4×10 – unbekannt | Hands



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #334147
    ClaireB
    Mitglied

    Jax and Tara get a look at life without SAMCRO but discover that their reality is hard to escape.
    Quelle: TV Listings Guide, TV Ratings, TV News, TV Shows – Zap2it

    #427648
    ClaireB
    Mitglied
    #428170
    ClaireB
    Mitglied

    Das war alles? Klar war die Sache mit Gemma und Clay krass, aber es war ja nun wirklich nicht das erste Mal, dass sie sich geschlagen haben. Und viel mehr ist ja nun letztendlich auch nicht passiert, verstehe den ganzen Wind um die Folge also mal wieder nicht.

    Dennoch klasse Folge.

    #428230
    Stampede
    Mitglied

    Boah….. #8o#
    Also ich fand die Folge absolut genial, es war unglaublich tragisch, intensiv und vor allem bitter, einfach Wahnsinn, ich hatte zum Ende hin fast durchgehend Gänsehaut.

    Schon allein der Anfang, als Clay die Kohle aus dem Safe holt und Gemmy misstrauisch wird, hat eine richtig unangenehme Stimmung hervorgerufen……

    Jax und Tara mit den Kids unterwegs nach Oregon. Familienausflug mit Kinderliedern, Picknick und einem Jax, wie ich ihn noch nie gesehen habe. Richtig richtig schöne Szenen :-) Klasse auch, wie er mit diesem Cop ein normales Gespräch über Bikes führt. Also die Szenen mit Jax außerhalb von Charming, dem Club und dem ganzen Chaos haben mir außerordentlich gut gefallen, es war richtig erfrischend.

    Dass das nicht lange anhalten würde war klar. Clay will durch Romeo den Killer noch aufhalten. Was mich gewundert hat war, dass Romeo zwar Kontakt hatte, den Killer aber nicht aufgehalten sondern ihn nur gewarnt hat :-? Aber vermutlich sehen sie Tara wirklich als ernsthaftes Problem an, sie wollen sie ja nun sogar eigenhändig erledigen. Dennoch merkwürdig, dem Kartell kann doch sowas eigentlich egal sein #hm#
    Jedenfalls war der Killer der größte Dilettant überhaupt, was sollte denn die Entführung? /:) Also dümmer und auffälliger gehts kaum. Und dann ist auch noch Jax in der Nähe, vor dem der Killer sogar noch gewarnt wurde…. also die gebrochene Nase geschah ihm mehr als Recht #hm#

    Jax kann Tara befreien, zum Glück. Richtig bitter aber das mit ihrer Hand, die wohl nun unbrauchbar ist und sie somit nicht mehr als Chirurg arbeiten kann #sad# Unglaublich intensive Szenen mit Jax im Krankenhaus, als sie erst sarkastisch aufgibt und sich in ihr Schicksal ergibt und Jax dann rausschmeißt. Also die Szene ging mir richtig nahe und sowohl Jax als auch Tara taten mir unendlich leid #sad# Super gespielt von beiden Darstellern!

    Fast genauso intensiv danach die Szene mit Opie, der von Jax gesagt bekommt, dass er nach dem Deal mit den Iren aussteigt. Opie war total enttäuscht, weil er Jax braucht und er damals ja auch aussteigen wollte, Jax ihn aber wieder überredet hat. Die gleiche Situation quasi nun. Verständlich, dass Opie das hart trifft. Auch ne stark gespielte und emotionale Szene.

    Ja, und dann natürlich noch Gemma. Die bekommt erstmal von Clay einen mächtigen Anpfiff, dass sie sich nicht ständig in Club-Angelegenheiten einmischen soll, weil sie kein Mitglied ist. Und dann natürlich die wahnsinnig krasse Szene, als sie Clay wegen dem Attentat auf Tara anschuldigt und ihm droht, Jax davon zu erzählen, bis dann alles eskaliert. Schüsse auf Clay und dann übelst Prügel für Gemma #8o# Wie krass die dann aussah #8o#
    Clay total außer Kontrolle…. Piney, Tara, Gemma. Hoffentlich muss der auf die übelste aller Arten büßen, der ist ja mittlerweile sowas von zur Hassfigur bei mir aufgestiegen, unglaublich X-( Und ich frage mich auch, wie er das noch alles vertuschen will #hm# Aber wahrscheinlich will er das gar nicht mehr, weil er es auch nicht mehr kann, also sind noch mehr Leichen zu erwarten, wenn es Clay nicht vorher erwischt…. Unser ist bestimmt der nächste auf Clays Abschussliste #sad#

    Juice gabs noch, der eine Entschuldigung von Roosevelt erhält, was ich richtig klasse fand, und der wohl auf Potters Deal eingenangen ist, weil nichts anderes übrig bleibt. Auch da brodelt verdammt viel Spannung und Drama drin und es spricht für diese Folge und auch für die Serie, dass es noch nicht nötig ist, dass schon hervorzuholen, weil anderenorts einfach zuviel Krasses los ist. Und wenn das mit Potter dann auch noch dazu kommt…. Wahnsinn #hm#

    Niners versus Mayans und Sons gabs übrigens auch noch :p

    ClaireB;486330 wrote:
    Das war alles? Klar war die Sache mit Gemma und Clay krass, aber es war ja nun wirklich nicht das erste Mal, dass sie sich geschlagen haben.

    Aber doch noch niemals in der heftigen Form…. Also mich hat das total geschockt…

    ClaireB;486330 wrote:
    Und viel mehr ist ja nun letztendlich auch nicht passiert, verstehe den ganzen Wind um die Folge also mal wieder nicht.

    War ja auch kein Wind, sondern ein Orkan :p

    #428363
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge!

    Clay holt das Geld für den Auftragsmord aus dem Safe und Gemma wird natürlich misstrauisch. Clay übergibt dann das Geld und Jax, Tara und die Kids machen sich auf dem weg nach Oregon.
    Klasse Szenen, Jax als Familienvater völlig losgelöst von den Problemen des Clubs #hallo# Die Szene mit dem Cop war auch Klasse, wie er am Anfang total misstrauisch und auf der hut war als er den Cop gesehen hat :p
    Clay erfährt indessen davon, dass Jax und die Kids bei Tara sind und dann kam das Intro, Hochspannung pur #devil2#
    Das Kartell lügt Clay an und erzählt ihm sie können den Typen nicht zurückpfeifen #hm# Das Clay danach mal gar nichts unternommen hat, ausser Tig die beiden anrufen zu lassen fand ich schon ein starkes stück.X-( Schließlich waren da auch 2 Kinder dabei #regie#
    Tja und aus dem einem Killer werden aufeinmal 3 und sie versuchen Tara zu entführen #hm# Merkwürdig, ein Drive-by hätte doch gereicht :-?
    Jax schnappt sich denn die entführer und bricht den einem noch die Nase #devil2# Wieso der eine mit dem Maschinengewehr dann nicht auf Jax und Tara geschossen hat, ist mir auch ein Rätsel #hm#
    Also das fand ich alles ziemlich Merkwürdig.

    Aus der gebrochenen Hand von Tara wurde dann doch noch was größeres weil die Nerven beschädigt wurden sind und ihre Rechte hand somit „Tot“ ist #sad# Der Streit zwischen Jax und Tara war dann auch ziemlich Krass. Traurige Szenen.
    Jax erzählt Op dann noch von seinen Ausstiegsplan und op versucht ihn zu überreden zu bleiben.
    Clay fährt dann zu Romero und will den Deal beenden doch die Mexicaner wollen das nun selber übernehmen, weil Tara eine Gefahr darstellt #8o#

    Dann gab’s noch Clay gegen Gemma #8o#
    Die Szene wo Gemma ihn auf den Auftragsmord anspricht und dann meint sie würde Jax alles erzählen war echt Krass! Gemma schießt auf Clay und Clay verprügelt sie dann erstmal X-(
    Ich hoffe mittlerweile wirklich, dass Clay die Staffel nicht überleben wird. erstmal kann ich den gar nicht mehr ab #pfeifen# Aber doch hauptsächlich weil er doch mit seinen Lügereien seit Staffel 1 nicht mehr durchkommen kann.. der hat sich sein eigenes Grab geschaufelt!

    Juice wurde nun freigelassen und hat den Deal wohl unterschrieben #sad#
    Oh mann oh mann.. 4 Folgen vor Schluss und schon jetzt ist die Kacke ziemlich am Dampfen. Sons vs. Lobos, Galindo vs. Lobos, Sons vs. Galindo? :-? , Clay!! (vs. Gemma und Unser #devil2#), Tara und Jax, Potter und sein RICO…
    Das wird Groß!

    Lustig fand ich noch Unser als Tatort Manipulateur :p

    Stampede;486464 wrote:
    Boah….. #8o#
    Also ich fand die Folge absolut genial, es war unglaublich tragisch, intensiv und vor allem bitter, einfach Wahnsinn, ich hatte zum Ende hin fast durchgehend Gänsehaut.

    Das unterschreib ich mal so #vertrag#
    Genial!

    Stampede;486464 wrote:
    Jax und Tara mit den Kids unterwegs nach Oregon. Familienausflug mit Kinderliedern, Picknick und einem Jax, wie ich ihn noch nie gesehen habe. Richtig richtig schöne Szenen :-) Klasse auch, wie er mit diesem Cop ein normales Gespräch über Bikes führt. Also die Szenen mit Jax außerhalb von Charming, dem Club und dem ganzen Chaos haben mir außerordentlich gut gefallen, es war richtig erfrischend.

    Und Jax hat es anscheinend auch Gut gefallen!
    Sein gesicht, nach der unterhaltung mit dem Cop :D
    Denke mal der hat jetzt noch mehr Lust auszusteigen.

    Stampede;486464 wrote:
    Was mich gewundert hat war, dass Romeo zwar Kontakt hatte, den Killer aber nicht aufgehalten sondern ihn nur gewarnt hat :-? Aber vermutlich sehen sie Tara wirklich als ernsthaftes Problem an, sie wollen sie ja nun sogar eigenhändig erledigen.

    Wieso sollte Tara ein ernstes Problem für das Galindo Kartell sein? #hm#
    Ich bin immernoch der meinung da steckt mehr dahinter! #vertrag#

    Stampede;486464 wrote:
    Dennoch merkwürdig, dem Kartell kann doch sowas eigentlich egal sein #hm#

    Eben!

    Stampede;486464 wrote:
    Jedenfalls war der Killer der größte Dilettant überhaupt, was sollte denn die Entführung? /:) Also dümmer und auffälliger gehts kaum. Und dann ist auch noch Jax in der Nähe, vor dem der Killer sogar noch gewarnt wurde…. also die gebrochene Nase geschah ihm mehr als Recht #hm#

    Wie gesagt fand ich auch total merkwürdig #hm#

    Stampede;486464 wrote:
    Wie krass die dann aussah #8o#

    laf4rdk8.png
    Übel #vertrag#

    Stampede;486464 wrote:
    Hoffentlich muss der auf die übelste aller Arten büßen, der ist ja mittlerweile sowas von zur Hassfigur bei mir aufgestiegen, unglaublich X-(

    So und nicht anders!

    Stampede;486464 wrote:
    Unser ist bestimmt der nächste auf Clays Abschussliste #sad#

    #argh#

    Stampede;486464 wrote:
    Juice gabs noch, der eine Entschuldigung von Roosevelt erhält, was ich richtig klasse fand, und der wohl auf Potters Deal eingenangen ist, weil nichts anderes übrig bleibt.

    Juice Situation erinnert mich an Jax’s ende der letzten Staffel!
    Denke aber nicht das es genauso gut laufen wird wie damals #pfeifen#

    Stampede;486464 wrote:
    Niners versus Mayans und Sons gabs übrigens auch noch :p

    Wie kann man denn die Sons mit dem kartell verwechseln /:)
    Na Ok bei den Mayans schon eher aber das Kartell trägt doch keine Kutten /:)

    #428383
    Stampede
    Mitglied
    floppy;486793 wrote:
    Klasse Szenen, Jax als Familienvater völlig losgelöst von den Problemen des Clubs #hallo#

    Ja, richtig schön, hat mich auch richtig für ihn und Tara gefreut #hallo#

    floppy;486793 wrote:
    Die Szene mit dem Cop war auch Klasse, wie er am Anfang total misstrauisch und auf der hut war als er den Cop gesehen hat :p

    Wobei der Cop aber schon wusste, wer er war, oder? :-?

    floppy;486793 wrote:
    Das Clay danach mal gar nichts unternommen hat, ausser Tig die beiden anrufen zu lassen fand ich schon ein starkes stück.X-(

    Naja, wäre wohl zu auffällig gewesen, wenn es da Panik geschoben hätte, da hätte den Verdacht ja dann sofort auf ihn gelenkt

    floppy;486793 wrote:
    Tja und aus dem einem Killer werden aufeinmal 3 und sie versuchen Tara zu entführen #hm# Merkwürdig, ein Drive-by hätte doch gereicht :-?

    Ja, total dilettantische Aktion :-w Zum Glück für Tara [-o<

    floppy;486793 wrote:
    Wieso der eine mit dem Maschinengewehr dann nicht auf Jax und Tara geschossen hat, ist mir auch ein Rätsel #hm#

    Weil Jax sich vor Tara gestellt hat und der für den Deal mit den Sons ja wichtig ist. Wird dem Killer wohl auch so gesagt worden sein

    floppy;486793 wrote:
    Clay fährt dann zu Romero und will den Deal beenden doch die Mexicaner wollen das nun selber übernehmen, weil Tara eine Gefahr darstellt #8o#

    Da bin ich ja nun echt mal gespannt, wie sie aus der Sache noch rauskommen wollen #hm# Muss man ja schon fast auf Potter hoffen….

    floppy;486793 wrote:
    Ich hoffe mittlerweile wirklich, dass Clay die Staffel nicht überleben wird. erstmal kann ich den gar nicht mehr ab #pfeifen# Aber doch hauptsächlich weil er doch mit seinen Lügereien seit Staffel 1 nicht mehr durchkommen kann.. der hat sich sein eigenes Grab geschaufelt!

    Was ich gut fände wäre, wenn es der ganze Club auf einmal erfährt, was er da mit Piney, Tara und Gemma abgezogen hat und dann gehen alle gemeinsam auf ihn los #devil2#

    floppy;486793 wrote:
    Oh mann oh mann.. 4 Folgen vor Schluss und schon jetzt ist die Kacke ziemlich am Dampfen. Sons vs. Lobos, Galindo vs. Lobos, Sons vs. Galindo? :-? , Clay!! (vs. Gemma und Unser #devil2#), Tara und Jax, Potter und sein RICO…
    Das wird Groß!

    Definitiv #hallo#

    floppy;486793 wrote:
    Stampede;486464 wrote:
    Jax und Tara mit den Kids unterwegs nach Oregon. Familienausflug mit Kinderliedern, Picknick und einem Jax, wie ich ihn noch nie gesehen habe. Richtig richtig schöne Szenen :-) Klasse auch, wie er mit diesem Cop ein normales Gespräch über Bikes führt. Also die Szenen mit Jax außerhalb von Charming, dem Club und dem ganzen Chaos haben mir außerordentlich gut gefallen, es war richtig erfrischend.

    Und Jax hat es anscheinend auch Gut gefallen!
    Sein gesicht, nach der unterhaltung mit dem Cop :D
    Denke mal der hat jetzt noch mehr Lust auszusteigen.

    Naja, ob so eine lockere Aktion mit Tara noch einmal kommen wird wage ich zu bezweifeln… #sad#

    floppy;486793 wrote:
    Stampede;486464 wrote:
    Was mich gewundert hat war, dass Romeo zwar Kontakt hatte, den Killer aber nicht aufgehalten sondern ihn nur gewarnt hat :-? Aber vermutlich sehen sie Tara wirklich als ernsthaftes Problem an, sie wollen sie ja nun sogar eigenhändig erledigen.

    Wieso sollte Tara ein ernstes Problem für das Galindo Kartell sein? #hm#
    Ich bin immernoch der meinung da steckt mehr dahinter! #vertrag#

    Was soll denn da dahinter stecken? #hm#

    floppy;486793 wrote:
    Stampede;486464 wrote:
    Juice gabs noch, der eine Entschuldigung von Roosevelt erhält, was ich richtig klasse fand, und der wohl auf Potters Deal eingenangen ist, weil nichts anderes übrig bleibt.

    Juice Situation erinnert mich an Jax’s ende der letzten Staffel!
    Denke aber nicht das es genauso gut laufen wird wie damals #pfeifen#

    Definitiv nicht….

    floppy;486793 wrote:
    Stampede;486464 wrote:
    Niners versus Mayans und Sons gabs übrigens auch noch :p

    Wie kann man denn die Sons mit dem kartell verwechseln /:)
    Na Ok bei den Mayans schon eher aber das Kartell trägt doch keine Kutten /:)
    Naja, in Laroys Schuppen da war es schon etwas sehr dunkel, da kann man schonmal jemanden verwechseln :D

    #428414
    floppy
    Mitglied
    Stampede;486823 wrote:
    floppy;486793 wrote:
    Die Szene mit dem Cop war auch Klasse, wie er am Anfang total misstrauisch und auf der hut war als er den Cop gesehen hat :p

    Wobei der Cop aber schon wusste, wer er war, oder? :-?
    Glaub ich nicht #hm#
    Jax war ja in Zivil unterwegs und auch ein bisschen weiter weg von Charming.

    Stampede;486823 wrote:
    floppy;486793 wrote:
    Das Clay danach mal gar nichts unternommen hat, ausser Tig die beiden anrufen zu lassen fand ich schon ein starkes stück.X-(

    Naja, wäre wohl zu auffällig gewesen, wenn es da Panik geschoben hätte, da hätte den Verdacht ja dann sofort auf ihn gelenkt
    Tja mal wieder Clay’s Logik.. alles vertuschen.
    Ich wäre da sofort hingefahren, wenn ich erfahren hätte das die Kinder dabei sind.

    Stampede;486823 wrote:
    floppy;486793 wrote:
    Wieso der eine mit dem Maschinengewehr dann nicht auf Jax und Tara geschossen hat, ist mir auch ein Rätsel #hm#

    Weil Jax sich vor Tara gestellt hat und der für den Deal mit den Sons ja wichtig ist. Wird dem Killer wohl auch so gesagt worden sein
    Ah, das macht sinn.
    Obwohls dem Kartell doch auch ziemlich egal sein konnte ob jax stirbt oder nicht. wenn er gestorben wäre dann wäre der Hass auf das Lobos kartell bei den Sons doch noch viel Größer, was ja nicht schlecht fürs Galindo Kartell gewesen wäre.

    Stampede;486823 wrote:
    floppy;486793 wrote:
    Clay fährt dann zu Romero und will den Deal beenden doch die Mexicaner wollen das nun selber übernehmen, weil Tara eine Gefahr darstellt #8o#

    Da bin ich ja nun echt mal gespannt, wie sie aus der Sache noch rauskommen wollen #hm# Muss man ja schon fast auf Potter hoffen….
    #argh# Ja das wird noch ziemlich spannend.

    Stampede;486823 wrote:
    floppy;486793 wrote:
    Ich hoffe mittlerweile wirklich, dass Clay die Staffel nicht überleben wird. erstmal kann ich den gar nicht mehr ab #pfeifen# Aber doch hauptsächlich weil er doch mit seinen Lügereien seit Staffel 1 nicht mehr durchkommen kann.. der hat sich sein eigenes Grab geschaufelt!

    Was ich gut fände wäre, wenn es der ganze Club auf einmal erfährt, was er da mit Piney, Tara und Gemma abgezogen hat und dann gehen alle gemeinsam auf ihn los #devil2#
    #devil2#
    Ich denke mal das Jax den Abzug drücken wird.

    Stampede;486823 wrote:
    floppy;486793 wrote:
    Stampede;486464 wrote:
    Jax und Tara mit den Kids unterwegs nach Oregon. Familienausflug mit Kinderliedern, Picknick und einem Jax, wie ich ihn noch nie gesehen habe. Richtig richtig schöne Szenen :-) Klasse auch, wie er mit diesem Cop ein normales Gespräch über Bikes führt. Also die Szenen mit Jax außerhalb von Charming, dem Club und dem ganzen Chaos haben mir außerordentlich gut gefallen, es war richtig erfrischend.

    Und Jax hat es anscheinend auch Gut gefallen!
    Sein gesicht, nach der unterhaltung mit dem Cop :D
    Denke mal der hat jetzt noch mehr Lust auszusteigen.

    Naja, ob so eine lockere Aktion mit Tara noch einmal kommen wird wage ich zu bezweifeln… #sad#
    Ja da hast du recht #sad#

    Stampede;486823 wrote:
    floppy;486793 wrote:
    Stampede;486464 wrote:
    Was mich gewundert hat war, dass Romeo zwar Kontakt hatte, den Killer aber nicht aufgehalten sondern ihn nur gewarnt hat :-? Aber vermutlich sehen sie Tara wirklich als ernsthaftes Problem an, sie wollen sie ja nun sogar eigenhändig erledigen.

    Wieso sollte Tara ein ernstes Problem für das Galindo Kartell sein? #hm#
    Ich bin immernoch der meinung da steckt mehr dahinter! #vertrag#

    Was soll denn da dahinter stecken? #hm#
    Keine Ahnung :D

    #428424
    Stampede
    Mitglied
    floppy;486881 wrote:
    Stampede;486823 wrote:
    floppy;486793 wrote:
    Die Szene mit dem Cop war auch Klasse, wie er am Anfang total misstrauisch und auf der hut war als er den Cop gesehen hat :p

    Wobei der Cop aber schon wusste, wer er war, oder? :-?

    Glaub ich nicht #hm#
    Jax war ja in Zivil unterwegs und auch ein bisschen weiter weg von Charming.

    Naja, weil der Cop halt nach der Schießerei wusste, wer Jax war und worum es da vermutlich ging :-?

    floppy;486881 wrote:
    Stampede;486823 wrote:
    floppy;486793 wrote:
    Das Clay danach mal gar nichts unternommen hat, ausser Tig die beiden anrufen zu lassen fand ich schon ein starkes stück.X-(

    Naja, wäre wohl zu auffällig gewesen, wenn es da Panik geschoben hätte, da hätte den Verdacht ja dann sofort auf ihn gelenkt

    Tja mal wieder Clay’s Logik.. alles vertuschen.
    Ich wäre da sofort hingefahren, wenn ich erfahren hätte das die Kinder dabei sind.

    Aber dann wäre ja alles aufgeflogen und das kann er ja nicht riskieren. Schon krass und hassenswert, sind ja schließlich mehr oder weniger seine Enkelkinder….

    floppy;486881 wrote:
    Obwohls dem Kartell doch auch ziemlich egal sein konnte ob jax stirbt oder nicht. wenn er gestorben wäre dann wäre der Hass auf das Lobos kartell bei den Sons doch noch viel Größer, was ja nicht schlecht fürs Galindo Kartell gewesen wäre.

    Nur weiß Clay halt, dass es nicht so ist und den werden sie kaum als Geschäftspartner verlieren wollen ;)

    floppy;486881 wrote:
    Ich denke mal das Jax den Abzug drücken wird.

    Ich tippe auf Bobby

    #428433
    floppy
    Mitglied
    Stampede;486893 wrote:
    floppy;486881 wrote:
    Stampede;486823 wrote:
    floppy;486793 wrote:
    Die Szene mit dem Cop war auch Klasse, wie er am Anfang total misstrauisch und auf der hut war als er den Cop gesehen hat :p

    Wobei der Cop aber schon wusste, wer er war, oder? :-?

    Glaub ich nicht #hm#
    Jax war ja in Zivil unterwegs und auch ein bisschen weiter weg von Charming.

    Naja, weil der Cop halt nach der Schießerei wusste, wer Jax war und worum es da vermutlich ging :-?
    Da hatte er doch auch sein Ausweis #hallo#

    Stampede;486893 wrote:
    floppy;486881 wrote:
    Obwohls dem Kartell doch auch ziemlich egal sein konnte ob jax stirbt oder nicht. wenn er gestorben wäre dann wäre der Hass auf das Lobos kartell bei den Sons doch noch viel Größer, was ja nicht schlecht fürs Galindo Kartell gewesen wäre.

    Nur weiß Clay halt, dass es nicht so ist und den werden sie kaum als Geschäftspartner verlieren wollen ;)
    Den Punkt habe ich nicht bedacht, stimmt :-?

    Stampede;486893 wrote:
    floppy;486881 wrote:
    Ich denke mal das Jax den Abzug drücken wird.

    Ich tippe auf Bobby
    Wieso denn Bobby? :-?

    #428626
    Stampede
    Mitglied
    floppy;486906 wrote:
    Stampede;486893 wrote:
    floppy;486881 wrote:
    Stampede;486823 wrote:
    floppy;486793 wrote:
    Die Szene mit dem Cop war auch Klasse, wie er am Anfang total misstrauisch und auf der hut war als er den Cop gesehen hat :p

    Wobei der Cop aber schon wusste, wer er war, oder? :-?

    Glaub ich nicht #hm#
    Jax war ja in Zivil unterwegs und auch ein bisschen weiter weg von Charming.

    Naja, weil der Cop halt nach der Schießerei wusste, wer Jax war und worum es da vermutlich ging :-?

    Da hatte er doch auch sein Ausweis #hallo#

    Mmh, stimmt wohl #rot#

    floppy;486906 wrote:
    Stampede;486893 wrote:
    floppy;486881 wrote:
    Ich denke mal das Jax den Abzug drücken wird.

    Ich tippe auf Bobby

    Wieso denn Bobby? :-?
    Weiß nicht, ich habe das irgendwie so im Gefühl :-?

    #428633
    floppy
    Mitglied
    Stampede;487286 wrote:
    floppy;486906 wrote:
    Stampede;486893 wrote:
    floppy;486881 wrote:
    Ich denke mal das Jax den Abzug drücken wird.

    Ich tippe auf Bobby

    Wieso denn Bobby? :-?
    Weiß nicht, ich habe das irgendwie so im Gefühl :-?
    Hmm kann ja auch gut sein. Der ist ja sowieso die ganze Zeit schon Anti Clay.

    #429496
    Anonym
    Gast

    Woha, was für eine Folge, richtig knorke #8o#

    Jax und Tara als Famile unterwegs war schön mit anzusehen. Hat mich gefreut für die beiden. Doch dann geht alles schief, ein Van kommt angebraust und schnappt sich Tara und haut mir ab. Jax hinterher, drei vier Mal auf den Van geschossen, Van fährt gegen Baum, Taras Hand wird fast abgetrennt und Jax kann sie befreien. Da ist die Aktion vom Kartell/Clay aber mal nach hinten los gegangen. Später bei einem Treffen zwischen Clay und Romeo machte letzterer nochmal klar dass die Sache damit noch nicht erledigt ist, und sie weiterhin versuchen Tara aus dem Weg zu räumen #8o#

    Und macht sich Clay nicht noch unbeliebt genug, schlägt er auch noch Gemma zusammen weil sie ihm vorwirft für den Anschlag auf Tara verantwortlich gewesen zu sein. Als sie dann ausversehen in seine Richtung schießt bricht die Hölle los und Clay prügelt wild auf sie ein X-( Sah richtig schlimm aus die Arme hinterher #sad# Unser hat jetzt wohl den Plan gefasst Clay zu töten. Gemma sagte zwar dass Clay durch die Hand eines Sons sterben wird, aber Unser zählt sich ja eh dazu, von daher passt das.

    #429513
    Stampede
    Mitglied
    Burning;489029 wrote:
    Da ist die Aktion vom Kartell/Clay aber mal nach hinten los gegangen.

    Ich verstehe echt nicht, wie Romeo nur so einen Dilettanten als Killer anheuern konnte #hm#

    Burning;489029 wrote:
    Als sie dann ausversehen in seine Richtung schießt

    Glaube kaum, dass das ein Versehen war :-?

    #429522
    Anonym
    Gast
    Stampede;489077 wrote:
    Burning;489029 wrote:
    Als sie dann ausversehen in seine Richtung schießt

    Glaube kaum, dass das ein Versehen war :-?
    Ihr Blick sah mir aber sehr nach „Huch, was war das denn?“ aus ;) :D

    #439531
    Noone
    Mitglied

    Jap, kann mir nur anschließen.
    Geniale Folge! #mh#
    Vermutlich beste Folge der bisherigen vierten Staffel #hallo#

    Gänsehaut-Szene am Ende beim Dialog zwischen Gemma und Unser #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.