4×11 – ??? | Emily



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #338377
    Anonym
    Gast

    Fiona is hauled off to a correctional facility. Amanda’s parents bribe Lip.

    tvrage.com

    #484365
    Stampede
    Mitglied

    Das ganz große Drama der letzten Folgen hat man jetzt dann doch wieder etwas zurück geschraubt, aber war natürlich dennoch wieder eine großartige Folge dieser überragenden Staffel.

    Fiona kommt nun also wirklich in den Knast, nachdem sie ihre Bewährung versaubelt hat. 90 Tage muss sie einsitzen und sie nimmt das recht emotionslos hin. Viel von den Knastszenen war nicht zu sehen, was ich aber gut fand.

    Franks Transplantation ist gut verlaufen, zum Glück.
    Sheila war nur am Nerven mit ihrem kindischen Gehabe /:) Ihre neue indianischen Kinder freuen sich bestimmt tierisch auf ihre neue Mutter. Witzig fand ich Chucky, der die ganze Staffel über kein Wort gesagt hat und an Franks Krankenbett gar nicht mehr augehört hat zu labern :D
    Carl weckt dann Frank mit einem Schlag in die Hoden auf :D Dieser verwechselt aber Personen und Zeit. Hoffe mal, das ist kein Dauerzustand. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber es ist halt dann doch Shameless.
    Sehr emotional war die Szene mit der herzkranken Emily, die im Nebenbett liegt und die Frank für Fiona hält. Er gelobt, ein besserer Vater für sie zu sein und sie nicht wieder stundenlang mit ihrem Bruder Lip in der Eiseskälte allein zu lassen. Sehr trauriger Moment, als die Kleine am Ende gestorben ist #sad# Mal schauen, wie tief Frank das getroffen hat, vielleicht ändert er sich auf seine alten Tage ja doch noch.

    Lip sagt erst das Horror-Dinner mit Amanda’s Eltern ab, lädt sie dann aber alle ins Gallagher-Haus ein, wo gerade Bonnie’s Geschwister, die Carl aus dem kalten Van ins warme Haus geholt hat, rumschreien wie die Verrückten. Zu allem Überfluss gibts auch noch den Überraschungsbesuch von der Sozialarbeiterin. Am Ende versucht Amanda’s Vater, Lip mit 10K zu bestechen, damit er seine Tochter nicht mehr datet. Lip nimmt das Geld natürlich an und datet sie weiterhin :D Zudem punktet er noch bei der Sozialarbeiterin, weil er die Van-Kids beherbergt.

    Ian soll nicht mit zur Taufe von Mickey’s Sohn, taucht dort und später auf der Feier im Alibi trotzdem auf. Als Ian Mickey am Ende droht, mit ihm Schluss zu machen, weil er sich nicht mit ihm in der Öffentlichkeit sehen lassen will, outet sich Mickey vor allen #8o# Hätte ich ja nie im Leben gedacht, dass er das je machen würde. Ich fand’s klasse #mh#
    Terry aber nicht so und prügelt wie ein Wahnsinniger auf seinen Sohn ein. 4 Stunden raus ausm Knast und schon muss er wieder rein, sehr gut :> Und dessen Kumpel sagt dann einfach nur ein „Gay, huh?“ zu Mickey und Ian =)
    Warum war eigentlich Mandy nicht mit bei der Taufe/Feier? :-?

    Debbie bandelt mit einem Typen an, was ihre Schlampenfreundinnen total schockiert. Die Geschichte war aber zu schön um wahr zu sein, denn est stellt sich dann heraus, dass der Kerl der Bruder von Seema ist, der sie nur benutzt hat X-( Nun gibts halb-obszöne Fotos von Debbie im Internet. Die Arme #sad# Aber immerhin kommen sie und Matty so wieder zusammen. Ob sie sich an Seema rächen wird glaube ich nicht.

    #488259
    paleiko
    Mitglied

    Wieder einmal eine rundum gelungene Folge, dieser einfach sehr guten Staffel.

    Frank Transplantation ist gut verlaufen, nach einem Schlag von Carl wacht er auf wieder auf. So cool wie Carl das wie Selbstverständlich macht=)
    Allerdings ist Frank noch ein wenig verwirrt und erkennt bzw. verweckselt noch alle anderen Personen.
    Die Geschichte mit dem kleinen Mädchen das Franks Meinung nach Fiona war ist sehr gut gewesen umso tragischer das diese am Ende stirbt. Mal sehen ob das Frank irgendwo noch verändert.

    Ian hat mitlerweile echt die Schnauze voll immer nur die 2 Geige zu spielen bei Mickey bzw. nur dann da sein zu dürfen wenn es ihm passt. Alles sehr verständlich und nachdem Ian den ganzen Abend fast ignoriert worden ist hat er die Schnauze voll und will Schluß machen.
    Das Mickey sich dann tatsächlich vor all den Leuten outet hätte ich nie im Leben gedacht. Anschließend gab es dann noch die Prügelei mit seinem Vater. Der landet dadraufhin wieder im Knast und Mickey wird nicht verhaftet weil der Polist lieber zu seinem Mann will anstatt sich mit Papierkram zu befassen.

    Lip & seine Show vor den Eltern war auch cool gemacht zumal dort dann noch irgendwelche Kinder im Haus waren.
    Die Eltern nochmal eben um 10.000 erleichtert, getroffen wird sich Selbstverständlich weiterhin.

    #488263
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 619881 wrote:

    Frank Transplantation ist gut verlaufen, nach einem Schlag von Carl wacht er auf wieder auf. So cool wie Carl das wie Selbstverständlich macht=) [/quote]
    Wenns um Gewalt geht ist Carl sowieso vorne dabei :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.