4×10 – unbekannt | Thursday



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #335348
    Stampede
    Mitglied

    Officer Jessica Tang prepares for her last day on patrol before she transfers to another precinct as sergeant, but she needs to deal with unresolved issues on her beat first. Ben Sherman and Danny Ferguson are partnered together as Sammy Bryant recovers from his injuries, but Ben wants to spend his time helping the prostitute and her daughter get away from the abusive pimp who is controlling their lives. Meanwhile, Lydia Adams makes a decision about her police duties during the rest of her pregnancy.

    Quelle: tv.com

    #445405
    ClaireB
    Mitglied

    Hm, sehr enttäuschendes Finale. Würde sogar fast sagen, dass es die schwächste Folge der Staffel war. #hm#
    Witzig war noch Coopers neuer Partner, mal sehen ob der bleibt. Seine Auseinandersetzung mit Jessica (aka Wu-Tang :D) hatte ich mir besser vorgestellt. #hm# Und Ben hat den Zuhälter nun einfach erschossen…

    Naja was soll’s, trotzdem wieder eine klasse Staffel und ich finde, dass die Serie weiterhin von Staffel zu Staffel besser wird.

    #451530
    Anonym
    Gast

    Schöner Abschluss, dass Ben Ronnie einfach so erschießt hätte ich jetzt nun nicht gedacht :-? Aber etwas enttäuschend war die Auseinandersetzung zwischen John und Holly Wood, dachte er meldet sie, aber nun gut.

    Und schade, dass Lydia ihr Kind doch noch hat, hatte sie gehofft sie hat es verloren, denn Baby in Serien sind doch meistens nervig.

    @ClaireB 523775 wrote:

    Naja was soll’s, trotzdem wieder eine klasse Staffel und ich finde, dass die Serie weiterhin von Staffel zu Staffel besser wird.

    Sehe ich auch so :-)

    #484053
    paleiko
    Mitglied

    Ja war ganz in Orddnung die Folge aber für ein Staffelfinale doch eher schwach.

    Die Auseinandersetzung zwischen Cooper & Jessica war bisschen schwach, ich habe fest damit gerechnet da kommt noch mehr.
    Sehr cool aber am Ende wie Cooper wieder einen neuen hat=)

    Ben knallt Ronnie nun tatsächlich einfach ab, kam doch ein wenig überraschend..
    Aber so hat er jedenfalls seinen Abschluß gefunden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.