4×11 – Lästermäuler | Literary License to Kill



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315519
    Hyde
    Mitglied

    ganz solide folge, die entwicklungen in den einzelnen beziehungskonstellationen nehmen allerdings schon wieder wendungen die auf deutlich mehr drama hindeuten: bette wird wohl jetzt in ihrer verzweiflung nach new york fahren um jodi doch noch wieder zu gewinnen und zwischen tasha und alice wird es wohl auch nichts mehr, nachdem tasha nun wieder in den irak zurück muss. irgendwie weiß ich noch immer nicht was ich von dieser tasha story halten soll: irgendwie find cih es doch noch aufgesetzt das man den irakkrieg nun doch in die serie reingequetscht hat, scheinbar haben die autoren versucht irgendwie auf krampf ein aktuelles thema reinzubekommen. nun ja, wird alice wieder mal kein glück in ihrer beziehung haben…

    interessant find ich weiterhin die sache mit shane und paige: ich find ja paige total knuffig, und hoffe nur das die autoren nicht wieder so eine wendung wie einst mit shane und carmen einbauen, sondern diesmal die beiden mal länger zusammen lassen, im moment läuft ja noch alles gut und mittlerweile sollte ja auch jedem kritiker klar sein das shane sich geändert hat und nicht mehr die ganz wilde aus den ersten staffeln ist

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.