4×11 – Männerwirtschaft | Happy Together



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #210699
    Westheim
    Mitglied

    Alf zieht zu Willies gutmütigem Bruder Neal, weil ihm die Tanners seiner Meinung nach nicht genug Freiheit lassen. Nachdem er Neals Haushalt völlig auf den Kopf gestellt hat, kehrt er reuig zu seiner Familie zurück.

    Quelle: Premiere

    Willie: Kommst du jetzt wieder mit nach Hause!?
    ALF: Achja … ich krieg noch Schläge …
    Neal: WILLIE!!!

    Neal: Oh, mein Gott, ist er tot?
    Willie: Nein, überfressen.

    Willie: Wir müssen ihn auf die Beine stellen. Das wird unangenehm. Hast du zufällig ein paar Regenmäntel?

    #423538
    Westheim
    Mitglied

    Ollie North wirbt für das Navajo-Teilzeitferienwohnungsprogramm? DER Ollie North? Der Iran-Contra-Ollie North?
    Thor, äh … ALF zeigt mal wieder sein bestes Benehmen unter der eisernen Faust des Tyrannen, der ihn über’s Knie legen will. Dann zieht er zu Neal und zertrümmert Grandma Tanners Erbe. :p
    Und nach der vollkommenen Zerstörung von Neals Wohnung muss er dann letzten Endes doch zurück in den Gulag. #sad#

    (ALF schreitet in die Küche von dannen)
    Willie: Wenn unser Außerirdischer auf der Erde eines gelernt hat, dann, wie man einen Abgang macht.
    ALF (in der Küche): Der Herr sei gepriesen! End-lich frei!!

    ALF: Ich hätte nicht so dick auftragen sollen. Dann hätte ich jetzt „Die Schöne und das Biest“ ansehen. Und mir mit Popcorn und Reißnägeln den Wanst vollschlagen.

    Willie: Und … das ist das LETZTE Mal, dass mich ein Gartenstuhl in diesem Haus zum Narren hält!! [Westheim sagt: Und da geht sie hin, die geistige Gesundheit =) =)]

    ALF: Jetzt ist der richtige Moment, dir zu sagen, meine Hauptfächer waren Sport und Kunst. [Westheim sagt: 50% von ALFs Hauptfächern waren auch meine #8o# #8o#]

    Neal: Wie macht ihr das bloß?
    Willie: Naja, Kate hat wieder angefangen zu arbeiten, wir haben die dritte Hypothek aufgenommen, und wir hoffen verzweifelt, dass Lynn reich heiratet.

    Willie: Kate, hör doch auf damit, es ist gelaufen …!
    Kate: Und gerade fing ich an, wieder in Farbe zu träumen.

    Willie: ALF, ich bin’s, Willie!
    ALF: Willie? Wilhelm Schulz?

    ALF: Ich bin wieder da, das wird gefeiert! (zu Lynn) Hey du, Langbein, hol mir ein Bierchen!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.