4×10 – Weicheier | The Fight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #324654
    ClaireB
    Mitglied

    Barmann Dough ist für seine Loyalität gegenüber seinen Stammgästen im McLaren’s bekannt. Das bekommen auch Ted und seine Freunde zu spüren, als ihr Stammtisch besetzt ist. Gegen ihren Willen räumt Dough rigoros für sie den Tisch und verabredet sich mit den Typen draußen zu einer Schlägerei und fordert Ted und seine Freunde auf, ihm zu helfen. Die endet jedoch anders als gedacht … Schließlich ist es der als Weichei verspottete Marshall, der als Sieger aus der Runde geht …

    Quelle: ProSieben

    #399428
    LesterB
    Mitglied

    Es geht wieder bergauf mit der Serie. Es wird sich wieder mehr auf witzige, unterhaltsame Geschichten konzentriert und nicht so sehr auf den Beziehungskram. Find ich gut!

    „The Fight“ – ja, mal schauen. Ted erzählt den Kindern von seinem wirklich echten Kampf, den er mal hatte. Was der seinen Kindern so alles erzählt… /:)

    Aber zuerst Doug, der Barkeeper, der irgendwie immer in der Nähe ist. Nur, hab ich ihn zum ersten Mal dort gesehen. Irgendwie ein cooler Typ, so nach dem Motto: harte Schale, weicher Kern. Toll, wie er der Clique immer ihren Stammplatz besorgt. #hallo# Nun ja, nur dieses Mal geht nicht alles glatt, denn Doug zettelt eine Schlägerei an, bei der Ted & Co. beiwohnen sollen.

    Robin fand ich ja mal sowas von genial. Sie findet „sich prügeln“ also sexy und es macht sie an. =) Klar, dass Barney dann sofort bei der Schlägerei dabei ist; so etwas lässt der sich sicher nicht entgehen.

    Ted: „Right, I forgot, she thinks fighting is sexy.“
    Robin: „No, I do not… a lot! Look, I come from a culture of hockey players. If a guy can throw down it’s somewhat way hot. And scars? Hello! If a guy’s got a scar, he’s got a Robin, and if he’s missing teeth, I’m missing my pants!“ =) =)

    Doch alles läuft irgendwie ganz anders. Als Ted und Barney (Marshall sträubt sich) nach draußen kommen, ist schon alles gelaufen – aber Doug meint, die beiden wären dabei gewesen und werden von nun an als Helden gefeiert – vor allem bei den Frauen. :D

    OMG, ich hab mich so weggeschmissen, als Marshall sagen wollte, was er während der Schlägerei gemacht hat und die Freunde haben seinen Satz immer mit Mädchensachen vervollständigt. Wie geil, dass sich selbst Lily über ihn dann lustig macht. =)

    Auch sehr coole Szenen in Lilys Kindergarten, als sich die Kinder zuerst über Marshall und dann über Ted lustig machen, weil sie Prügeleien verurteilen. „Weicheier“ =) Ja, echte Kerle dort im Kindergarten.

    Zu allem übel werden die Drei dann auch noch angezeigt. Ja, das kommt davon. So geil, als Robin mit Barney zu einem Hockey-Spiel gehen wollte (und richtig angetörnt war), dann die Wahrheit herausgefunden hat und nur noch gestottert hat. =)

    Marshall boxt die Freunde dann daraus, außer Doug, der bekommt die alleinige Schuld. So geil, als Ted ihn dann verprügeln wollte, weil Doug sich über ihn lustig gemacht hat. Aber Ted hat es natürlich nicht drauf. :D Genial, dass Marshall das dann geregelt hat. Ich sag nur: das Toupet! =)

    Das Ende war witzig, als herauskam, dass Marshall damals mit seinen Brüdern nicht nur herumgealbert hat (Kakaopause =) =)), sondern ernsthaft gekämpft hat. So geil, den Flashback dann im Style von „Fight Club“ aufzuziehen. Toll! #mh#

    Fazit: Eine klasse Folge. Das ist HIMYM, so wie ich es kenne und sehen will. Der Witz ist wieder da; alle Charaktere haben mir super gefallen. Tempo war drin und Marshall hat sich endlich die Haare geschnitten. :p

    Wertung: 9/10

    #421117
    Noone
    Mitglied

    Haha, sehr geile Folge =)
    Wie Robin total horny wird, weil sie kämpfende Männer total heiß findet =)
    Etwas quatsch fand ich das zwar mit den Anklagen, denn die Typen werden ja wohl wissen, wer sie vermöbelt hat. Aber lustig wars ja ;)
    Sehr geil auch Lilys-Kindergartenkinder *hrhr* Oder die Fightszenen mit Marshall und seinen Brüdern. Erst in der Vorstellung mit den Kissen und dann später der echte FB mit Murder Train =) =)
    Total klasse auch gemacht, wie Doug in den FBs in der Bar immer da war, obwohl es ursprünglich ja nicht so gedreht wurde =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.