4×11 – Abgehoben | Liftoff



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #333448
    ClaireB
    Mitglied

    Fargo eilt Jo zu Hilfe, als Zane wieder einmal mit ihr flirten möchte, und schickt ihn unter einem Vorwand weg. Kurze Zeit später kehrt Zane zurück, um Fargo über Jo auszuquetschen. Während Fargo dabei an einer ausrangierten Raumkapsel spielt, startet versehentlich die Rakete und befördert Zane und Fargo ins All. Da die Steuerungselemente ausgebaut sind, scheint es zunächst unmöglich, wieder zur Erde zurückzukommen …

    Quelle: Pro7

    #418978
    Stampede
    Mitglied

    Guter Auftakt in die Rückrunde der 4.Staffel. Für mich persönlich war ja die Pause nicht so lange, umso mehr vermisse ich nun wohl Grant, der ja „kurz vorher“ noch dabei war…. mit dem geht der Staffel und der Serie auf jeden Fall was ab #bye#

    Der Anfang der Folge war absolut beschissen…. X-(
    Hochzeit in Eureka. War der Überzeugung, dass Henry und Gloria „wieder“ heiraten, aber als sich dann alles auf Carter und Allison konzentriert hat und die Anzeichen immer deutlicher wurden, wurde mir schon sehr übel vor Kitsch :-& Aber dann gehts um die Hochzeit von Sarah und Andy /:)/:)/:)
    Was für ein Scheiß, ich bin immer noch nicht drüber hinweg… #hm# Also bei Eureka muss man ja in alle Richtungen so einiges aushalten und mich hat bisher nie etwas groß genervt, aber das hier war ja wohl mal der absolute Schwachsinn :-w Sarah bekommt kalte Füße, Hochzeit geplatzt und dann durfte dann endlich auch mal die Folge losgehen… [-o< Fargo spielt in einer Rakete rum :D Und Zane aka I.P. Freely #ugly# gesellt sich zu ihm und will ihn ausquetschen, was da mit ihm und Jo war, weil er denkt, man hätte ihm das Gedächtnis gelöscht, und so werden sie beide mit der Rakete ins All geschossen, weil Zane das Teil, was er bauen sollte, sofort eingebaut hat, weswegen der Startschuss für die Rakete ausgelöst worden ist. Die Rakete sollte eigentlich einen unbemannten Testflug machen, um einen FTL-Antrieb zu testen, also gibt es keinerlei Kontakt zu Mission Control und die lebenserhaltende System halten nur 6 Stunden. Zudem befindet sich die Rakete auf Kollisionskurs mit einer Raumstation.
    Klasse Ausgangsposition und war spannend gemacht. Und für mich ging es auch überraschenderweise ziemlich ernst zu, in dieser Spannungsphase hielt man sich mit Rumgeblödel zurück, hat mir gut gefallen #hallo#
    Carter kann schnell noch die Abfangraketen zerstören, gerät aber dadurch mit Allison aneinander, die schon etwas sehr arg die Cheffin hat raushängen lassen /:)
    Fargo lässt Sauerstoff ab und kann somit den Aufprall abwenden. Lediglich angekratzt wurde die Station, wird somit also nix mehr mit Fargos Traum, Astronuat zu werden :p Was ich auch klasse fand war, dass Fargo derjenige war, der Ruhe behalten hat und Zane derjenige, der aufgegeben hat. Wäre ja normalerweise umgekehrt gewesen #hallo#
    FTL-Antrieb starten, und unten müssen sie nur das BCE starten, um den Aufprall abzufedern, blöd halt, dass Fargo das benötigte Teil beim BCE rausgenommen hat, um es in den FTL-Antrieb einzubauen #roll# Aber sie nehmen Kontakt auf. Zu geil, wie Fargos Handy klingelt und er erst beim „Unbekannten Anrufer“ nicht rangehen will, weil er Angst hat, dass die Gebühren zu hoch werden =)
    Am Ende findet Jo Andy, der sich zurückgezogen hat an einen ruhigen Ort #ugly# und der als einziger dem EMP überlebt hat, so dass sie ihn als Energiequelle nutzen und somit natürlich alles gut geht #hallo#
    Und JoJo und Zane kommen sich näher.

    Aber am Ende wird Fargo nach Washington gerufen, wo eine Senatorin Untersuchungen anstellen will, ob sich Eureka noch auszahlt. Scheint wohl der neue rote Faden zu werden :-?

    #437706
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge.

    Der Anfang war ein wenig komisch.
    Da wollen die uns doch allen ernstes eine Hochzeit von Sarah & Andy wahrmachen.
    Irgendwie übersteigt das meine Vorstellungskraft.

    Fargo & Zane werden mit einer Rateke ins All geschossen weil Zane das teil was er bauen sollte sofort eingebaut hat.
    Sie wollen also die Rakete da dies das Protokoll vorschreibt, zum Glück kann Carter dies noch verhindern. Er hat auch herrausgefunden das Fargo & Zane sich dort noch drin befinden
    Fargo lässt Sauerstoff ab und kann somit einen Aufprall verhindern.
    Am Ende können sie Kontakt zu Fargo aufnehmen und nehmen Andy den Jo gefunden hat als Energiequelle und können somit schlimmeres verhindern.
    Hat Fargo jetzt eigentlich gesagt was mit Jo war?

    Das Ende fand ich sehr komisch. Wollen die Eureka jetzt abschaffen?

    #437820
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 506585 wrote:

    Der Anfang war ein wenig komisch.
    Da wollen die uns doch allen ernstes eine Hochzeit von Sarah & Andy wahrmachen.
    Irgendwie übersteigt das meine Vorstellungskraft. [/quote]
    Ja, das fand ich auch einfach nur furchtbar albern :-w

    @paleiko 506585 wrote:

    Hat Fargo jetzt eigentlich gesagt was mit Jo war?

    Weiß ich nicht mehr genau. Aber ich glaube, direkt gesagt hat er es nicht, aber so angedeutet, dass Zane sich seinen Teil denken kann.

    #437831
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 506737 wrote:

    @paleiko 506585 wrote:

    Hat Fargo jetzt eigentlich gesagt was mit Jo war?

    Weiß ich nicht mehr genau. Aber ich glaube, direkt gesagt hat er es nicht, aber so angedeutet, dass Zane sich seinen Teil denken kann.

    Naja ich meinte die Szene kurz vorm Ende als die beiden noch in der Rate waren. Fargo hat sinngemaß sowas gesagt wie: „Fals wir das nicht überleben, sollten sie aber noch wissen.“ und dann würde die Szene ausgeblendet, man weiß es also nicht wirklich genau.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.