4×11 – ??? | Decoy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #336731
    floppy
    Mitglied

    Boyd and the Detroit Mob try every dirty trick there is to stop Raylan and Drew Thompson from leaving Harlan alive. Written by Graham Yost & Chris Provenzano; directed by Michael Watkins.

    fxchannel.com

    #465940
    Anonym
    Gast
    #466582
    Anonym
    Gast

    Richtig geile Folge #vertrag#
    Und auch wirklich spannend, und nicht so wie die letzte wie ihr ja immer behauptet habt :p

    Aber jetzt hat dieser YOLO-Mist auch schon Justified erreicht X-(

    Die „Belagerung“ auf der Straße zwischen Art, Tim & Co. und Colt und dem Typen war richtig klasse. Tim vermutete bei den drei schrotten Autos einen Hinterhalt, und schwuppdiwupp wird auch schon mit einem Sniper auf sie gezielt. Art hat wieder einen Spruch nach dem anderen los gelassen, vor allem als sie sich nicht einigen konnten wer jetzt den Molotowcocktail wirft war das klasse =)

    Der arme Bob kriegt auch ganz schön was auf die Fresse von diesem Yolo-Typen. Aber zu gut wie er ihn die ganze Zeit verarscht hat mit Drewbacca und sowas #ugly# =)

    Tja, und am Ende hätten sich Raylan und Boyd wieder fast die Rüben weggeschossen. Aber ging ja noch mal gut aus, keiner wollte sterben oder von den restlichen Marshalls über den Haufen geschossen werden, und so kommt es das Drew weder per Hubschrauber noch per Auto Harlan verlässt. Er nimmt einfach den Zug #ugly#

    #466609
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge, die bisher beste der Staffel #hallo# Sauspannend und geniale Dialoge, perfekt ##um##

    Keiner hat einen Raketenwerfer, um den Helikopter vom Himmel zu schießen… schwach [-(
    Also müssen sie 45-60 Minuten auf Luftunterstützung warten und sich im Haus der Givens verschanzen. Während Drew in Nostalgie schwelgend die Aussicht genießt, von der Leseratte Raylan noch nicht einmal was weiß (#ugly#) geraten Art und Tim in einen Hinterhalt, den sich Colt ausgedacht hat. Saugeiles Psychoduell zwischen den beiden Kriegstaktikerfahrenen #vertrag# Colt im Wald mit einem Sniper und Tim unten, der richtiggehend wittert, dass die Wagen am Wegesrand eine Falle und mit Bomben bestückt sind. Total genial, wie Tim dann Colt anruft und er ihn um Unterstützung bietet, weil er ein Buch über den Krieg schreiben will =) Colt will von Gerard Depardieu gespielt werden, wie geil das auch passen würde =) =) Am Ende wirft Angsthase Art (der war ja richtig mit den Nerven runter, war wohl doch schlimmer als damals aufn Guns’n’Roses-Konzert :D) einen Molotow-Cocktail und Colt erschießt seinen Sniper #devil2# Der war aber auch selten dämlich, aber vermutlich konnte der in der Aufregung nicht richtig klar denken :p

    Derweil muss sich Boyd von Augustine die Zähne ausschlagen lassen und hat wohl auch die Portion, die eigentlich Duffy gehörte, mit kassiert, da der geflohen ist, der feige Hund. Was Boyd aber nichts von seiner Coolness geraubt hat, ganz im Gegenteil, die 500K will er weiterhin :D

    Schlimmer erwischt hat es Bob. Der muss sich von Mr Yolo übelst verprügeln lassen. Elend brutale Szene, ich konnte fast nicht mehr hinschauen #8o# Selbst das Lachen über das „Drew-bacca“ ist mir im Hals stecken geblieben, weil es so brutal und grausam war. Heftig auch, wie Bob dem Typen einen Schraubenzieher oder was das war in die Schlagader im Bein jagt #8o# #argh#

    Die Szenen in der Schule waren dann auch richtig genial und spannend. Das saublöde Gelaber von Raylan und Boyd über einen Astronauten, der in ihrer Jugend mal in die Schule gekommen ist #ugly# Und wie Raylan und Bob dann in diesem ganz kleinen Raum die Killer und Boyd reingebeten haben, Wahnsinn #8o# Leider keine Schießerei, sondern Raylan schafft es irgendwie, alle wegzulabern :D

    Auch zwischen Ava und Augustine gibt es kein Gemetzel. Bin ja fest davon ausgegangen, dass sie ihm den Alkohol ins Gesicht schüttet und dann die Zigarette drauf wirft. Für Part 2 hat es dann leider nicht gereicht, hätte Augustine aber verdient gehabt #vertrag#
    Nun weiß Ava von Johnnys Verrat. Der wird die Staffel auf gar keinen Fall überleben :D

    Cool noch die letzte Szene, als Rachel und Drew mit dem Kohlenzug aus Harlan rausfahren #hallo#

    Zitat der Folge:
    Augustine (zu Boyd): “ Man, I love the way you talk. Using 40 words where 4 will do“ … so true =)=)=)

    @Burning 573839 wrote:

    Richtig geile Folge #vertrag#
    Und auch wirklich spannend, und nicht so wie die letzte wie ihr ja immer behauptet habt :p [/quote]
    Und wie spannend die war [-( Aber die hier war spannender :D

    @Burning 573839 wrote:

    Aber jetzt hat dieser YOLO-Mist auch schon Justified erreicht X-( [/quote]
    Yoda =)

    @Burning 573839 wrote:

    Tim vermutete bei den drei schrotten Autos einen Hinterhalt [/quote]
    Zu geil, wie Art meinte, 2 wären nicht auffällig, sie sind hier ja schließlich in Kentucky #ugly#

    @Burning 573839 wrote:

    Art hat wieder einen Spruch nach dem anderen los gelassen, vor allem als sie sich nicht einigen konnten wer jetzt den Molotowcocktail wirft war das klasse =) [/quote]
    Oder vorher, als er alle zusammenstaucht, weil keiner raucht =)

    @Burning 573839 wrote:

    und so kommt es das Drew weder per Hubschrauber noch per Auto Harlan verlässt. Er nimmt einfach den Zug #ugly#

    Hätte ich unter normalen Umständen auch genommen :D

    #466616
    Anonym
    Gast

    @Stampede 573927 wrote:

    Keiner hat einen Raketenwerfer, um den Helikopter vom Himmel zu schießen… schwach [-( [/quote]
    Zu gut als Art nach dem Ratketenwerfer fragt =)

    @Stampede 573927 wrote:

    Total genial, wie Tim dann Colt anruft und er ihn um Unterstützung bietet, weil er ein Buch über den Krieg schreiben will =) Colt will von Gerard Depardieu gespielt werden, wie geil das auch passen würde =) =)[/quote]
    Ich konnte nicht mehr =)

    @Stampede 573927 wrote:

    Derweil muss sich Boyd von Augustine die Zähne ausschlagen lassen und hat wohl auch die Portion, die eigentlich Duffy gehörte, mit kassiert, da der geflohen ist, der feige Hund. Was Boyd aber nichts von seiner Coolness geraubt hat, ganz im Gegenteil, die 500K will er weiterhin :D[/quote]
    Boyd ist aber auch immer die Ruhe selbst, ist schon echt krass :D Aber am Ende konnte Boyd ja dann doch Augustine überzeugen.

    @Stampede 573927 wrote:

    Elend brutale Szene, ich konnte fast nicht mehr hinschauen #8o# Selbst das Lachen über das „Drew-bacca“ ist mir im Hals stecken geblieben, weil es so brutal und grausam war. Heftig auch, wie Bob dem Typen einen Schraubenzieher oder was das war in die Schlagader im Bein jagt #8o# #argh#[/quote]
    Auf jeden Fall #vertrag#
    War schon sehr brutal und Bob tat mir so unendlich Leid #sad# Hätte er mal seine AK mit reingenommen :D

    @Stampede 573927 wrote:

    Leider keine Schießerei, sondern Raylan schafft es irgendwie, alle wegzulabern :D [/quote]
    Diese Staffel wird generell verdammt wenig geschossen :-? Vor allem von Raylans Seite aus :-? Aber die Szene war natürlich trotzdem wahnsinnig cool :D

    @Stampede 573927 wrote:

    Zitat der Folge:
    Augustine (zu Boyd): “ Man, I love the way you talk. Using 40 words where 4 will do“ … so true =)=)=)[/quote]
    Er spricht ja nur die Wahrheit =)=)

    @Stampede 573927 wrote:

    @Burning 573839 wrote:

    Richtig geile Folge #vertrag#
    Und auch wirklich spannend, und nicht so wie die letzte wie ihr ja immer behauptet habt :p

    Und wie spannend die war [-( Aber die hier war spannender :D[/quote]
    Die letzte war nicht mal ansatzweise spannend :p

    @Stampede 573927 wrote:

    @Burning 573839 wrote:

    Aber jetzt hat dieser YOLO-Mist auch schon Justified erreicht X-(

    Yoda =)[/quote]
    Mr. Who-Do #ugly#

    @Stampede 573927 wrote:

    @Burning 573839 wrote:

    Art hat wieder einen Spruch nach dem anderen los gelassen, vor allem als sie sich nicht einigen konnten wer jetzt den Molotowcocktail wirft war das klasse =)

    Oder vorher, als er alle zusammenstaucht, weil keiner raucht =)[/quote]
    Art ist sowieso der beste Sprücheklopper :D

    #466717
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 573946 wrote:

    Zu gut als Art nach dem Ratketenwerfer fragt =)

    Hätte ich ja zu gerne sehen wollen, wie Art den benutzt #sad#

    @Burning 573946 wrote:

    Boyd ist aber auch immer die Ruhe selbst, ist schon echt krass :D Aber am Ende konnte Boyd ja dann doch Augustine überzeugen.

    Weil er halt gut daherlabern kann :D

    @Burning 573946 wrote:

    War schon sehr brutal und Bob tat mir so unendlich Leid #sad# Hätte er mal seine AK mit reingenommen :D

    Oder nen Raketenwerfer #devil2#

    @Burning 573946 wrote:

    Diese Staffel wird generell verdammt wenig geschossen :-? Vor allem von Raylans Seite aus :-?

    Ja, kommt mir auch so vor. Aber er will sich ja zurückhalten, wegen des Papierkriegs, die seine Schießereien immer auslösen :D

    @Burning 573946 wrote:

    Art ist sowieso der beste Sprücheklopper :D

    Und seine Witze im Gegensatz zu denen von Raylan auch witzig :D

    #466769
    Anonym
    Gast

    @Stampede 574203 wrote:

    @Burning 573946 wrote:

    Zu gut als Art nach dem Ratketenwerfer fragt =)

    Hätte ich ja zu gerne sehen wollen, wie Art den benutzt #sad#[/quote]
    Ich auch :D

    @Stampede 574203 wrote:

    @Burning 573946 wrote:

    Diese Staffel wird generell verdammt wenig geschossen :-? Vor allem von Raylans Seite aus :-?

    Ja, kommt mir auch so vor. Aber er will sich ja zurückhalten, wegen des Papierkriegs, die seine Schießereien immer auslösen :D[/quote]
    Der soll sich mal nicht so anstellen :p

    @Stampede 574203 wrote:

    @Burning 573946 wrote:

    Art ist sowieso der beste Sprücheklopper :D

    Und seine Witze im Gegensatz zu denen von Raylan auch witzig :D

    Ist ja auch nicht schwer =)

    #466779
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 574306 wrote:

    @Stampede 574203 wrote:

    @Burning 573946 wrote:

    Diese Staffel wird generell verdammt wenig geschossen :-? Vor allem von Raylans Seite aus :-?

    Ja, kommt mir auch so vor. Aber er will sich ja zurückhalten, wegen des Papierkriegs, die seine Schießereien immer auslösen :D

    Der soll sich mal nicht so anstellen :p

    Also ich kann ihn verstehen. Papierkrieg ist nervig #vertrag#

    #466782
    Anonym
    Gast

    @Stampede 574320 wrote:

    @Burning 574306 wrote:

    @Stampede 574203 wrote:

    @Burning 573946 wrote:

    Diese Staffel wird generell verdammt wenig geschossen :-? Vor allem von Raylans Seite aus :-?

    Ja, kommt mir auch so vor. Aber er will sich ja zurückhalten, wegen des Papierkriegs, die seine Schießereien immer auslösen :D

    Der soll sich mal nicht so anstellen :p

    Also ich kann ihn verstehen. Papierkrieg ist nervig #vertrag#

    Das stimmt, aber er kann ruhig mal was für die Zuschauer auf sich nehmen :p

    #466820
    floppy
    Mitglied

    Wieder eine Klasse Folge #hallo#

    Sehr schön das sich Boyd für’s bleiben entschieden hat, hätte auch irgendwie nicht zu ihm gepasst wäre er geflohen. Aber Duffy hat’s wirklich durchgezogen, ob wir den je wieder sehen werden? :D
    Dafür muss Boyd dann aber am Anfang erstmal richtig einstecken, bleibt dennoch aber Cool wie man ihn halt kennt und da er ja sowieso der MEister der Worte ist, schafft er es natürlich Augustine zu überzeugen das er unentbehrlich sei für die Suche nach Drew :D Boyd hat es halt einfach drauf! :-)

    Drew hält sich im Haus von Arlo auf, die Marshalls sind natürlich bei ihm aber sie können nicht weg da der Dixie-Mafia Helikopter die Lage überwacht und man weiß ja nie ob da ein Sniper drin ist. Also warten sie auf ihren eigenen Helikopter, der sich ganz schön Zeit lässt. Waren aber Klasse und Spannende Szenen, besonders dann auch die bei dem Konvoi welches in einen Hinterhalt gerät aber dazu eh nur eine Falle war, trotzdem sitzen Art, Tim & ein Fake Raylan da erstmal fest so das der echte Raylan, Rachel und Drew alleine in Harlan sind.
    Tim vermutet Sprengfallen und ruft erstmal Colton an um sich zu vergewissern #ugly# Ein Typisches Justified Gespräch folgte dann, zu geil selbst in solchen Situationen =) Und sehr geil danach die Szene als Art mit dem Molotov-Cocktail den Wagen Sprengt =) Und wie er dann noch meinte das hätte er zum letzten mal auf einem Guns’n’Roses Konzert erlebt #ugly# Herrlich, selbst in der Spannendsten und Ernsten Folge gibt’s noch reichlich Humor ##um##

    Das Trio um Raylan ist mittlerweile umgezogen weil sie zurecht glaubten der Hinterhalt wäre aufgeflogen. Also ging’s ab in die High School weil Raylan dort damals einen Astronauten mit einem helikopter hat landen sehen, glaubt er das es der richtige Ort ist #ugly# Und Boyd kann das nachvollziehen und kommt auch auf die High School #ugly#
    Dort kam es dann wie erwartet fast zum Shootout doch doch die Revolver mussten heute wiedermal Kalt bleiben denn Raylan’s Plan ging auf und die Mafia Leute flüchteten vor der anrückenden Verstärkung, Drew wurde in der Zwischenzeit auf einem Kohlezug aus der Stadt geschafft. Oh das sieht schlecht aus für das Organisierte Verbrechen. Und auch nicht nur für Tonin, denn Boyd hat auch mehr als genug Probleme. Johnny’s Geheimnis kam an die Luft und Ava weiß nun bescheid ausserdem hat Colton den einen von der Mafia umgebracht. Ich bin mir aber ziemlich Sicher das es diesmal keine Verrückte Aktion von Colton war sondern das mehr also Boyd dahinter steckt #vertrag# Der hat doch irgendwas im Sinn!

    Bob haben wir auch wieder gesehen, der wurde ordentlich vermöbelt ehe Raylan ihn holen konnte. Blieb aber Standhaft, guter Mann #hallo#

    Und gut auch das Raylan diesen YOLO Mist ordentlich verarscht hat. YODA =)

    @Burning 573839 wrote:

    Aber jetzt hat dieser YOLO-Mist auch schon Justified erreicht X-(

    Wenigstens hat Raylan das ordentlich durch den Dreck gezogen :>

    @Stampede 573927 wrote:

    Colt will von Gerard Depardieu gespielt werden, wie geil das auch passen würde =) =)

    Hab ich mir auch gedacht =) Der könnte ja sein jüngerer Bruder sein :D

    @Stampede 573927 wrote:

    Was Boyd aber nichts von seiner Coolness geraubt hat, ganz im Gegenteil, die 500K will er weiterhin :D

    Und die wird er auch kriegen, wenn nicht sogar mehr #devil2#

    @Stampede 573927 wrote:

    Das saublöde Gelaber von Raylan und Boyd über einen Astronauten, der in ihrer Jugend mal in die Schule gekommen ist #ugly#

    Wie begeistert auch Ava und Johnny waren als Boyd darauf kam =)

    @Stampede 573927 wrote:

    @Burning 573839 wrote:

    Richtig geile Folge #vertrag#
    Und auch wirklich spannend, und nicht so wie die letzte wie ihr ja immer behauptet habt :p

    Und wie spannend die war [-( Aber die hier war spannender :D

    #vertrag#

    @Stampede 573927 wrote:

    @Burning 573839 wrote:

    Art hat wieder einen Spruch nach dem anderen los gelassen, vor allem als sie sich nicht einigen konnten wer jetzt den Molotowcocktail wirft war das klasse =)

    Oder vorher, als er alle zusammenstaucht, weil keiner raucht =)

    Und das in Kentucky :p

    @Burning 573946 wrote:

    @Stampede 573927 wrote:

    Leider keine Schießerei, sondern Raylan schafft es irgendwie, alle wegzulabern :D

    Diese Staffel wird generell verdammt wenig geschossen :-? Vor allem von Raylans Seite aus :-? Aber die Szene war natürlich trotzdem wahnsinnig cool :D

    Die heben sich alles für’s Staffelfinale auf, da werden die Kugeln fliegen #vertrag#

    @Stampede 574203 wrote:

    @Burning 573946 wrote:

    Zu gut als Art nach dem Ratketenwerfer fragt =)

    Hätte ich ja zu gerne sehen wollen, wie Art den benutzt #sad#

    „Fire in the Hole“ :D

    btw. Boyd hat auch länger nichts mehr in die Luft gejagt :-w

    #467001
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 574499 wrote:

    Wieder eine Klasse Folge #hallo# [/quote]
    #8o# Alle mal einig?! Wäre hätte sich das jemals träumen lassen…? #cry#

    @floppy 574499 wrote:

    Sehr schön das sich Boyd für’s bleiben entschieden hat, hätte auch irgendwie nicht zu ihm gepasst wäre er geflohen. [/quote]
    Jupp, ein Feigling war er in der Tat noch nie

    @floppy 574499 wrote:

    Aber Duffy hat’s wirklich durchgezogen, ob wir den je wieder sehen werden? :D [/quote]
    Will ich doch hoffen, der gehört zwingend dazu :D

    @floppy 574499 wrote:

    und da er ja sowieso der MEister der Worte ist, schafft er es natürlich Augustine zu überzeugen das er unentbehrlich sei für die Suche nach Drew :D Boyd hat es halt einfach drauf! :-) [/quote]
    4 Worte => 40 Worte #vertrag#:D

    @floppy 574499 wrote:

    aber sie können nicht weg da der Dixie-Mafia Helikopter die Lage überwacht und man weiß ja nie ob da ein Sniper drin ist. [/quote]
    Naja, aber wie soll ein Sniper Drew treffen, wenn er nicht in der Schusslinie ist?

    @floppy 574499 wrote:

    trotzdem sitzen Art, Tim & ein Fake Raylan [/quote]
    Da war ein Fake-Raylan dabei?! =) Hab ich gar nicht mitbekommen…

    @floppy 574499 wrote:

    Ein Typisches Justified Gespräch folgte dann, zu geil selbst in solchen Situationen =) [/quote]
    Die Dialoge sind echt immer der Hammer :D

    @floppy 574499 wrote:

    Und sehr geil danach die Szene als Art mit dem Molotov-Cocktail den Wagen Sprengt =) [/quote]
    So mädchenhaft wie der geworfen hat hätte ich ja nie im Leben gedacht, dass der Molotov-Cocktail überhaupt dort ankommt =)

    @floppy 574499 wrote:

    Also ging’s ab in die High School weil Raylan dort damals einen Astronauten mit einem helikopter hat landen sehen, glaubt er das es der richtige Ort ist #ugly# Und Boyd kann das nachvollziehen und kommt auch auf die High School #ugly# [/quote]
    Also das war mir ja fast schon etwas zuuuu hanebüchen #ugly#

    @floppy 574499 wrote:

    Drew wurde in der Zwischenzeit auf einem Kohlezug aus der Stadt geschafft. Oh das sieht schlecht aus für das Organisierte Verbrechen. [/quote]
    Hoffentlich #devil2#

    @floppy 574499 wrote:

    ausserdem hat Colton den einen von der Mafia umgebracht. Ich bin mir aber ziemlich Sicher das es diesmal keine Verrückte Aktion von Colton war sondern das mehr also Boyd dahinter steckt #vertrag# Der hat doch irgendwas im Sinn! [/quote]
    Ja, denke ich auch, dass Colt diesmal im Auftrag von Boyd gehandelt hat

    @floppy 574499 wrote:

    Und gut auch das Raylan diesen YOLO Mist ordentlich verarscht hat. YODA =) [/quote]
    Ich musste nach der Folge erstmal googeln, was das YOLO überhaupt bedeutet #rot#

    @floppy 574499 wrote:

    @Stampede 573927 wrote:

    Was Boyd aber nichts von seiner Coolness geraubt hat, ganz im Gegenteil, die 500K will er weiterhin :D

    Und die wird er auch kriegen, wenn nicht sogar mehr #devil2# [/quote]
    Wenn er denn überhaupt noch was kriegt. Sollte Drew wirklich Tonin zu Fall bringen gibts keine Kohle mehr :p

    @floppy 574499 wrote:

    @Stampede 573927 wrote:

    Das saublöde Gelaber von Raylan und Boyd über einen Astronauten, der in ihrer Jugend mal in die Schule gekommen ist #ugly#

    Wie begeistert auch Ava und Johnny waren als Boyd darauf kam =) [/quote]
    =)

    @floppy 574499 wrote:

    btw. Boyd hat auch länger nichts mehr in die Luft gejagt :-w

    Der ist ja nun seriös geworden :D

    #467139
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 574921 wrote:

    @floppy 574499 wrote:

    Aber Duffy hat’s wirklich durchgezogen, ob wir den je wieder sehen werden? :D

    Will ich doch hoffen, der gehört zwingend dazu :D

    Zu Not sollen sie ein Spin Off machen, Duffy mit dem Wohnmobil in Kanada klingt doch auch Spannend :D

    @Stampede 574921 wrote:

    @floppy 574499 wrote:

    und da er ja sowieso der MEister der Worte ist, schafft er es natürlich Augustine zu überzeugen das er unentbehrlich sei für die Suche nach Drew :D Boyd hat es halt einfach drauf! :-)

    4 Worte => 40 Worte #vertrag#:D

    :D

    @Stampede 574921 wrote:

    @floppy 574499 wrote:

    aber sie können nicht weg da der Dixie-Mafia Helikopter die Lage überwacht und man weiß ja nie ob da ein Sniper drin ist.

    Naja, aber wie soll ein Sniper Drew treffen, wenn er nicht in der Schusslinie ist?

    Na gut vielleicht auch kein Sniper. Aber überwacht haben sie ihn ja damit :-)

    @Stampede 574921 wrote:

    @floppy 574499 wrote:

    trotzdem sitzen Art, Tim & ein Fake Raylan

    Da war ein Fake-Raylan dabei?! =) Hab ich gar nicht mitbekommen…

    Jupp mit Hut und so :D Finde aber grad kein Screenshot..

    @Stampede 574921 wrote:

    @floppy 574499 wrote:

    Und sehr geil danach die Szene als Art mit dem Molotov-Cocktail den Wagen Sprengt =)

    So mädchenhaft wie der geworfen hat hätte ich ja nie im Leben gedacht, dass der Molotov-Cocktail überhaupt dort ankommt =)

    Dann hätte er sich aber was anhören müssen von Tim und Raylan =)

    @Stampede 574921 wrote:

    @floppy 574499 wrote:

    Also ging’s ab in die High School weil Raylan dort damals einen Astronauten mit einem helikopter hat landen sehen, glaubt er das es der richtige Ort ist #ugly# Und Boyd kann das nachvollziehen und kommt auch auf die High School #ugly#

    Also das war mir ja fast schon etwas zuuuu hanebüchen #ugly#

    Über Raylan’s Denken wunder ich mich schon gar nicht mehr =)

    @Stampede 574921 wrote:

    @floppy 574499 wrote:

    Und gut auch das Raylan diesen YOLO Mist ordentlich verarscht hat. YODA =)

    Ich musste nach der Folge erstmal googeln, was das YOLO überhaupt bedeutet #rot#

    DAS muss dir definitiv nicht Peinlich sein :D

    @Stampede 574921 wrote:

    @floppy 574499 wrote:

    @Stampede 573927 wrote:

    Was Boyd aber nichts von seiner Coolness geraubt hat, ganz im Gegenteil, die 500K will er weiterhin :D

    Und die wird er auch kriegen, wenn nicht sogar mehr #devil2#

    Wenn er denn überhaupt noch was kriegt. Sollte Drew wirklich Tonin zu Fall bringen gibts keine Kohle mehr :p

    mit mehr meinte ich auch eher Macht, also das er eventuell Tonins Platz einnehmen wird #devil2#

    @Stampede 574921 wrote:

    @floppy 574499 wrote:

    btw. Boyd hat auch länger nichts mehr in die Luft gejagt :-w

    Der ist ja nun seriös geworden :D

    Schade eigentlich :D

    #467408
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 575256 wrote:

    Zu Not sollen sie ein Spin Off machen, Duffy mit dem Wohnmobil in Kanada klingt doch auch Spannend :D [/quote]
    Wie viele Justified-Charaktere sollen denn noch ein Spin-Off bekommen? =)

    @floppy 575256 wrote:

    @Stampede 574921 wrote:

    @floppy 574499 wrote:

    trotzdem sitzen Art, Tim & ein Fake Raylan

    Da war ein Fake-Raylan dabei?! =) Hab ich gar nicht mitbekommen…

    Jupp mit Hut und so :D Finde aber grad kein Screenshot.. [/quote]
    Immerhin mit Hut :D

    @floppy 575256 wrote:

    @Stampede 574921 wrote:

    @floppy 574499 wrote:

    Und sehr geil danach die Szene als Art mit dem Molotov-Cocktail den Wagen Sprengt =)

    So mädchenhaft wie der geworfen hat hätte ich ja nie im Leben gedacht, dass der Molotov-Cocktail überhaupt dort ankommt =)

    Dann hätte er sich aber was anhören müssen von Tim und Raylan =) [/quote]
    Hätte Raylan wieder versucht, lustig zu sein :D

    @floppy 575256 wrote:

    @Stampede 574921 wrote:

    @floppy 574499 wrote:

    Und gut auch das Raylan diesen YOLO Mist ordentlich verarscht hat. YODA =)

    Ich musste nach der Folge erstmal googeln, was das YOLO überhaupt bedeutet #rot#

    DAS muss dir definitiv nicht Peinlich sein :D [/quote]
    Sehr gut :D

    #488310
    paleiko
    Mitglied

    Richtig gute Folge.

    Die Jagt nach Drew Thompson geht also in die nächste Runde.
    Die Marshalls versuchen ihn irgendwie aus Harlem zu bekommen was bei der Belagerung natürlich alles andere als einfach ist.
    Die Belagerung auf der Straße zwischen Art, Tim & Colt und dem anderen Typen war cool gemacht. Tim vermutet einen Hinterhalt und in der nächsten Sekunde ist auch schon ein Scharfschütze da.
    Letztentlich kommen sie dann dort auch doch noch irgendwie frei.

    Rylan ist natürlich mit Drew unterwegs und auf der Flucht vor Boyd und konsorten.
    Die Jagt war ganz gut gemacht vorallem weil man da auch wieder bemerkt hat das Boyd & Rylan hier wieder eine gemeinsame Vergangenheit haben.
    Tja am Ende ist es tatsächlich so einfach Drew wird nicht mit dem Auto raus geholt oder geflogen es wird einfach der Zug genommen auf den ja so verlass ist.

    #488319
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 619975 wrote:

    Die Marshalls versuchen ihn irgendwie aus Harlem zu bekommen

    #ugly#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.