4×11 – Ein feiger Versager | A Thousand Deaths



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #280374
    dayzd
    Mitglied

    Nach dem großem Ende der Antwon-Sache in der letzten Folge war diese Folge überraschend klasse #mh#

    Corinne erzählt Vic, dass sie Dutch datet, und Vic ist natürlich angepisst.
    Aber Dutch ist echt selten blöd. Sagt er ihr doch, dass er sie anfangs nur daten wollte, um es Vic heimzuzahlen #hauen# #hauen# #hauen#
    Depp #hauen# Corinne schmeißt ihn raus, die Sache dürfte jetzt wohl vorbei sein

    Die Sache mit Billings fand ich auch klasse, ist aber meiner Meinung nach etwas zu kurz gekommen, das hätte man mehr ausbauen können.
    Billings beobachtet den Mord in der Waschanlage, sagt aber nix bzw schreitet gar nicht ein, sondern hinterlässt einen anonymen Anruf.
    Dutch kommt ihn natürlich auf die Spur, aber letztendlich wird er aus der ganzen Sache rausgehalten.
    Naja, war schon ne sehr feige Aktion von Billings…….Ziel war Überleben, wer kann es ihm verdenken ….? :-?

    Das alte Team wieder back in Action #mh# #mh# #mh#
    Saugeil!! Witze und Späße untereinander, alle lachen, es ist fast wie früher #mh# #mh#
    Ein Genuss, das zu sehen, das Strike Team ist endlich endlich wieder zusammen #mh# #mh#
    Und sie schnappen die Copkiller, die von Russen beauftragt worden sind….wegen eines Verkehrsdelikts #hm# #hm#
    Was für eine bizarre Auflösung, das hatte alles gar nichts mit den Pfändungen zu tun.
    Fand ich super
    Vic vermutet dennoch, dass Antwon dahintersteckt, bleibt also interessant

    Monica kriegt nun enormen Druck von Phillips und Acaveda will als Helfer einschreiten, wenn Monicas Politik etwas modifiziert wird.
    Schleimscheißer Acaveda, ein typischer Politiker X-(
    Phillips will die Sache kippen, Monica droht mit Rücktritt…..hab so das Gefühl, dass es irgendwie am Ende der Staffel darauf hinausläuft :-?

    Ja, und dann war da noch die Sache mit dem Lügentest…..
    Shane besteht souverän (klar, das ist der geborene Lügner /:))
    Aber Army, der eh schon die ganze Zeit Muffensausen hatte, verweigert den Test #8o# #8o# #8o#
    Er will nur seine eigene Haut retten und scheißt somit aufs Revier, auf die Kollegen, auf Monica, auf die Öffentlichkeit und auf das Strike Team
    SO EIN VERDAMMTES ARSCHLOCH #motz# #motz# #motz#
    So eine egoistische feige Drecksau, der soll sich bloß nicht mehr blicken lassen #motz# #motz# #motz# #motz#

    Ja, sehr unterhaltsame Folge, bin mal gespannt, ob sie Antwon noch drankriegen wegen der Cop-Morde und ob Monica den Widerstand durchhält

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.