4×11 – Der peinliche Kuss | The Justice League Recombination



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #332395
    ClaireB
    Mitglied

    Noch während Leonard, Howard und Raj sich von Sheldon bei einem selbst erfundenen Kartenspiel besiegen lassen, kommt Penny mit Zack vorbei. Sie ist wieder mit ihm zusammen und Leonard ist frustriert. Die Jungs machen sich über Zack lustig, ohne dass er es kapiert. Penny ist sauer und verlangt, dass sie sich entschuldigen. Die Jungs wollen Zack daraufhin mit in den Comicbuchladen nehmen und überreden ihn dort, mit ihnen zum Kostümfest zu gehen – als Gruppe könnten sie gewinnen …

    Quelle: ProSieben

    #406664
    Roland Deschain
    Mitglied

    Geniale Folge, da waren so geile Sachen bei.

    – Wie sie Zack immer verarscht hatten. =)
    – Zacks Dummheit und dämlichen Sprüche. =)
    – Rajs Kostüm. =) =) =)
    – Pennys Kostüm. :-?
    – Sheldons Klopfen als Flash. =) 30.000 Mal. =)
    – Der Schluss. :D

    Aber dieser Blick beim Kuss mit Zack von Penny zu Leonard lässt Böses erahnen.

    #406683
    ClaireB
    Mitglied

    Die erste Hälfte war recht lahm bis auf den Anfang, wo sie Zack verarscht haben.
    Als sie dann aber die Kostüme angehabt haben wurde es besser. Schon alleine der Anblick. :D

    Und der Schluss war ja wohl… =)

    Roland Deschain;427301 wrote:
    Aber dieser Blick beim Kuss mit Zack von Penny zu Leonard lässt Böses erahnen.

    Stell dich auf mehr ein in den nächsten Folgen…

    #406687
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;427345 wrote:
    Roland Deschain;427301 wrote:
    Aber dieser Blick beim Kuss mit Zack von Penny zu Leonard lässt Böses erahnen.

    Stell dich auf mehr ein in den nächsten Folgen…

    :-L

    #406693
    Anonym
    Gast

    Letzte Folge vor der Winterpause. Argh. #sad#

    „Infinite Sheldon“ ist die Trumpfkarte. :D Da er sie in der Arbeit gemacht hat zählt sie dazu. =) „That’s what I laugh about science: There’s not one right answer.“ Dieser Zach ist schon eine Leuchte und wieder mit Penny zusammen. War zu geil wie die Geeks ihn verarscht haben, aber er hat’s nicht überrissen. #ugly# Leonard hat noch immer ein paar Gefühle für Penny übrig, sonst hätte er sich nicht bei Zach entschuldigen wollen. „You’re ditching me to look at comic books?“ Naja, Zach ist doch zu was zu gebrauchen. “You can’t replace me with Zach. – Penny did it.” Hehe, Zach macht doch einen besseren Superman als Lenny. ;) Yeah und Penny als Wonderwoman – DAS will ich sehen. :D Sheldon als der rote Blitz bzw. The Flash ist einfach zu geil. =) Howard als Batman. =) #ugly# Raj als Aquaman war hochgradig schwul. =) =) Zach als Superman und Penny als ähm… …. … …. ich hab den Rest vergessen. #pfeifen# „Noone’s gonna be looking at her hair.“ =P~ „Penny, there’s no „I“ in Justice League.“ LÖL. :D Genial war wie Sheldon an die Tür trommelte, weil er ja der Flash ist. =) Sheldon zu Penny: „You’re afraid that costume makes you look fat.“ :D Penny geht dann wegen Leonard doch mit – sogar mit Perücke. Man gewinnt, aber Sheldon’s Rede geht im Jahreswechsel unter. :D Zu geil wie Sheldon als The Flash zum Grand Canyon läuft. :D

    Fazit: Klasse Folge, eine der besten der 4. Staffel. Ein gelungener Jahresabschluss. 4,25/5. #mh#


    Beitrag hinzugefügt um 20:03


    Letzter Beitrag war um 20:01


    Roland Deschain;427364 wrote:
    ClaireB;427345 wrote:
    Roland Deschain;427301 wrote:
    Aber dieser Blick beim Kuss mit Zack von Penny zu Leonard lässt Böses erahnen.

    Stell dich auf mehr ein in den nächsten Folgen…

    :-L
    :-L Wobei ich Shamy schlimmer finde als Lenny. #pfeifen#

    #425929
    Giuliana
    Mitglied

    Schöne Folge.
    Lag hauptsächlich an der Verarsche von Zack und den tollen Kostümen der Truppe.

    Penny und Leonard scheinen sich wieder näher zu kommen :-? Zack ist jedenfalls nur sowas wie ein Lückenbüßer. Mal sehn ob das im nächsten Reinfall endet.

    #426194
    Westheim
    Mitglied

    So ein Kartenspiel will ich auch :p Und drei Freunde, damit ich es auch spielen kann #sad#
    Aber die Folge war genial =) Total abgespacet und gaga :p Und mir tut es auch leid, dass Zack dumm ist, aber da passt er ja zu der blonden Ziege.

    Sheldon: Die „Unendlicher Sheldon“-Karte schlägt alle anderen Karten und verstößt nicht gegen die Regel des Verbots hausgemachter Karten, denn ich habe sie in der Uni gemacht.

    Leonard: Ist dir eigentlich klar, wieso keiner mit dir spielen will?
    Sheldon: Nein. Obwohl ich mir diese Frage seit der Vorschule stelle.

    Zack: Ich will mit den Wissenschaftsjungs über Wissenschaft reden!
    Howard Wolowitz (quietscht): Hmm! Und die Wissenschaftsjungs würden gern mit dir reden …! Worüber denn? Steine? Dinosaurier? Oder unseren Freund, den Biber?

    Leonard: Was soll ich denn sagen?
    Sheldon: Wie wäre es mit „Zack, es tut mir leid, dass du dumm bist“?

    Zack: In einem Comicbuchladen war ich buchstäblich seit einer Million Jahren nicht.
    Sheldon: Buchstäblich? Buchstäblich seit einer Million Jahren!?

    Stuart: Ja. Ich arbeite 70 Stunden in der Woche und verdiene im Schnitt $1.75 pro Stunde…
    Zack: Stark!

    Howard Wolowitz (über Zack): Er ist der einzige Typ, den wir kennen, der echte Muskeln hat.

    Leonard: Ihr könnt mich doch nicht einfach durch Zack ersetzen!
    Sheldon: Wieso nicht? Penny hat es auch getan.

    Raj: Oh Mann, Scooter ist scheiße. Er ist der Aquaman der Muppet Babies.

    #427240
    John Newman
    Mitglied

    Jo, die Folge war wieder besser. Ein bisschen mehr Nerd-Thematik und weniger Beziehungsstress, wobei diese Folge in die Hinsicht ja auch schon ansagt, was in den nächsten Folgen wohl abgehen wird. Leonard ist anscheinend immer noch nicht über Penny hinweg. Wieso datet sie eigentlich wieder Zach? Der Kerl ist ja laufend dämlich, naja, hat somit wenigstens für ein paar gute Lacher gesorgt, muss man schon sagen. :-)

    Die Kostüme waren cool. Sheldon als Flash war wieder einmal genial. Wie er schnell zum Grand Canyon läuft, um über Leonard zu fluchen. =)

    #461086
    paleiko
    Mitglied

    Einfach eine geniale Folge!!!!!

    Alleine der Anfang als sie Zack verascht haben war sowas von genial.

    Die Kostüme waren Uch geil und dann der Schluss mit Sheldon…

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.