4×11 – Der Luftschutzbunker | Bomb Shelter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201266
    dayzd
    Mitglied

    Gute, wieder mal intensive Folge. Einer der Tode zu Anfang, die mich mehr berührt haben.

    Stellenweise lustig, z.B. als Ruth & George über tantrische Liebeskünste reden (wegen dem Loving Couple – Kurs) und Ruth auf Sting, etc. Bezug nimmt, und anfügt: „Die machen das auch; nun ja, nicht miteinander.“ Geil!
    Keith mit Selbstironie: „Ja, der sieht in mir den schwarzen Sex-Cop.“

    Barb ist eine furchtbare Hexe. Ich wär am liebsten ins Fernsehgerät reingesprungen. Olivier ist ebenfalls ein bescheuerter Heckenpenner.
    Was zum Teufel macht Joe? Finde es ehrlich gesagt arm, dass der komplett ignoriert wird.
    Wahnsinnig geil wieviel Aufwand sich das SFU-Team macht, die Werke von Claire waren der Hammer.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.