4×11 – Bier-Bowling | The Third Wheel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #260445
    Westheim
    Mitglied

    Die Jungs haben sich zum Bowlen verabredet. Obwohl ausgemacht war, dass keine Frauen dabei sein sollen, kreuzt Hyde mit seiner neuen Freundin auf. Eric fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen, was Hyde recht wenig kümmert. Donna mag Bobs neue Freundin und freut sich für ihren Vater. Als sie jedoch feststellt, dass Joanne bereits bei ihrem Dad übernachtet, ist sie zunächst schockiert. Red bringt Pastor Dave dazu, seinen Kollar an den Nagel zu hängen.

    Quelle: Kabel1

    #375947
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge war eher Durchschnitt bis langweilig. Keine Story hat mich begeistern können #hm#

    #475054
    Anonym
    Gast

    „I’m talking about the sweet sound of no women“ – „I never hear that. Jackie’s voice is burned in my brain. I wish it would stop, but it won’t.” #ugly# Logisch. Die Jungs gehen Beerbowling, ein Saufspiel. “Hey guys, my balls have wholes in them.” #ugly# Fez mit der pinken Kugel, weil er noch Jungfrau ist. Hyde riss sich gleich eine auf bzw. kannte sie schon. Jill spielt einfach mit, was aber der Männerrunde widerspricht. Fez: „I say out with the whore.“ Aber nach dem sie Bier kauft: “The whore stays.” :D Mit nem Mädel rummachen ist besser als bowlen. Alle hauten ab, Hyde auch und war noch sauer, weil er den ganzen Abend mit Jill geknutscht hatte und Eric ihn deshalb attackierte. Später ging das weiter. „Saionara, Yoko. What? We’re kinda the Beatles.“ Eher Queen wie das Staffel 4 Jungenbild zeigt. ;) Diese Handlung war ziemlich platt. Hyde verlor Jill weil er zu Eric hielt. 20 Mäuse und das Thema ist erledigt. „My balls are finally funny.“

    Bob und Joan. Wie findet Donna sie? Scheinbar mag Donna sie. „You slept here already?“ :p Donna gestand Eric, dass sie in einem Dilemma ist. Sie will ihren Dad glücklich sehen, aber das es so schnell geht passt ihr gar nicht, ihre Mutter ist nun endgültig vor. Sie gestand ihrem Vater, dass sie nicht bereit ist für eine neue Mutterfigur.

    Argh, schon wieder dieser Pastor Dave ist so ein Vogel. Wenigstens gehen Red und Dave gerne zu Spielen, er hätte schon fast seinen Sonntagsjob vergessen. Trottel und Nervensäge. Dave tritt zurück und gab die Ehre Red Foreman. :p Diese unnötige Geschichte fand ihr Ende in dem Dave wieder zurückkommt und weiterhin Pastor ist.

    Big Rhonda. Würg. Jackie nervte weil sie nicht weiß wo Michael war, aber Rhonda das schon. Was für Langweile. #hm# Jackie hat sich wohl auch zurückentwickelt glaube ich, sie quengelt nur noch rum und nervt. Big Rhonda wurde in die Gruppe aufgenommen, nachdem sie drohnte Jackie zu Wrestlen. Hätte ich auch gerne gesehen. Am Ende wurde aber gewrestelt: Big Rhonda machte Kelso platte. :D

    Fazit: Zähe Folge, die seltsam war. Es war nicht das Wahre, unrund, komisch einfach, ich hoffe es wird wieder besser. Durchschnitt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.