4×11 – ??? | Basic Human Anatomy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #336923
    Roland Deschain
    Mitglied

    ANNIE AND SHIRLEY PLOT TO SAVE THEIR SPOT AS CLASS VALEDICTORIAN – TROY AND ABED ACCIDENTALLY SWITCH BODIES – When Annie (Alison Brie) and Shirley (Yvette Nicole Brown) learn that Leonard (Richard Erdman) is actually holding the spot as the class valedictorian, they join forces to bring him down. Meanwhile, Troy (Donald Glover) and Abed (Danny Pudi) reminisce about one of their favorite body switching films and when they inadvertently re-enact a critical scene, things start becoming a little funky at Greendale.

    Community – Episode 4.11 – Basic Human Anatomy – Press Release | Spoilers

    #469248
    Roland Deschain
    Mitglied

    Annie. #rot#
    Als sie das erste Mal Körper getauscht haben, war lustig, ansonsten war’s ziemlich meh.

    #469250
    Anonym
    Gast

    Wer ist dieser alte Mann mit weißen Haaren? Ist das ein neuer Charakter? :-? Man braucht jetzt ein Thema für die Finalgruppenarbeit. Annie und Shirley wollen beide Schulbeste werden. Troy und Britta sind auch ein seltsames Paar, ihr Jubiläum, juckt echt keine Socke. Die beiden als Paar sind mir so egal wie kein Paar überhaupt. Sogar bei TBBT ist das besser. Egal, die Freaky Friday Sequenz war witzig, endlich mal wieder lustig hier. Hoffentlich hat’s funktioniert. Yeah, es hat. Hat ja auch Jim „Dean“ Rash geschrieben. ;) Der ganze Käse mit dem Endprojekt war lahm. Wie kann überhaupt Leonard #1 sein? /:) Jeff: „Dean, I need you“ Dean: „It’s happening. Shut the door.“ #ugly# Ich weiß nicht ob ich die Freaking Friday Sache gut finden soll oder nicht. Ich meine, die Idee an sich ist cool, der Lee Curtis/Lohan Film ist witzig, hier scheint’s mir doch albern zu sein. Jedenfalls ging also Troy in Abed’s Körper auf das Date. Wenigstens war Britta heiß, ein schöner Anblick. Davon bitte ne 20 Minuten Folge produzieren, ist sicher besser als eine der letzten beiden Folgen. ;) Diese Mütze disste Die Hard und Troy’s Abed reagierte cool. Annie sah aber auch lecker aus. :D Dann tauschten irgendwie noch Jeff und Dean Körper. Leonard hat also eine 1, weil er nur einen Kurs besucht. Ann’s Stand auf den Dean war dumb. Jeff und Troy suchten die DVD. Jedenfalls ging’s mir am Allerwertesten vorbei, dass Schaumpaar Troy/Britta sich jetzt trennt. Die Serie braucht einfach keine Paare. Die letzten Minuten waren einfach nur langweiliges Gelaber. „Having Jeffrey inside of me“ – „No one was inside of anyone.“ :p

    Fazit: „Half past suck.“ Weiß nicht. Harmlos, aber gerade okay. Es war ja eine nette Idee mit Freaky Friday, die Umsetzung wie für S4 gewohnt schwerfällig. Man verlies sich eigentlich komplett auf den Switch, die Gags waren kaum da und die Handlung auch nix Dolles. Zum Glück ist es in Kürze vorbei.

    #470551
    Anonym
    Gast

    Schon wieder besser. Die Idee mit dem Körpertausch war gut, nur die Beziehungskiste die daraus gemacht wurde war doof. Aber bis dahin wars eigentlich echt gut :-?

    #484888
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    Die Idee mit dem Körpertausch fand ich so ganz cool nur leider würde dadrauß diese Beziehungskiste gemacht.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.