher Sterben#devil2#
    Sieht aber so aus, als wenn das Gift doch nicht ganz aus Gus‘ Körper raus ist:-?
    Ebenso Klasse Szene als Jesse den einen vom Kartell erschießt, der Mike kurz davor angeschossen hatte#8o# Super Gefilmt!
    Und nun fährt Jesse weg mit dem wohl vergifteten Gus und dem angeschossenen Mike#8o# Was für ein Ende, Can’t Wait#vertrag#
    Ich glaub ja Gus geht drauf #vertrag# Wäre zwar Schade um ihn aber irgendwann muss es so kommen#devil2# Ich hoffe ja das Mike überlebt, den finde ich Klasse#hallo#

    Walt war ja mal total fertig#8o#
    Krasse Szene als Walter jr.(dessen Geburtstag Walt verpennt hat#sad#) vor der Tür steht und Walter mit Blutergüßen im gesicht und mit Schmerztabletten vollgedröhnt die Tür aufmacht#8o#
    Und wenig später, als Walt von Walter jr. zu Bett gebracht wurde, nennt er ihn Jesse#8o# Walt hat es wohl nun Kapiert das er an dem schlechten verhältnis zwischen ihn und Jesse schuld ist. Das hat er ja auch in dem gespräch zuvor deutlich gemacht.

    Skyler gibt also doch Ted das Geld/:)
    Allerdings über seine „Großtante“ Brigit=) Klasse Szenen mal wieder von Saul=)
    Und was macht Ted? Kauft sich erstmal ein Mercedes und steckt das Geld in seine Firma anstatt seine Schulden zu begleichenX-(
    Tja und am Ende erzählt Skyler ihm das das Geld von ihr ist. Ob das so Gut war?#hm#

    Stampede;477071 wrote:
    Und es ist wieder mal total krank: Im Prinzip hat Jesse Gus und Mike nun da, wo Walt die beiden eigentlich haben wollte… hilflos und leicht zu beseitigen, sprich Jesse hat die Lösung von Walters Problemen allein in der Hand. Wird aber nichts machen, weil Gus ihm soviel zugetraut hat (Kochen des Meth funktioniert so, damit es überhaupt zum Showdown kommen konnte), dass Jesse seinen Status nun zurecht so weit oben bei Gus sieht, wie er höher nicht sein kann…. zum Pech für Walt……

    Seh ich genauso#vertrag#
    Aber trotzdem glaube ich das Gus sterben wird. Ausserdem will ich Walt’s Gesicht sehen wenn er erfährt, dass Gus Tod ist:p

    Stampede;477071 wrote:
    Über sein geschenktes Auto hat er sich aber nicht gefreut, aber das war ja klar :p

    Ist doch immer noch Hübscher als Walt’s Auto=)
    Aber schon Klar ein Challenger kann es nicht ersetzen:D

    Stampede;477071 wrote:
    Dafür hat sich Ted gefreut, dass er von seiner Großtante Birgit aus Luxemburg #ugly#, die vor 8 Jahren gestorben ist #ugly#, aus dem Nichts auf einmal 621.552,53 Dollar geerbt hat =) Wie Saul ihm das verkauft hat, urkomisch mal wieder =)

    Super Lustige Szene=) Besonders sein „Stupid Idea“ die ganze zeit=)
    Naja, am Ende hatte er ja auch recht;)

    Stampede;477071 wrote:
    Roland Deschain;477051 wrote:
    kochen sollte (und es sogar ordentlich hinbekam)

    Hätte ich nach der Bienen-Fass-Aussage echt nie gedacht, dass er so einen hohen Wert erzielen würde #vertrag#
    Er wohl auch nicht so wie er gejubelt hat=)

    Stampede;477071 wrote:
    Roland Deschain;477051 wrote:
    Der im Bett liegende und den Geburtstag von Walt Jr. verpasst habende Walt wurde zur Nebenfigur degradiert, was der Folge hier ab gut tat.

    Fand ich auch #hallo#
    Same Here#hallo#

    Stampede;477144 wrote:
    Roland Deschain;477082 wrote:
    Stampede;477071 wrote:
    Und Gus hat mit einem Schlag das ganze Kartell bzw die Bosse vergiftet #8o#

    War das echt das ganze Kartell (bzw. jeder Boss)? #hm#

    Würde ich schon sagen :-? Also Don Eladio war auf jeden Fall der Boss und die anderen dürften alle seine Capos gewesen sein :-? Denke nicht, dass da jetzt noch was nachkommt #devil2#
    Ich denke sogar sicher, dass da was Nachkommt#vertrag#
    Gus kann doch nicht einfach den Boss eines Mächtigen Kartells Auslöschen und das soll keinen Stören? Na ich weiß nicht.:-?

    Stampede;477071 wrote:
    Eben, bei BrBa ist alles möglich :D
    Und Walt darf auch endlich mal wieder etwas Glück haben #hallo#

    Und wenn Gus und Mike Tot sind, Wird wieder Oldschool im Wohnmobil gekocht=)

    #423755
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge, die eigentlich hätte besser sein können, wenn die Walt + Skyler/Ted Szenen nicht so derbe langweilig gewesen wären.

    Walt ist ja nach seinem letzten Abstecher bei Jesse richtig fertig mit der Welt. Verschläft den Geburtstag von Junior, der dann extra mit seiner neuen hässlichen Karre zu ihm gefahren kommt, weil er sich sorgen macht. Die Gambling Geschichte tischt Walt Walt dann mal wieder auf, und war schon ziemlich hart Walt so fertig zu sehen als er quasi sein Herz ausschüttet. Fands aber cool von Walt Jr. dann die Nacht bei Walt Sr. zu verbringen und ihm die Brille zu reparieren :-)

    Skyler hilft ganz unauffällig Ted, indem sie Saul 600 Riesen gibt, die er dann an Ted weitergeben soll, als angebliches Erbe von Tante Birgit aus Luxemburg #ugly# Naja, war dann recht lahm der weiter Verlauf der Story. Skyler steckt Ted am Ende dann noch dass sie ihm das Geld zugeschoben hat, und er jetzt gefälligst seine Schulden bezahlen soll.

    Richtig krass war die Story von Gus, Mike & Jesse. Die haben den den armen Jesse tatsächlich mit nach Mexiko geschleppt damit er da kocht. Zu geil wie zu Beginn dann direkt erstmal da alle zusammen scheißt, weil ihm das Lab nicht sauber genug ist. Aber am Ende schafft er dann doch eine 96,2 :D Richtig hart wurde es dann hinterher am Pool. Der Don öffnet sein Geschenk und alle trinken von dem Zeug. Außer Jesse. Der darf nicht. Gus schluckte ja vorher schon so Kapseln, wo ich mich schon fragte wofür die gut sind. Dann kam ja die Lösung, als alle umkippten. Sehr geile Ansage dann von Gus, dass es sicht nicht mehr lohnt zu kämpfen, und wenn sie es doch wollen, dann sollen sie nur kommen und sterben #devil2##devil2# Und dann beim Abgang wird MIKE angeschossen #8o##8o#. Zum Glück hat er überlebt :D :>

    Stampede;477071 wrote:
    Gus, Mike und Jesse werden mit einem Flugzeug nach Mexiko geflogen. Die Stimmung in dem Flugzeug war der Hammer, total bedrückend, total bedrohlich, total hoffnungslos…. Jesses Blick sprach Bände.

    Fand generell die Atmosphäre Hammer wenn nur die Drei zusammen waren. Da wusste man nie ob Jesse nicht einfach mal im nächsten Moment ins Gras beist. Aber als sie dann in Mexiko gelandet sind, war ja alles wieder entwas ‚entspannter‘.

    Stampede;477071 wrote:
    Und sogar Gus und Mike haben sich vor Stolz auf ihn fast gar nicht mehr eingekriegt :D

    Richtig klasse Szene :D

    Stampede;477071 wrote:
    Jesses Jubelschrei, als er 96,2% reines Meth gekocht hat =)

    War das wirklich ein Jubelschrei? Hat sich für mich eher so angehört dass er ein wenig enttäuscht war, dass er nicht die 97,nochwas% von Walt hingekriegt hat.

    Stampede;477071 wrote:
    Dass in der geschenkten Flasche Gift drin sein würde war mir klar. Ebenso, dass Gus es dann später wieder auskotzen würde. Waren aber dennoch superspannende letzte Szenen. Und Gus hat mit einem Schlag das ganze Kartell bzw die Bosse vergiftet #8o#

    Fand ich ’ne saustarke Szene wie die alle da umgekippt sind und Gus danach seine Komm-her-und-stirb-Ansage gehalten hat. Bin mal gespannt ob da noch was nachkommen wird. Bei dem scheiß Klingel-Opa weiß man ja nie, wen der noch alles über die Grenze schmuggeln will =)

    #423770
    Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;477293 wrote:
    Und dann beim Abgang wird MIKE angeschossen #8o##8o#. Zum Glück hat er überlebt :D :>

    Steht ja noch nicht fest. Jesse fährt ja mit zwei (Schwer-)Verletzten durch die Gegend. Aber Mike ist so cool, der stirbt nicht. Und Gus ist mittlerweile ebenfalls so cool, der stirbt auch (noch) nicht. #devil2#

    #423772
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;477328 wrote:
    Burning;477293 wrote:
    Und dann beim Abgang wird MIKE angeschossen #8o##8o#. Zum Glück hat er überlebt :D :>

    Steht ja noch nicht fest. Jesse fährt ja mit zwei (Schwer-)Verletzten durch die Gegend. Aber Mike ist so cool, der stirbt nicht. Und Gus ist mittlerweile ebenfalls so cool, der stirbt auch (noch) nicht. #devil2#
    So siehts aus #vertrag# :D

    #423847
    appelpie
    Mitglied

    was mich stutzig mach sind die ganzen aufnahmen, jeder kennt jetzt das gesicht von jesse, ich hab das gefühl da passiert noch was mit seiner familie.
    dann wird er natürlich extrem am ende sein.
    an seiner stelle hätte ich gus und mike am ende noch erledigt, das wäre der perfekte augenblick dafür.

    aja ^^ gus erinnert mich irgendwie an obama xD

    #423848
    Anonym
    Gast
    appelpie;477519 wrote:
    was mich stutzig mach sind die ganzen aufnahmen, jeder kennt jetzt das gesicht von jesse, ich hab das gefühl da passiert noch was mit seiner familie.
    dann wird er natürlich extrem am ende sein.

    Na, ich weiß nicht ob ich das haben muss. Jesse am Boden hatten wir doch jetzt oft genug.

    appelpie;477519 wrote:
    an seiner stelle hätte ich gus und mike am ende noch erledigt, das wäre der perfekte augenblick dafür.

    Ja, stimmt. Da hat Jesse den perfekten Augenblick dafür vorbei ziehen lassen. Mal sehen, denke nicht dass Jesse überhaupt nochmal probieren wird Gus zu töten. Wohl eher Walt #devil2#

    appelpie;477519 wrote:
    aja ^^ gus erinnert mich irgendwie an obama xD

    =)#ugly#

    #423849
    appelpie
    Mitglied
    Burning;477520 wrote:
    Na, ich weiß nicht ob ich das haben muss. Jesse am Boden hatten wir doch jetzt oft genug.

    Jop, ich sehe das auch so, erst wird ein guter Kollege von ihm ermordet und dann stirbt noch die Liebe seines Lebens die er neu gefunden hat. (hallo Walt… )
    So weh es mir auch tut Jesse leiden zu sehen, denke ich da wird aufjedenfall was mit seiner Faimilie passieren.
    Das Kartell, auch wenn die meisten von Gus vergiftet wurden, hat aufzeichnungen von Jesse und ich glaube für die ist es keine Schwierigkeit einen Familienmord in Auftrag zu geben.
    Aber ich hoffe selber, dass ich mich da irre…

    oh man, wenn ich schon drank denke… -.-“ wir haben noch 3 Folgen und dann muss man auf die 5. Staffel warten -.- “ die letzte Folge von Staffel4 wird bestimmt auch so spannend wie Staffel3 enden-.-

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.