4×10 unbekannt | The Love Circle Overlap



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321901
    ClaireB
    Mitglied

    Ganz schwache Folge X-(
    Passiert ist nichts, aber rein gar nichts X-(

    Nancy hat Migräne, die durch einen mexikanischen Voodoozauber geheilt wird
    Nonsens-Handlung, zudem extrem langweilig
    Am Ende sieht sie die Frau, die Guillermo durch den Tunnel gebracht hat, im Meer stehen
    Sieht Nancy jetzt tote Menschen? Naja, bleibt interessant

    Shane und die 2 Schlampen aus seiner Schule…..bravo X-(

    Sanjay und seine Schlampe sollen jetzt den Laden hüten.
    Witzig war, wie der eine Mexikaner, der das Lager bewacht, Sanjays Sohn Jimmy Jim als „El Diablo“ bezeichnet =) =) #devil2#

    Nancy wird angekettet und soll auf Entzug gehen.
    Isabell, Dean (der gleich mal eins auf die Fresse kriegt :D ) und die blöde fette Pam lesen Sachen vor, die Celia falsch gemacht hat
    Superlangweilig

    Und El Andy beschafft Doug endlich seine Mairmex, aber sie werden erwischt, kommen aber frei, aber sie müssen einen Mexikaner opfern
    Naja, war auch mäßig.

    Definitiv die schlechteste Folge der 4.Staffel bisher #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.