4×11 – Große und kleine Sünden | Be All My Sins Remember’d (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #275318
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Gefahr durch die Replikatoren ist noch lange nicht gebannt. Das Stargate-Team ist vollauf mit der Evakuierung der Planeten beschäftigt, die auf dem Weg zum Heimatplaneten der Replikatoren liegen. Zudem müssen sie sich selbst für den Kampf rüsten. Colonel Sheppard schließt unterdessen ein ungewöhnliches Bündnis: Der Anführer der Wraith will dem Stargate-Team Kampfschiffe zur Verfügung stellen.

    Quelle: Premiere

    #365875
    Westheim
    Mitglied

    Viel Action, viel Haudrauf, und natürlich erschafft Rodney einen weiblichen Replikator. Aber wenigstens kommen er und Zelenka zur Einsicht, dass Frauen mit Stimmbändern die totalen Kotzkrücken sind :> :> :> Ja, gute Folge :D

    Col. Ellis: Colonel.
    Col. Caldwell: Colonel.
    Col. Carter: Colonels.
    Col. Ellis: Colonel.
    Col. Caldwell: Colonel.
    Col. Sheppard: Colonels.
    Dr. McKay: Ernsthaft?

    Todd (über Ronon Dex): Wir haben Ihren Freund mehrmals betäuben müssen. Wir dachten, es wäre besser, wenn Sie aufwachen, bevor er aufwacht.
    Col. Sheppard: War vermutlich ne gute Idee.

    Dr. McKay (zu Dr. Zelenka): Da ich nicht ständig Zeit verschwenden musste, Ihnen alles zu erklären, konnte ich doch tatsächlich beträchtliche Fortschritte machen.

    Col. Sheppard (zu Teyla Emmagam): Schwanger? Wirklich? Soll das ein Witz sein?
    Ronon Dex: Wieso sehen Sie mich an?

    Dr. McKay: Müssen Sie auch immer wieder darauf anspielen, dass ich mal aus Versehen ein paar Planeten zerstört habe?
    Col. Sheppard: Es war ein ganzes Sonnensystem.
    [Westheim: Aber doch nur ein ganz kleines :D]

    #374377
    Noone
    Mitglied

    Nach dem furchtbaren ersten Teil hatte ich keine wirklich großen Erwartungen an die Fortsetzung, aber ich muss sagen, dass ich die Folge wirklich gut fand.
    Der „Humor“ von unserem Wraith-„Freund“ ist klasse…ich glaub ich bin Fan von dem Typen, sicherlich sehn wir den nochmal =)
    Hach, und Larrin kam wieder vor…eindeutiger Pluspunkt für diese Folge :p
    Nur das Ende fand ich etwas doof…der „Cliffhanger“ wirkte auf mich irgendwie zu erzwungen…naja, aber ansonsten eine gelungene Folge.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.