4×11 – Der Erlöser | Making Angels



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #435683
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 502333 wrote:

    @floppy 502158 wrote:

    @Stampede 502094 wrote:

    @floppy 501884 wrote:

    Aber es wird wohl eh darauf hinauslaufen, dass man sie nicht Sterben lässt auch wenn es nicht „unsere“ Olivia ist…

    Ja, denke ich auch….

    Schade, eigentlich wenn es denn so kommt denn gerade jetzt in der anderen Timeline kann man mal gut aufräumen :D

    Genau, alle weg :D

    Wär doch mal was wenn wir mal sehen würden, wie ein ganzes Universum ausgelöscht wird #devil2#

    @Stampede 502333 wrote:

    @floppy 502158 wrote:

    Aber die hatte er ja schon bevor das ganze passiert ist :-?

    Naja, Zeit bedeutet ja bei den Observern nichts

    Stimmt auch wieder..

    #448868
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge so ganz gut vorallem weil sie ein wenig auf die Charakter einging darum war sie warscheinlich auch ganz wichtig.

    Den Fall an sich fand ich nicht besonders ein ehmaligen Professor toetet Leute aber nur weil er nicht will das sie Qualen erleben. Scheinbar hatten die Beobachter auch was damit zu tun weil das Septembers Geraet war. Was ich nicht ganz verstehe die Beobacht toten doch niemanden? Odee kann man damit Leute ausloeschen und wissen sie das Peter noch da ist?

    Die beiden Astrids fand ich cool vorallem das Walter zu der anderen Astrid ihren richtigen Namen sagt und sich auch merkt… Unsere arme…

    #448875
    Westheim
    Mitglied

    Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile kaum noch weiß, wer gerade in welchem Universum herumhüpft. #hm# Zwei Astros in einem Bild ist einfach zu viel für Westheims Psyche. /:) Zwei Dunhams aber auch. Das passiert sowieso schon viel zu oft. :-L
    Die Prämisse fand ich ja mal cool. Der TSA-Agent, ehemals MIT-Professor, der Menschen aus Mitleid tötet. Der würde mich bestimmt auch zerstäuben. #sad# Ganz zufällig haust der am Raiden Lake. So wie alle gestörten Wissenschaftler in Neuengland. Hat mir gefallen, die Episode. #bye#

    (Astro quiekt)
    Agent Dunham: Ich habe mich immer gefragt, warum keiner schreit.

    Professor Neil: Ihr Rückenmark wird reißen. Von da an werden Sie querschnittsgelähmt sein. Da Sie keine Familie haben, werden Sie in der Sammelpflege landen. Der verantwortliche Arzt … ist nicht nett. Ihre Leiche wird erst nach zehn Stunden gefunden. Niemand trauert. [Westheim sagt: Den finde ich cool. Der ist so trocken und bitter. #8o#]

    Dr. Walter Bishop: So manches Leid ist schlimmer als der Tod. [Westheim sagt: Jaa. #sad# #sad#]

    Professor Neil: Jesus wusste, dass die Römer kommen würden.

    #448951
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 532359 wrote:

    Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile kaum noch weiß, wer gerade in welchem Universum herumhüpft. #hm# [/quote]
    Die sehen doch aber alle unterschiedlich aus? :-? Die im falschen Universum sind die, die auf Action gebürstet sind, so kann man sie denke ich am besten auseinander halten :D

    @Westheim 532359 wrote:

    Professor Neil: Ihr Rückenmark wird reißen. Von da an werden Sie querschnittsgelähmt sein. Da Sie keine Familie haben, werden Sie in der Sammelpflege landen. Der verantwortliche Arzt … ist nicht nett. Ihre Leiche wird erst nach zehn Stunden gefunden. Niemand trauert. [Westheim sagt: Den finde ich cool. Der ist so trocken und bitter. #8o#]

    :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.