4×11 – ??? | Chapter 50



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #341294
    Roland Deschain
    Mitglied

    Frank ups the ante on the war on terror to counter Conway’s public show of strength. Tom joins Claire on the campaign trail.

    netflix.com

    #504303
    VarysTheSpider
    Mitglied

    Total seltsame Folge mit einem absolut skurrilen Ende. #hm#

    Zwischen Yates und Claire entwickelt sich was Ernstes, Frank hat natürlich Wind davon bekommen und lässt es zu, sodass am Ende alle drei gemeinsam am Frühstückstisch sitzen. Absolut merkwürdiges Ende. Das wird nicht lange so bleiben, da bin ich sicher. Frank überlässt doch Yates nicht einfach so seine Frau, die mit Yates sämtliche Termine abklappert, während er wegen ärztlichen Flugverbotes nicht reisen darf. /:)

    Hammerschmidt findet neue Infos heraus, indem er Freddy auf der Spur ist und Denton interviewt. Er darf sogar ein eigenes Team zur Recherche leiten, das aber insgeheim arbeitet. Dass er seine eigene Sicherheit außer Acht lässt, war schon arges Foreshadowing, mich würde es wundern, wenn er die Staffel überlebt.

    Ansonsten will Frank die IS-Leader lebend, um Infos aus ihnen herauszubekommen. Conway will mit seinem Einschreiten im Syrien-Krieg noch warten bis nach seinem Amtsantritt. Der ist sich seiner Sache ja verdammt sicher, wenn das mal nicht nach hinten losgeht. #vertrag#

    Aber irgendwie war ein wenig die Luft raus in der Folge, teilweise hat sie sich echt in die Länge gezogen.

    6/10

    #504318
    brazil
    Mitglied

    Also ich fand die Folge ziemlich unterhaltsam.

    @VarysTheSpider 653114 wrote:

    Total seltsame Folge mit einem absolut skurrilen Ende. #hm#

    Zwischen Yates und Claire entwickelt sich was Ernstes, Frank hat natürlich Wind davon bekommen und lässt es zu, sodass am Ende alle drei gemeinsam am Frühstückstisch sitzen. Absolut merkwürdiges Ende.

    Tatsächlich sehr schräg. Ich weiß auch gar nicht, was diese Affäre soll, zumal die beiden meiner Meinung nach überhaupt nicht zueinander passen.

    @VarysTheSpider 653114 wrote:

    Hammerschmidt findet neue Infos heraus, indem er Freddy auf der Spur ist und Denton interviewt.

    BTW: Die Szene mit Frank und Freddy war für mich das Highlight der Folge. Ich glaube, ich war genauso perplex wie Frank, als Freddy plötzlich so loslegte. Da hatte sich wohl einiges angestaut :D

    #504328
    VarysTheSpider
    Mitglied

    @brazil 653134 wrote:

    @VarysTheSpider 653114 wrote:

    Hammerschmidt findet neue Infos heraus, indem er Freddy auf der Spur ist und Denton interviewt.

    BTW: Die Szene mit Frank und Freddy war für mich das Highlight der Folge. Ich glaube, ich war genauso perplex wie Frank, als Freddy plötzlich so loslegte. Da hatte sich wohl einiges angestaut :D

    Ach stimmt, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Da hat es mir auch die Kinnlade nach unten gehauen, als Freddy erst Frank so dermaßen die Meinung geigt („My bad, my bad! You’re a motherf****r, Mr. President!„) und dann noch Hammerschmidt die Seele aus dem Leib prügelt, seine Botschaft auf dem Diktiergerät hinterlässt, das er sofort danach in Einzelteile zerlegt. :D Genialer Auftritt von Freddy!

    #504337
    Stampede
    Mitglied

    Fand die Folge auch ziemlich merkwürdig und auch ziemlich zähflüssig, die Yates-Szenen waren auch viel zu lange mMn.

    Dass Claire nun tiefere Gefühle für Yates hegt hat mich nun doch ziemlich überrascht, hätte sie da wesentlich kälter eingeschätzt und erwartet, dass sie ihn nur benutzt. Zu ihrer Sicherheit will Yates aber die Kampagne verlassen. Dass Frank bereits über die beiden Bescheid weiß hat mich weniger überrascht, hatte das sogar erwartet dass Frank zumindest Yates darauf anspricht, was er dann ja auch tut.
    Überraschender hingegen, dass er will, dass Yates bleibt, weil er Claire das geben kann was sie braucht und was er ihr selbst nicht geben kann. Das sagt er Claire auch direkt so. Also alles sehr merkwürdig, vor allem die letzte Szene war total bizarr als die Drei am Frühstückstisch wie eine Familie sitzen als ob es das normalste von der Welt wäre #hm# Aber irgendwie passt das auch zu dieser eh seltsamen Ehe, die die beiden führen.
    Und es passt definitiv zu dem „Beyond Marriage – Partner in Politics, Partner in Life“-Motto, dass die beiden für ihren Wahlkampf ausgerufen haben. Interessant in diesem Zusammenhang auch, dass der NSA-Typ gesagt hat, dass die Conways so sind wie alle Amerikaner sein wollen (weswegen er auch vorne liegt), die Underwoods aber so sind wie alle Amerikaner werden wollen. Aber ob das amerikanische Volk diese Unzucht mit Yates billigen würde, falls das rauskommen sollte….?

    Mal schauen, ob Franks gesundheitliche Probleme noch zu einem ernsteren Problem werden. Von den Ärzten hat er bereits dringende Anweisungen bekommen, seine Reisen einzuschränken, damit es nicht noch schlimmer wird. Aber die ganze ICO-Sache ist gewiss auch nicht gerade gesundheitsfördernd. Zumal Conway Frank da gehörige Knüppel zwischen die Beine wirft, denn nun will er dich nicht mehr, dass Frank so schnell gegen ICO vergeht, wenn ich das richtig verstanden habe. Die fiese Lache, als Conway mit Frank telefoniert hat :-L

    Hammerschmidt trifft sich mit Remy, der aber nicht helfen will, es dann aber doch gut, indem er auf die Fragen zwar nicht antwortet aber durch Trinken von Bier es doch tut. Somit läuft diese Geschichte nun an, Hammerschmidt hat bereits ein Team um sich gescharrt. Denke mal, dass das Thema für Staffel 5 werden wird, kann mir kaum vorstellen dass man das noch in die verbleibenden beiden Folgen reinpressen wird :-?

    Dass Freddy wieder auftaucht fand ich sehr cool. Überraschend, dass er immer noch im Weißen Haus arbeitet. Aber er will den Job kündigen und im Blumengeschäft seiner Schwester in Georgetown. Dass Frank als Abschied von ihm noch ein paar Rippchen gekocht haben will fand ich auch total frech und arrogant :-w Kein Wunder, dass Freddy da so krass ausgetickt ist. „You are a motherfucker, Mr President!“ @-) =)
    Aber ein bisschen loyal ist er trotzdem, denn er verprügelt lieber Hammerschmidt als dass er was über Frank ausplaudert.

    Ansonsten hat Doug sich mit der Witwe getroffen, der er 5K gespendet hat. Mal schauen, was sich daraus noch ergibt.

    @VarysTheSpider 653114 wrote:

    Das wird nicht lange so bleiben, da bin ich sicher. Frank überlässt doch Yates nicht einfach so seine Frau, die mit Yates sämtliche Termine abklappert, während er wegen ärztlichen Flugverbotes nicht reisen darf. /:) [/quote]
    Also dass er die beiden noch länger gemeinsam auf Wahlkampftour gehen lassen wird glaube ich auch nicht, das wäre wenig förderlich für das Ziel. Aber dass er die beiden zusammen lässt denke ich schon, denn dadurch kann er ja Claire irgendwie im Zaum halten wenn er ihr das gibt was sie braucht.

    @VarysTheSpider 653114 wrote:

    Dass er seine eigene Sicherheit außer Acht lässt, war schon arges Foreshadowing, mich würde es wundern, wenn er die Staffel überlebt. [/quote]
    Stamper wetzt bereits die Messer #devil2# Und spendet dann an die Familien :D

    #504338
    brazil
    Mitglied

    @Stampede 653169 wrote:

    Mal schauen, ob Franks gesundheitliche Probleme noch zu einem ernsteren Problem werden. Von den Ärzten hat er bereits dringende Anweisungen bekommen, seine Reisen einzuschränken, damit es nicht noch schlimmer wird.

    Irgendwie bin ich an dieser Szene hängengeblieben. Wird sich zum Ende hin sein Gesundheitszustand evtl deutlich verschlechtern und Claire seine Position einnehmen?

    #504340
    Stampede
    Mitglied

    @brazil 653170 wrote:

    @Stampede 653169 wrote:

    Mal schauen, ob Franks gesundheitliche Probleme noch zu einem ernsteren Problem werden. Von den Ärzten hat er bereits dringende Anweisungen bekommen, seine Reisen einzuschränken, damit es nicht noch schlimmer wird.

    Irgendwie bin ich an dieser Szene hängengeblieben. Wird sich zum Ende hin sein Gesundheitszustand evtl deutlich verschlechtern und Claire seine Position einnehmen?

    Kann gut sein. Angedeutet wurde es zumindest schonmal in dem TV-Interview, als Claire genau diese Szenario bzw ja sogar noch darüber hinaus mit Franks Tod schonmal aufgezeigt hat. Hoffe aber mal, dass das nicht das Ende der Serie sein wird. wäre mir persönlich zu melodramatisch.

    #504342
    brazil
    Mitglied

    @Stampede 653173 wrote:

    @brazil 653170 wrote:

    @Stampede 653169 wrote:

    Mal schauen, ob Franks gesundheitliche Probleme noch zu einem ernsteren Problem werden. Von den Ärzten hat er bereits dringende Anweisungen bekommen, seine Reisen einzuschränken, damit es nicht noch schlimmer wird.

    Irgendwie bin ich an dieser Szene hängengeblieben. Wird sich zum Ende hin sein Gesundheitszustand evtl deutlich verschlechtern und Claire seine Position einnehmen?

    Kann gut sein. Angedeutet wurde es zumindest schonmal in dem TV-Interview, als Claire genau diese Szenario bzw ja sogar noch darüber hinaus mit Franks Tod schonmal aufgezeigt hat. Hoffe aber mal, dass das nicht das Ende der Serie sein wird. wäre mir persönlich zu melodramatisch.

    Ich weiß auch nicht, was das bringen sollte. Ist doch eigentlich klar, dass die nächste Staffel weiterhin mit einem lebendigen Frank spielen wird, ohne ist eigentlich unvorstellbar.

    #504415
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sehe das auch so, war ’ne merkwürdige Folge, mir hat sie nicht so gefallen. Sowieso, die Kritikpunkte, die ich seit dem ersten Drittel habe und die, die dazugekommen sind, bleiben einfach da und mehr kommen hinzu.

    Das größte Problem habe ich mit der total dämlichen Yates-Geschichte. Als die da schon wieder am Rummachen waren musste ich schon die Augen rollen, aber die letzten Minuten waren echt die Krönung. Also wieso die beiden jetzt plötzlich unbedingt in der Kaste landen und Gefühle füreinander haben müssen, verstehe ich nicht und brauche ich erst recht nicht.
    Dass Frank das schon erahnt hatte, war ein kleiner Lichtblick; dass er das Ganze so hinnimmt, fand ich eher nicht so toll.

    Stampede hat mit Freddy auch seinen anderen Wunsch bekommen. :D Muss ich mich wiederholen, was ich dazu zu sagen habe? :p Muss auch sagen, dass mir auch diese Storyline nicht gefallen hat; erst dieses komische Gespräch zwischen den beiden, das eskalierte (bin ich wohl der Einzige, der auf Franks Seite war und Freddy das nur falsch verstanden hat? – vielleicht bin ich auch genau so ein Soziopath wie Frank :p). Hatte dann auch noch die Befürchtung, dass Frank in die Pfanne haut, aber das wäre unglaubwürdig gewesen; musste er aber auch gar nicht, denn Remy hat das erledigt.

    Sowieso gefällt mir Hammerschmidts Storyline am besten, der ist ja wirklich an der Sache dran, hat nun sein eigenes Team und wird sicher für ordentlich Furore sorgen. Kann mir aber wie Stampede nicht vorstellen, dass das in Staffel 4 eskalieren wird, sondern als Übergang für Staffel 5 benutzt wird.

    Keine Ahnung, wo der Doug Plot hingeht. Gefällt mir momentan nicht so, das scheint mir wieder Richtung Staffel 3 Doug zu gehen, wo man keine Ahnung hatte, was man mit ihm machen will. Dabei hatte man ihn diese Staffel endlich wieder da, wo er hingehörte.

    PS: Claires Macbook war nicht an, als sie daran „arbeitete“ im Flugzeug. :p

    @Stampede 653169 wrote:

    Dass Frank bereits über die beiden Bescheid weiß hat mich weniger überrascht, hatte das sogar erwartet dass Frank zumindest Yates darauf anspricht, was er dann ja auch tut. [/Quote]

    Echt? :-? Gab es da Anzeichen für? Ich mein, es passt zwar zur momentanen Ehe-Situation zwischen den beiden, aber hätte es trotzdem besser gefunden, wenn Frank Yates die Meinung gesagt hätte, weil ich nicht noch mehr Szenen wie die beim Frühstück mehr brauche.

    @Stampede 653169 wrote:

    Also alles sehr merkwürdig, vor allem die letzte Szene war total bizarr als die Drei am Frühstückstisch wie eine Familie sitzen als ob es das normalste von der Welt wäre #hm# Aber irgendwie passt das auch zu dieser eh seltsamen Ehe, die die beiden führen. [/Quote]

    Ja stimmt schon, da war ja auch mal was mit Meechum… aber so wirklich Sinn ergeben will das für mich nicht tun. #hm#

    @Stampede 653169 wrote:

    Mal schauen, ob Franks gesundheitliche Probleme noch zu einem ernsteren Problem werden. Von den Ärzten hat er bereits dringende Anweisungen bekommen, seine Reisen einzuschränken, damit es nicht noch schlimmer wird. Aber die ganze ICO-Sache ist gewiss auch nicht gerade gesundheitsfördernd. [/Quote]

    Ja, das hatten wir auch schon mal angesprochen, dass das sicher noch mal zurückkommt. Denke, dass das auch für eine spätere Staffel aufgehoben wird oder dass man ihn gerade dann gesundheitlich verschlechtern lässt, wenn er es sich nicht erlauben kann, sodass irgendwie Conway plötzlich im Rampenlicht steht.

    @Stampede 653169 wrote:

    Denke mal, dass das Thema für Staffel 5 werden wird, kann mir kaum vorstellen dass man das noch in die verbleibenden beiden Folgen reinpressen wird :-?[/Quote]

    Das wäre für mich der letzte Nagel im Sarg, wenn man die Geschichte jetzt auch in zwei Folgen in dieser Staffel noch abhandelt. :-w

    @Stampede 653169 wrote:

    Dass Frank als Abschied von ihm noch ein paar Rippchen gekocht haben will fand ich auch total frech und arrogant :-w Kein Wunder, dass Freddy da so krass ausgetickt ist. „You are a motherfucker, Mr President!“ @-) =)[/Quote]

    Weiß gar nicht, was ihr alle habt. #hm# :D Also für mich hat Frank da positiv reagiert, so gute alte Zeiten wegen noch mal zusammen essen. Dachte sowieso immer, dass Freddy das gerne gemacht hat. Soll er sich doch nicht so anstellen. :p Der Spruch war aber wirklich geil. =)

    #504440
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 653352 wrote:

    Das größte Problem habe ich mit der total dämlichen Yates-Geschichte. Als die da schon wieder am Rummachen waren musste ich schon die Augen rollen, aber die letzten Minuten waren echt die Krönung. Also wieso die beiden jetzt plötzlich unbedingt in der Kaste landen und Gefühle füreinander haben müssen, verstehe ich nicht und brauche ich erst recht nicht.
    Dass Frank das schon erahnt hatte, war ein kleiner Lichtblick; dass er das Ganze so hinnimmt, fand ich eher nicht so toll. [/quote]
    Also ich denke, dass das bald vorbei sein wird, Yates wird gewiss noch bluten (also im übertragenen Sinn natürlich) #devil2#

    @Roland Deschain 653352 wrote:

    Stampede hat mit Freddy auch seinen anderen Wunsch bekommen. :D Muss ich mich wiederholen, was ich dazu zu sagen habe? :p [/quote]
    Irgendwas mit Reddit-Hive usw, nehme ich an :D

    @Roland Deschain 653352 wrote:

    Hatte dann auch noch die Befürchtung, dass Frank in die Pfanne haut, aber das wäre unglaubwürdig gewesen [/quote]
    Absolut! Das spricht sehr für Freddy, dass er trotz allem, was Frank ihm „angetan“ hat, ihn nicht verrät.

    @Roland Deschain 653352 wrote:

    Sowieso gefällt mir Hammerschmidts Storyline am besten, der ist ja wirklich an der Sache dran, hat nun sein eigenes Team und wird sicher für ordentlich Furore sorgen. Kann mir aber wie Stampede nicht vorstellen, dass das in Staffel 4 eskalieren wird, sondern als Übergang für Staffel 5 benutzt wird. [/quote]
    Ich würde sogar sagen, dass das das Hauptthema von Staffel 5 werden wird :-?

    @Roland Deschain 653352 wrote:

    PS: Claires Macbook war nicht an, als sie daran „arbeitete“ im Flugzeug. :p [/quote]
    Haha, geil :D

    @Roland Deschain 653352 wrote:

    @Stampede 653169 wrote:

    Dass Frank bereits über die beiden Bescheid weiß hat mich weniger überrascht, hatte das sogar erwartet dass Frank zumindest Yates darauf anspricht, was er dann ja auch tut.

    Echt? :-? Gab es da Anzeichen für? [/quote]
    Nein, aber Frank ist doch jemand der sofort weiß was Sache ist.

    @Roland Deschain 653352 wrote:

    @Stampede 653169 wrote:

    Also alles sehr merkwürdig, vor allem die letzte Szene war total bizarr als die Drei am Frühstückstisch wie eine Familie sitzen als ob es das normalste von der Welt wäre #hm# Aber irgendwie passt das auch zu dieser eh seltsamen Ehe, die die beiden führen.

    Ja stimmt schon, da war ja auch mal was mit Meechum… aber so wirklich Sinn ergeben will das für mich nicht tun. #hm# [/quote]
    Als Frank was mit Zoe anfing hatte Claire ja auch nichts dagegen. Deswegen hats mich halt nicht überrascht, dass Frank das mit Yates nun duldet #hallo#

    #504451
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 653401 wrote:

    @Roland Deschain 653352 wrote:

    Das größte Problem habe ich mit der total dämlichen Yates-Geschichte. Als die da schon wieder am Rummachen waren musste ich schon die Augen rollen, aber die letzten Minuten waren echt die Krönung. Also wieso die beiden jetzt plötzlich unbedingt in der Kaste landen und Gefühle füreinander haben müssen, verstehe ich nicht und brauche ich erst recht nicht.
    Dass Frank das schon erahnt hatte, war ein kleiner Lichtblick; dass er das Ganze so hinnimmt, fand ich eher nicht so toll. [/quote]
    Also ich denke, dass das bald vorbei sein wird, Yates wird gewiss noch bluten (also im übertragenen Sinn natürlich) #devil2#[/Quote]

    Ich nehme dich beim Wort. :D

    @Stampede 653401 wrote:

    @Roland Deschain 653352 wrote:

    Stampede hat mit Freddy auch seinen anderen Wunsch bekommen. :D Muss ich mich wiederholen, was ich dazu zu sagen habe? :p [/quote]
    Irgendwas mit Reddit-Hive usw, nehme ich an :D[/Quote]

    Du kannst die Leute auch Whatsappsmileyfressen oder Marveltards nennen, wenn du willst. :D

    @Stampede 653401 wrote:

    @Roland Deschain 653352 wrote:

    Sowieso gefällt mir Hammerschmidts Storyline am besten, der ist ja wirklich an der Sache dran, hat nun sein eigenes Team und wird sicher für ordentlich Furore sorgen. Kann mir aber wie Stampede nicht vorstellen, dass das in Staffel 4 eskalieren wird, sondern als Übergang für Staffel 5 benutzt wird. [/quote]
    Ich würde sogar sagen, dass das das Hauptthema von Staffel 5 werden wird :-?[/Quote]

    Hoffentlich. [-o< @Stampede 653401 wrote:

    @Roland Deschain 653352 wrote:

    @Stampede 653169 wrote:

    Dass Frank bereits über die beiden Bescheid weiß hat mich weniger überrascht, hatte das sogar erwartet dass Frank zumindest Yates darauf anspricht, was er dann ja auch tut.

    Echt? :-? Gab es da Anzeichen für? [/quote]
    Nein, aber Frank ist doch jemand der sofort weiß was Sache ist.[/Quote]

    Ah, ach so meintest du das, ja das passt dann schon. #devil2#

    @Stampede 653401 wrote:

    @Roland Deschain 653352 wrote:

    @Stampede 653169 wrote:

    Also alles sehr merkwürdig, vor allem die letzte Szene war total bizarr als die Drei am Frühstückstisch wie eine Familie sitzen als ob es das normalste von der Welt wäre #hm# Aber irgendwie passt das auch zu dieser eh seltsamen Ehe, die die beiden führen.

    Ja stimmt schon, da war ja auch mal was mit Meechum… aber so wirklich Sinn ergeben will das für mich nicht tun. #hm# [/quote]
    Als Frank was mit Zoe anfing hatte Claire ja auch nichts dagegen. Deswegen hats mich halt nicht überrascht, dass Frank das mit Yates nun duldet #hallo#

    Okay, das hatte ich schon wieder vergessen und das macht jetzt Sinn, zumal Frank ja ein paar Gründe hatte, warum er es zuließ. Vielleicht duldet er das mit Gedanken, dass eine glücklichere Claire ihm und ihr im Wahlkampf helfen wird.

    #504461
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 653421 wrote:

    Vielleicht duldet er das mit Gedanken, dass eine glücklichere Claire ihm und ihr im Wahlkampf helfen wird.

    Jupp, hat er sogar mehr oder weniger direkt oder indirekt so gesagt, wenn ich mich recht erinnere #hallo#

    #504464
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 653441 wrote:

    @Roland Deschain 653421 wrote:

    Vielleicht duldet er das mit Gedanken, dass eine glücklichere Claire ihm und ihr im Wahlkampf helfen wird.

    Jupp, hat er sogar mehr oder weniger direkt oder indirekt so gesagt, wenn ich mich recht erinnere #hallo#

    Ah okay, hatte ich schon wieder vergessen, dann funktioniert das so halbwegs. #hallo#

    #507786
    Anonym
    Gast

    Yeah, endlich sagt mal jemand Frank ordentlich die Meinung :D Sehr geile Szene, wie Freddy ihn da ziemlich zur Sau gemacht hat, und Frank dann am Ende nicht mehr einfiel außer darauf zu bestehen, dass Freddy ihn mit Mr. President anzusprechen hat =)

    #508972
    Ziva
    Mitglied

    Mir gefiel die Folge, wie eigentlich fast jede Folge in dieser Staffel bisher. Wobei ich mich ja gewaltig getäuscht habe. Hätte niemals gedacht, dass sich Claire und Frank wieder finden. Somit wird Claire wahrscheinlich auch nicht an Franks Sturz beteiligt sein. Ich hoffe allerdings, dass sie am Ende als Vize den Präsidenten ersetzen wird.#devil2#

    Dass Frank Claires Affaire mit Yates duldet, ist überhaupt nicht überraschend. Es wurde schon öfters angedeutet, dass sie Beide Affairen des Anderen dulden. Aus welchem Grund auch immer, scheint ihr monogames Sexualleben nicht zu klappen. Vielleicht weil sie sich einfach zu ähnlich sind. Keine Ahnung.:-? Ich persönlich finde die Affaire nicht so schlimm. Yates erinnert mich etwas an den ersten Lover von Claire. Deswegen hat sie wahrscheinlich auch Gefühle entwickelt. Sollte es aber Schwierigkeiten geben, wird sie ihn absägen, ohne mit der Wimper zu zucken. Da bin ich mir 100% sicher.

    Nun bin ich sehr gespannt auf die letzten beiden Folgen in dieser Staffel, die ich mir heute Abend ansehen werde. Danach heisst es auch für mich warten… Diese Serie werde ich ganz sicher nicht ohne Untertitel schauen. Ich finde es unverständlich, warum Sky die Rechte für die deutsche Erstausstrahlung besitzt, obwohl die Serie ein Netflix Original ist.X-( Blöde Sache…#sad#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.