4×10 Wenn Jungs Mädchen wären (If Boys Were Girls)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #197682
    Westheim
    Mitglied

    Lois ist von ihren ständig kämpfenden Söhnen so geschafft, dass sie die Nase von ihnen voll hat und beim Gedanken, noch ein ungezogenes Kind auf die Welt zu bringen, wird ihr schlecht. In ihrer Fantasie hat sie plötzlich wohl erzogene Töchter statt der martialischen Jungs. Aus Malcolm wird Mallory, aus Reese Renee, aus Dewey Daisy und aus Francis Francine. Doch Mädchen sind auch nicht besser, nicht einmal in der Fantasie … derweil ist Hal auf der Suche nach einem Valentinstagsgeschenk.

    Cold Opener: Lois beendet das Pizzaessen der Jungs durch ein Gespräch über ihre Geburten.

    Eine der schlechtesten Folgen der Serie … der Austausch der Jungs durch Mädchen behagt mir schon mal gar nicht und als „Mallory mittendrin“ hätte die Serie auch nicht einmal die Planungsphase überlebt. Mädchen schlagen sich schließlich nicht (hab ich mir sagen lassen). Die können sich höchstens die Haare abschneiden. Daraus werden dann drei Folgen, bis alle kahl sind … da zeigt Westheims Daumen mal wieder nicht nach oben!
    Goof: In der Szene, in der Lois Reese ein „pinkes“ Shirt gibt, hält er in den verschiedenen Kameraeinstellungen verschiedene Kleiderstapel in den Armen.

    Malcolm: Wieso müssen wir überhaupt einkaufen gehen?
    Lois: Weil ihr eure Sachen dauernd kaputt macht. Und neue Kleidung taucht nicht aus dem Nichts in euren Schränken auf.
    Dewey: Meine schon.

    Lois: Mit meinen Kindern ist alles in Ordnung.
    (Cop schleift Reese an)
    Reese: Ich schwöre, ich weiß nicht, wie das Gebiss in meine Tasche gekommen ist!
    Cop: Ist das Ihr Sohn, Ma´am?
    Alte Frau: Ich wollte mir nur einen Schlüpfer kaufen, da sind die Gören wie Schakale über mich hergefallen!

    #393152
    Pfosten
    Mitglied

    Diese Folge gehört ohne Zweifel zu meinen Top 20!

    Die Version als Mädchen ist zu komisch und es ist schön das Ganze mal in der anderen Ausgabe zu betrachten =)

    Die drei sind soooo passend gewählt, hätte man nicht besser machen können

    Eine der lustigsten Szenen in der Folge war auf jeden Fall, als Malcolm Reese den Schlag verpasst hat XD
    Einerseits tat er mir so unendlich leid, andererseits musste ich ganz böse lachen #rot#

    Seine Lippe sah ja total heftig aus und wie er zusammengezuckt ist, als Malcolm nur den Arm gehoben hat, aber nichts und niemand hält Reese lange auf! (und schon gar nicht ne Oma, die ihre Schlüpper kaufen will #pfeifen#)

    Und die Problemchen, die bei den Mädchen am Schluss ans Tageslicht kamen, fand ich viel nerviger als die, mit denen sich die Jungs durchs Leben schlagen
    Lois sollte sich glücklich schätzen! :D

    wenns also andersrum wäre, ich glaube die Serie hätte höchstens eine Staffel lang überlebt
    absolut kein Vergleich!

    ach und….der Auftritt von Francis war der totale Oberknüller!!!!
    noch besser hätten sies nicht machen können XDDDDD
    ich lieeeeeeeebe jede Szene in dieser Folge
    aber das gibt mir immer wieder den Rest :D

    #402639
    patrick4
    Mitglied

    Die weiblichen Charaktere sind echt genial gestaltet worden, vorallem Francis‘ weibliches AlterEgo war zum schießen

    #410034
    Anonym
    Gast

    LÖL, wie witzig: Lois erzählt grausige Sachen über die Geburt der Kinder, nur damit sie und Hal die Pitze alleine essen können. #ugly# „I never get the pen. All I want ist he pen.“ =) =) =) Aber Reese kann doch gar nicht schreiben. #ugly# “What is wrong with you boys?” Was für eine unnötige Frage. :D Hach, herrlich wie sich die 3 um einen doofen Stift streiten. Klasse aber Lois Vision, was wäre wenn sie 3 Mädchen hätte. Das war so schön. #sad# #rot# Und dann? Dann haut Malcolm Reese eine ins Gesicht – und Hal nur: „Malcolm, you can take Reese?“ :D Francis war auch so toll, eine sinnfreie Wette wegen einem Mad-Man-Magzine-Cover, Lois kein Interesse, Francis geht mal wieder auf der anderen Seite ab. :D Och, wie schön alles wäre, was für eine glückliche Familie die Wilkersons wären, hätten sie nur 3 Töchter. #rot# #rot# Der Familienausflug ins Einkaufszentrum kann nur ein Chaos ergeben. #devil2# :> Nachdem die Jungs über den Mäcci-Fraß hergefallen waren, sah man Hal – den Vater von 3 Mädchen Hal: Also viel Unterschied zu Craig war da nicht mehr. #ugly# :D Was für eine fette Sau, echt irre. =) Noch geiler was Hal für unsittliche Sachen in der Lingerie-Abteilung aufführte. #8o# =) Und dann kam das und ich kann’s nicht beschreiben, ich hab echt geheult, echt nur noch GENIAL: Hal verpasst um Sekunden das letzte Fußmassagegerät, will es dem anderen Typen abkaufen, der will nicht, Hal entreißt ihm eine Tasche, rennt panisch davon, die falsche Rolltreppe hoch, nur um dann zu merken: Falsche Tasche. =) =) =) =) =) =) =) uglyhammer2.gif Gibt’s ja gar nicht. =) Jesus, Maria und Josef – und dann nach einer Entschuldigung die 2. Tasche und das gleiche Spiel noch mal – genial wie es diesmal Taucherflossen waren, ICH GLAUB ICH SPINN!!!!! respekt2.gif respekt2.gif Noch so ein Gag und ich ersticke. Klasse wie dann im Kleiderladen diese Oma Malcolm attackiert und Reese ihn rettet – he’s back. :D Und Lois kriegt wegen Reese’ Lippe auch noch Ärger von einer Sozialeinrichtungstante. :D Dann muss die ganze Familie flüchten – Gott ist das GEIL hier. #mh# #mh# #mh# #mh# „I’m ready for teenage marriage.“ Naja am Ende entpuppen sich die Mädels als doch nicht so toll wie Lois gedacht hatte, die Älteste ist sogar schon schwanger. #ugly# Der Vater der Freund der mittleren Schwester. :p Genial war dann auch noch Francis als Transe mit einem Ehemann, ich glaub ich spinn, ich spinn, ich spinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =) =) =) =) =) =) =) =) „There’s no escape no matter what.“ Tja, Moral von der Geschichte: Kinder stinken in jedem Fall, selber Schuld wer sich welche anschafft. :D :> „I hope you’re a girl.“ ;)

    Fazit: Irre und großartige Einkaufszentrumfolge, allein der Hal-Gag hat mir sicher 2 Monate meines Lebens gekostet, toll, witzig, klasse Gags, alleine die Sache mit den Mädchen statt Jungs war ein super Einfall. #mh# #mh# #randy#

    #471950
    Omega_Meteor
    Mitglied

    Da muss ich CN auf der ganzen Linie Recht geben, die Idee mit der Mädchenversion der Jungs war mal wieder ein Geniestreich. Ich hab mich sowas von kaputtgelacht! =)=)=)=)

    Mein Lieblingszitat: Renee: „Wenn ich nicht so tolle Haare hätte, wäre mein Kopf völlig nutzlos.“

    Aber es stimmt schon, mit Mädchen wäre die Serie nicht annähernd so witzig geworden, dennoch ist es geil, die Jungs mal in der Mädchenversion zu sehen, schon rein optisch ist es einfach zum Brüllen! =)=)=)=)=)

    #471953
    Anonym
    Gast

    Yeah, und ich geb OM ebenso Recht, Hal war zum Brüllen in dieser Folge – Bryan Cranston bitte. WTF. #mh#

    Mit 3 Mädchen wäre die Serie in fakto überhaupt nicht lustig geworden, kann mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll? Mir fällt auch glaube ich kein witzige Mädchen (nicht Frau) in einer Comedyserie ein? Vielleicht gänge noch so eine Art Kerry Verschnitt (8 Simple Rules), so die schlau, künstlerische, missverstande, maulige Teenagerin. Genau jenes „8 Simple Rules“ aka „Meine Wilden Töchter“ war eben nur bedingt brauchbar. Schon „The Middle“ zeigt was passiert wenn man den mittleren Bruder raus nimmt, eine Schwester reinpackt und das ganze dann noch harmlos und familientauglich gestaltet – zwar nett aber kein Vergleich zu Malcolm. ;)

    #475744
    paleiko
    Mitglied

    Ach war das wieder eine herliche Folge.

    Alleine die Mädchen anstatt Jungs war einach nur cool. Aber besser sind sie auch nicht wirklich. Francis als Mädchen verkleidet=)

    Und Hal war ja mal sowas von genial, wie er dem Typen die Tüte klaut, zu genial.

    #509603
    Broedddelchen
    Mitglied

    Genial an der Folge fand ich ja, dass sie bei Reese, Malcolm und Dewey richtige Mädchen gecastet haben, um die „Mädchenversionen“ der Jungs zu spielen, aber Francis wiederrum haben sie in ein Kleid gesteckt xD

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.