4×10 – Wird wohl … Teil 2 | Probably (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #272073
    Westheim
    Mitglied

    Die Jungs sind immer noch im Religions-Wahn, aber nachdem Cartman den Pfarrer in einer verfänglichen Pose in flagranti im Beichtstuhl erwischt hat, ist für ihn klar, dass es nur eine Lösung geben kann, um zu Gott zu finden. Er gründet kurzerhand seine eigene Kirche, in die die verängstigten Kinder in Scharen strömen, nur um nicht in der Hölle zu landen. Die Eltern wissen nicht, was sie dagegen tun sollen, und der fanatische Cartman entwickelt sich somit zunehmend zum Sektenguru. Auch Satan hat ein Problem: Er leidet unter Liebeskummer und wird immer verzweifelter, denn er weiß nicht, ob er sich für den fiesen – wenngleich anziehenderen – Saddam oder für das brave Weichei Chris entscheiden soll. Schweren Herzens begibt er sich in den Himmel, um Gott um Rat bei seinen Beziehungsproblemen zu fragen. Und ER weiß immer Rat. Erst mit Hilfe des Sohn Gottes erkennen die Kinder von South Park schließlich den Schwindel, auf den sie hereingefallen sind und (zum wiederholten Male) kehrt Ruhe ein in der Stadt.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #391939
    Roland Deschain
    Mitglied

    Der zweite Teil war etwas schwächer, dennoch stark.

    Satan schlief mit Saddam, der Chris umbrachte, der aber wiederkam. :D Na ja, anfangs war es noch lustig, es wurde irgendwann etwas langweilig. Ql war, als Gott und Satan sich gegenüber standen und ein bisschen palaverten. =) Am Ende entschied Satan sich für… niemanden. Saddam bekam seine gerechte Strafe und wurde in den Himmel geschickt. =)

    Auch der Cartman-Teil war schwächer als im ersten Teil, weil Cartman auch mit seinem Gelabere etwas nervte. :-w Klasse war allerdings, als er Timmy „heilen“ wollte, der aufstand, dann aber verletzt wurde. #sad# Und Kenny in der Hölle (Mexiko). #devil2# =) Cartmans Plan war genial, er verdiente mit seinem Getue zehn Millionen Dollar. #8o# Die verlor er aber natürlich, weil Jesus auftauchte. Cartman wird auch nichts gegönnt. #sad# ;)

    4/5

    #392028
    Stampede
    Mitglied

    Jump the shark im Rückblick …. geht doch nichts über Selbstsarkasmus :>

    Besser als Teil 1, aber auch nur wegen Cartman
    Dessen Performance als fanatischer Sektenführer war echt zum Niederknien. Absolut geil, Cartman im religiösen Wahn, heilt sogar Timmy und alle anderen mit Ohrfeigen :D Und durch günstige Umstände fällt einem Blasphemiker auch noch ein Holzscheit auf dem Kopf, so dass der Glaube und die Angst, die Cartman verbreitet nur noch mehr verstärkt wurde #devil2# Seine Kirche war ja der Hammer =) Außen der größte Schrotthaufen und innen dann doch irgendwie cool :>
    10 Millionen Dollar. Das war sein Plan #8o# Und fast hätte es geklappt #devil2# Nun darf er erstmal in die wahre Hölle: Nach Mexiko. Zu geil, wie Kenny dort begrüßend auf ihn zuläuft :D

    Andauernd der Wilhelm Scream in der Hölle =)
    Naja, dort unten wars auch besser. Sex mit Saddam, Eseln und sonstigem perversen Spielzeug :-&
    Der Fight zwischen Chris und Saddam war nicht schlecht, richtig bescheuert hingegen waren die Szenen im Himmel mit dem Gott-Vieh. Aber immerhin wusste Satan dadurch, wohin er Saddam hinbringen konnte und wo er richtig leidet: Zu den Mormonen in den Himmel.

    Mmh, also wenn ich es mir recht überlege, dann will ich nach dieser Folge weder in den Himmel noch in die Hölle :-? Wirds wohl doch Detroit für mich werden….

    Westheim;190785 wrote:
    In der Menge der Toten ist auch der costaricanische Präsident aus der Episode „Rainforest Schmainforest“ #8o#

    Jetzt echt? #8o# Coole Sache :D

    Roland Deschain;387997 wrote:
    Auch der Cartman-Teil war schwächer als im ersten Teil, weil Cartman auch mit seinem Gelabere etwas nervte. :-w

    Ich fands genial. Der hat ja immer ein „-a“ nach jedem Satz angehängt :D

    Roland Deschain;387996 wrote:
    Klasse war allerdings, als er Timmy „heilen“ wollte, der aufstand, dann aber verletzt wurde. #sad#

    Der Kopf war halt zu schwer….

    Roland Deschain;387996 wrote:
    Cartmans Plan war genial, er verdiente mit seinem Getue zehn Millionen Dollar. #8o# Die verlor er aber natürlich, weil Jesus auftauchte. Cartman wird auch nichts gegönnt. #sad# ;)

    Diesmal hat ers aber auch nicht verdient. Aber sein Plan war schon sehr teuflisch, muss man ihm lassen

    #392046
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;388223 wrote:
    10 Millionen Dollar. Das war sein Plan #8o# Und fast hätte es geklappt #devil2# Nun darf er erstmal in die wahre Hölle: Nach Mexiko. Zu geil, wie Kenny dort begrüßend auf ihn zuläuft :D

    Die Szene war genial und Cartmans Gedanken waren da bestimmt nicht positiv. =)

    Stampede;388219 wrote:
    Mmh, also wenn ich es mir recht überlege, dann will ich nach dieser Folge weder in den Himmel noch in die Hölle :-? Wirds wohl doch Detroit für mich werden….

    Ich fahr nach Mexiko. :D

    Stampede;388219 wrote:
    Roland Deschain;387997 wrote:
    Auch der Cartman-Teil war schwächer als im ersten Teil, weil Cartman auch mit seinem Gelabere etwas nervte. :-w

    Ich fands genial. Der hat ja immer ein „-a“ nach jedem Satz angehängt :D

    Anfangs ging es ja, aber irgendwann nervte es dann, genau wie die Sachen in der Hölle dann nach einer Zeit nervtötend waren.

    Stampede;388219 wrote:
    Roland Deschain;387996 wrote:
    Klasse war allerdings, als er Timmy „heilen“ wollte, der aufstand, dann aber verletzt wurde. #sad#

    Der Kopf war halt zu schwer….

    #sad# :p

    #392097
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;388252 wrote:
    Stampede;388223 wrote:
    10 Millionen Dollar. Das war sein Plan #8o# Und fast hätte es geklappt #devil2# Nun darf er erstmal in die wahre Hölle: Nach Mexiko. Zu geil, wie Kenny dort begrüßend auf ihn zuläuft :D

    Die Szene war genial und Cartmans Gedanken waren da bestimmt nicht positiv. =)

    Gewiss nicht :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.