4×11 Eine lange Fahrt (Long Drive)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #197683
    Westheim
    Mitglied

    Malcolm ist für Stunden allein mit Lois im Auto, die ihm ihrem eigenen Sexualkundeunterricht unterzieht.
    Francis hat wieder einmal Ärger auf der Ranch, als er versehentlich Ottos Lieblingskuh tötet.
    Hals Musikgruppe hat einen Gig bei einem noblen Dinner. Dewey sorgt aber dafür, dass es schon vor dem Konzert Ärger gibt.
    Reese muss für einen Tag ins Gefängnis, um von einem Knacki eine Lektion zu bekommen. Mit dem legt er sich natürlich sofort an, allerdings weiß er nicht, dass sein neuer Freund bald auf Bewährung rauskommt.

    Cold Opener: Malcolm will die Hintertür mit einem Schlüssel öffnen, doch Reese schlägt das Fenster ein.

    Der Malcolm/Lois-Plot ist widerlich :-& … und Bryan Cranston scheint auch gar nichts peinlich zu sein =)

    Otto (über Helga): Ich habe ihr einmal eine Geistergeschichte am Lagerfeuer erzählt, und sie musste eine Woche zwischen mir und Gretchen schlafen!

    Ray: Es ist doch nur ne Kuh.
    Francis: Die in seinem Testament ist!

    #410084
    Anonym
    Gast

    LOL, wie geil! Malcolm findet den Stein wo der Ersatzschlüssel drunter ist. Was macht Reese? Schlägt damit die Tür ein. =) =) =) EPIC FAIL! #ugly# „Everytime you fight with each other, you are killing the baby.“ :D Lois geht auf Empfehlung des Arztes für ein paar Wochen oder so zu ihrer Schwester – natürlich sind die Jungs schwer erfreut dafrüber. :D Klasse finde ich Hal’s Band mit den farbigen Brüdern, er verschafft ihnen einen Auftritt. :-) Malcolm datet immer noch Nicki, muss sich allerdings mit ihr im Schrank treffen. ;) „Everytime you lie to me, it’s like you are digging a tiny little grave.“ Lois ist echt daneben. #ugly# Und Reese muss für einen Tag in den Knast. Der schwarze Häftling, das Monsterpaket, war ja echt geil. „I own you, you are my property, and I don’t take very good care of my things.“ =) =) =) Gott war das hart, so hart, ich krieg noch Alpträume. #ugly# #ugly# Geil wie Francis lachte, ich war auch am ablachen. :D Hach, die Band ist echt klasse – bis Dewey kam. #devil2# :> Echt geil, wie er Streit reinbrachte. respekt2.gif „Why is it best for the group to put you in the back?” ;) Armer Malcolm, 3 Stunden mit Lois im Auto – und sie fängt mit dem Sex-Talk an. #cry# :D “I cannot be there when you’re having sex.” Gott sei Dank. :D Gott war dieser Häftling irre, dafür hatte Reese einen lichten Moment: Der ist ja eingesperrt, warum Sorgen machen. :D Danach zerstritten sich die Sänger – nur wegen Dewey, Lois brachte Malcolm zum Kotzen. Ob Sammy (der Häftling) Reese findet wenn er in einer Woche rauskommt? #ugly# War echt geil wie Hal da ganz alleine auf der Bühne rumhapelte, danach kamen seine Freunde aber zurück. So schööön. ##um## Am Ende verstand Malcolm sogar was Lois meinte.

    Scheiße, was hat Otto für eine gestörte BSE-Kuh? Eine die bei Panik in seinem Bett schlägt? =) =) Zu geil! Oh Gott, was hat Francis gemacht? Die arme Kuh angezündet? #8o# =) „It’s just a cow.“ Francis: „A cow that’s in his will.“ #ugly# Herrlich wie Otto dann auch noch unwissend seine Helga als Steak ist. :D Francis hat dann doch die Wahrheit gebeichtet. ;)

    Fazit: Starke Folge, so kann’s gerne weitergehen. Hal’s Band war klasse, Dewey ein Arsch, Reese im Knast cool, der Häftling so ein Oberganxta, hat Spaß gemacht. #mh# #mh#

    #475802
    paleiko
    Mitglied

    War in Ordnung die Folge.

    Armer Malcolm muss die ganze Zeit die Fahrt über mit Lois über Sex reden…

    Reese wird bis nach Hause von der Polizei gejagt=)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.