4×11 Lady Killer | Lady Killer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #311800
    ClaireB
    Mitglied

    As Allison teams up with Scanlon to track down the dangerous „cougar“ they believe is responsible for the murders of young men, she also has visions that Devalos‘ campaign is in jeopardy, with someone plotting against him.

    Quelle: http://www.tv.com

    #369702
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Was für eine geile Folge #vertrag#

    War wieder sehr kreativ. Ich fand die Träume einfach herrlich, wie die Buchautorin immer in die Kamera spricht und dies und jenes erklärt #devil2# und dann plötzlich irgendein Werkzeug aus ihrer Tasche holt und das Opfer kaltblütig abmurkst.

    @ClaireB 260685 wrote:

    Die Traeume von Allison waren ziemlich witzig mit dieser Musik im Hintergrund. =) [/quote]
    Die ist mir auch sehr positiv aufgefallen :D . Echt excellent inszeniert.

    Ich bin eigentlich fast die ganze Zeit davon ausgegangen, dass die Buchautorin es auch tatsächlich war, allein schon weil es keine anderen Verdächtigen gab :p .
    Die Serie wusste aber wieder zu überraschen und dann war es doch tatsächlich der Verleger. Toller Twist und ich fand es gut, dass man den tatsächlichen Mörder erst zum Schluss gesehen hat.

    Auch cool, dass am Ende ein Mann die ganzen Juenglinge ermordet hat. =)

    Seh ich auch so. War sehr überraschend.

    Auch die Story mit Manuel fand ich gut.

    PS. Ich fand es zudem klasse, die beiden Arquette Schwestern zusammen spielen zu sehen :D #vertrag# . Ich bin nicht so der Fan von Roseanna, da ich ihre Ausstrahlung negativ finde, aber spielen tut sie nicht schlecht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.